🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
04.12.2015 16:52
Zitat von Mirimaus:
Heute gehen wir auf Weihnachtsmarkt.
Morgen auf einen anderen und dann noch einkaufen und abends backen.
Und am Sonntag ist Nikolaus und meine Schwester hat Geburtstag.
![]()
![]()
![]()
Sehr volles Programm. Wünsche euch viel Spaß.
04.12.2015 17:17
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Mirimaus:
Heute gehen wir auf Weihnachtsmarkt.
Morgen auf einen anderen und dann noch einkaufen und abends backen.
Und am Sonntag ist Nikolaus und meine Schwester hat Geburtstag.
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß![]()
Dankeschön

04.12.2015 19:06
Mach doch morgen den Test noch mal aber mit Morgenuri weil bei mir war selber es+14 sehr schwach die Linie vielleicht sieht es ja morgen besser aus
Mein brüste bringen mich um ;( mein einer bh passt schon nicht mehr ;(
Aber sonst geht es mir gut ich habe auf den Rücken ein Pigmentfleck bekommen ist das normla gehört das auch dazu bei der ersten ssw hatte ich das nicht freu mich so auf Montag hier bekommt ihr noch mal paar vieren von mir das kann das doch nicht sein
Aber sonst geht es mir gut ich habe auf den Rücken ein Pigmentfleck bekommen ist das normla gehört das auch dazu bei der ersten ssw hatte ich das nicht freu mich so auf Montag hier bekommt ihr noch mal paar vieren von mir das kann das doch nicht sein

04.12.2015 19:23
Oh Kala ein Thread von dir, hihi schade das der schon geschlossen ist aber würde wenn dann gerne heimlich mitverfolgen wenn es ok ist.
04.12.2015 19:53
Zitat von Jackie25:
Mach doch morgen den Test noch mal aber mit Morgenuri weil bei mir war selber es+14 sehr schwach die Linie vielleicht sieht es ja morgen besser aus
Aber sonst geht es mir gut ich habe auf den Rücken ein Pigmentfleck bekommen ist das normla gehört das auch dazu bei der ersten ssw hatte ich das nicht freu mich so auf Montag hier bekommt ihr noch mal paar vieren von mir das kann das doch nicht sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diesmal sauge ich alle Viren auf

alles meine

04.12.2015 20:05
Gucken gleich mit unserem Sohn Monster AG und er freut sich schon sehr
habe es schon lange her geguckt und fand es ganz cool

04.12.2015 20:20
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Gucken gleich mit unserem Sohn Monster AG und er freut sich schon sehrhabe es schon lange her geguckt und fand es ganz cool
![]()
Mein Freund guckt auch gleich mit unserem Schatz... ich schaue neben bei meine Serie auf dem Rechner...

04.12.2015 20:29
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Gucken gleich mit unserem Sohn Monster AG und er freut sich schon sehrhabe es schon lange her geguckt und fand es ganz cool
![]()
Mein Freund guckt auch gleich mit unserem Schatz... ich schaue neben bei meine Serie auf dem Rechner...![]()
Ich finde es selbst sogar total klasse

04.12.2015 20:46
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
![]()
Mein Freund guckt auch gleich mit unserem Schatz... ich schaue neben bei meine Serie auf dem Rechner...![]()
Ich finde es selbst sogar total klassewelche Serie denn?
Ach, gucke mehrere, immer die gerade da ist...
American Horror Storys und The Walking Dead sind aber meine Lieblinge.
04.12.2015 20:53
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
![]()
Ich finde es selbst sogar total klassewelche Serie denn?
Ach, gucke mehrere, immer die gerade da ist...
American Horror Storys und The Walking Dead sind aber meine Lieblinge.
Ich fand die 5 Staffel von TWD sehr geil

04.12.2015 20:58
Zitat von Jackie25:
Aber sonst geht es mir gut ich habe auf den Rücken ein Pigmentfleck bekommen ist das normla gehört das auch dazu bei der ersten ssw hatte ich das nicht freu mich so auf Montag hier bekommt ihr noch mal paar vieren von mir das kann das doch nicht sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir.
Wegen den Pigment Fleck, keine Ahnung.
04.12.2015 20:59
Zitat von MyGirls:
Oh Kala ein Thread von dir, hihi schade das der schon geschlossen ist aber würde wenn dann gerne heimlich mitverfolgen wenn es ok ist.
Kannst dich gerne noch mit anschließen. Hier schreiben eh nicht so viele, wie auf der liste stehen.
04.12.2015 21:00
Zitat von Fack-ju-Göhte:
![]()
Das läuft bei uns auch

04.12.2015 21:08
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Jackie25:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diesmal sauge ich alle Viren auf
![]()
![]()
![]()
alles meine![]()
Meine

04.12.2015 21:56
Melde mich mal kurz...
Bin leider stak erkältet und hab Durchfall...
Sonst warte ich nur auf nmt!
Bin leider stak erkältet und hab Durchfall...
Sonst warte ich nur auf nmt!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt