🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
05.12.2015 00:45
Zitat von Jackie25:
Mach doch morgen den Test noch mal aber mit Morgenuri weil bei mir war selber es+14 sehr schwach die Linie vielleicht sieht es ja morgen besser aus
Mein brüste bringen mich um ;( mein einer bh passt schon nicht mehr ;(
Aber sonst geht es mir gut ich habe auf den Rücken ein Pigmentfleck bekommen ist das normla gehört das auch dazu bei der ersten ssw hatte ich das nicht freu mich so auf Montag hier bekommt ihr noch mal paar vieren von mir das kann das doch nicht sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hoffentlich konnte ich noch ein paar ergattern

05.12.2015 07:54
Guten Morgen,
Bin die Nacht erwacht weil es nass zwischen den Beinen wurde. Heute böses erwachen. Verlor ganz viel Blut. Hallo Mens! Jetzt weiß ich wieso ich die Tage Pickel bekam. Na mal schauen wie mein Zyklus danach sein wird. Bin sehr gespannt. Laut Kalender wäre der Eisprung erst Mitte Januar aber nehme ja Mittelchen in der Hoffnung das es eher passiert.
Bin die Nacht erwacht weil es nass zwischen den Beinen wurde. Heute böses erwachen. Verlor ganz viel Blut. Hallo Mens! Jetzt weiß ich wieso ich die Tage Pickel bekam. Na mal schauen wie mein Zyklus danach sein wird. Bin sehr gespannt. Laut Kalender wäre der Eisprung erst Mitte Januar aber nehme ja Mittelchen in der Hoffnung das es eher passiert.
05.12.2015 08:22
Clearblue digi sagt nicht schwanger, heut is NMT, Pest ist noch nicht da...
05.12.2015 08:51
Zitat von KiKiWuMami:
Guten Morgen,
Schade .
Aber es zeigt ja das die Tabletten wirken und dann hast du hoffentlich jetzt dadurch kürzere Zyklen.
05.12.2015 08:58
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Guten Morgen,
Schade .
Aber es zeigt ja das die Tabletten wirken und dann hast du hoffentlich jetzt dadurch kürzere Zyklen.
Bin etwas froh. Man freut sich ja doch das da was funktioniert. Und ich brauche gerade eh mal etwas Luft zum durch atmen.
05.12.2015 09:39
Zitat von deseli:
Ich glaube ich seh was ?
Clearblue sagt aber nicht schwanger
Auf den ersten Test sehe ich auch ein 2 ganz leichten Streifen mmh ich halte nichts von clearblue sry meine Meinung beim erst Baby sich mit clearblue getestet hat auch gesagt negativ deswegen nehme ich immer die von Rossmann die für 2,89 Euro und da habe ich 5 Stück gemacht und alle waren positive damals
05.12.2015 09:39
Zitat von deseli:
Ich glaube ich seh was ?
Clearblue sagt aber nicht schwanger
Ich sehs. Dann ist es noch zu schwach für den cb. Mach am besten am Sonntag nochmal

05.12.2015 09:40
Zitat von KiKiWuMami:
Guten Morgen,
Mmh oh man das tut mir voll leid für dich beim nächsten üz klappt es

05.12.2015 09:43
Zitat von KiKiWuMami:
Guten Morgen,
Ach schade. Aber nun kannst in den neuen zyklus starten und ich drücke die Daumen, dass deine Mittelchen anschlagen und sich der zyklus verkürzt.
05.12.2015 09:44
Zitat von Wolke90:
Melde mich mal kurz...
Bin leider stak erkältet und hab Durchfall...
Sonst warte ich nur auf nmt!
Ach mist. Wünsche dir eine gute Besserung.
05.12.2015 09:44
Deseli, ich seh beim ersten auch was
. Daumen sind gedrückt!
Ich hab gestern bei es+9 schon etwas bräunlichen schleim (sorry) gesehen.....eigentlich doch noch viel zu früh
David tests sind auch weiterhin negativ. Ich denke ich kann den zyklus abschreiben und werde die mens wohl ein bißchen früher bekommen

Ich hab gestern bei es+9 schon etwas bräunlichen schleim (sorry) gesehen.....eigentlich doch noch viel zu früh

David tests sind auch weiterhin negativ. Ich denke ich kann den zyklus abschreiben und werde die mens wohl ein bißchen früher bekommen

05.12.2015 09:46
Zitat von Stefanie1983:
Deseli, ich seh beim ersten auch was. Daumen sind gedrückt!
Ich hab gestern bei es+9 schon etwas bräunlichen schleim (sorry) gesehen.....eigentlich doch noch viel zu früh![]()
David tests sind auch weiterhin negativ. Ich denke ich kann den zyklus abschreiben und werde die mens wohl ein bißchen früher bekommen![]()
So früh

Drücke dennoch die daumen.
05.12.2015 11:00
Deseli drücke dir die Daumen!
Habe heute meinem Sohn Puppen wagen gekauft und eine Puppe hat er von meiner Mutter bekommen jetzt ist er so glücklich und kümmert sich um sein baby
Habe heute meinem Sohn Puppen wagen gekauft und eine Puppe hat er von meiner Mutter bekommen jetzt ist er so glücklich und kümmert sich um sein baby

05.12.2015 11:01
Zitat von Stefanie1983:
Deseli, ich seh beim ersten auch was. Daumen sind gedrückt!
Ich hab gestern bei es+9 schon etwas bräunlichen schleim (sorry) gesehen.....eigentlich doch noch viel zu früh![]()
David tests sind auch weiterhin negativ. Ich denke ich kann den zyklus abschreiben und werde die mens wohl ein bißchen früher bekommen![]()
Ich tippe auf eine Einnistungsblutung

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt