🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
03.12.2015 15:11
Ich möchte endlich mal ein paar Test sehen ich habe euch jetzt schon so viel vieren geschickt ich habe mein Test ES+14 gemacht und er war positiv los jetzt macht ein paar Tests ich fühle mich so alleine
bin bin jetzt in der 6 Woche und ich habe das Gefühl das ich kein bisschen schwanger bin
ich habe keine Anzeichen
nur brustspannen mehr nicht ach und viel aufs Klo muss ich aber sonst keine Übelkeit ich muss noch bis Montag warten
Ich hab mal ne frage die klingt zwar Mega dumm also mein Opa redet schon seit 2 Wochen na Jackie sind wir den Schwager
und ich weiß nicht woher er das weiß und gestern war ich bei der Oma dann weil sie Geburtstag hat und dann so weil ich eine saure Gurke gegessen und er hat dann in die ganze Runde gerufen es war echt Mega leise Jackie bist du dir wirklich sicher das du nicht schwanger bist ich habe mich dann so verschluckt ich wusste nicht was ich sagen sollte ich wollte das dann auch gestern Abend nicht in der Situation bestätigen wie sagt man sowas am besten weil bei uns gibt es zur Zeit viele Probleme von mein Lebensgefähren die Eltern wollen sich trennen und ich weiß echt nicht wie ich sowas zur Zeit sagen soll

Ich hab mal ne frage die klingt zwar Mega dumm also mein Opa redet schon seit 2 Wochen na Jackie sind wir den Schwager

03.12.2015 15:18
Zitat von Jackie25:
Ich möchte endlich mal ein paar Test sehen ich habe euch jetzt schon so viel vieren geschickt ich habe mein Test ES+14 gemacht und er war positiv los jetzt macht ein paar Tests ich fühle mich so alleinebin bin jetzt in der 6 Woche und ich habe das Gefühl das ich kein bisschen schwanger bin
ich habe keine Anzeichen
nur brustspannen mehr nicht ach und viel aufs Klo muss ich aber sonst keine Übelkeit ich muss noch bis Montag warten
Ich hab mal ne frage die klingt zwar Mega dumm also mein Opa redet schon seit 2 Wochen na Jackie sind wir den Schwagerund ich weiß nicht woher er das weiß und gestern war ich bei der Oma dann weil sie Geburtstag hat und dann so weil ich eine saure Gurke gegessen und er hat dann in die ganze Runde gerufen es war echt Mega leise Jackie bist du dir wirklich sicher das du nicht schwanger bist ich habe mich dann so verschluckt ich wusste nicht was ich sagen sollte ich wollte das dann auch gestern Abend nicht in der Situation bestätigen wie sagt man sowas am besten weil bei uns gibt es zur Zeit viele Probleme von mein Lebensgefähren die Eltern wollen sich trennen und ich weiß echt nicht wie ich sowas zur Zeit sagen soll
mhm, dass ist immer schwer als Aussenstehender, ich würde sagen wenn der RICHTIGE Moment ist, dann weiß das dein Bauchgefühl...
Wir hatten den SS Test und einen Kalender mit dem angekreuten Termin 2016 in einer Box vom Wurm überreichen lassen...
leider haben wir ne woche später erfahren, dass es ein sternchen ist...
Ich werde beim nächsten Mal mind. bis zum 1. Arzttermin warten...

Da kann man beispielsweise das Gleiche mit der Box machen, nur anstatt SS Test dann das Ultraschallbild
03.12.2015 17:10
Zitat von deseli:
Zitat von Jackie25:
Ich möchte endlich mal ein paar Test sehen ich habe euch jetzt schon so viel vieren geschickt ich habe mein Test ES+14 gemacht und er war positiv los jetzt macht ein paar Tests ich fühle mich so alleinebin bin jetzt in der 6 Woche und ich habe das Gefühl das ich kein bisschen schwanger bin
ich habe keine Anzeichen
Ich hab mal ne frage die klingt zwar Mega dumm also mein Opa redet schon seit 2 Wochen na Jackie sind wir den Schwagerund ich weiß nicht woher er das weiß und gestern war ich bei der Oma dann weil sie Geburtstag hat und dann so weil ich eine saure Gurke gegessen und er hat dann in die ganze Runde gerufen es war echt Mega leise Jackie bist du dir wirklich sicher das du nicht schwanger bist ich habe mich dann so verschluckt ich wusste nicht was ich sagen sollte ich wollte das dann auch gestern Abend nicht in der Situation bestätigen wie sagt man sowas am besten weil bei uns gibt es zur Zeit viele Probleme von mein Lebensgefähren die Eltern wollen sich trennen und ich weiß echt nicht wie ich sowas zur Zeit sagen soll
mhm, dass ist immer schwer als Aussenstehender, ich würde sagen wenn der RICHTIGE Moment ist, dann weiß das dein Bauchgefühl...
Wir hatten den SS Test und einen Kalender mit dem angekreuten Termin 2016 in einer Box vom Wurm überreichen lassen...
leider haben wir ne woche später erfahren, dass es ein sternchen ist...
Ich werde beim nächsten Mal mind. bis zum 1. Arzttermin warten...![]()
Da kann man beispielsweise das Gleiche mit der Box machen, nur anstatt SS Test dann das Ultraschallbild
Beim ersten Kind haben wir es beim Familientreffen gesagt und dann waren erst alle böse und sauer keiner hat sich gefreut aber als dann mein Bauch gewachsen ist und sie wussten das es ein Junge wird waren alle hell auf Begeisterung

03.12.2015 17:10
Huhu Mädels.
Hier hat ja jemand negativ getestet. .das tut mir leid! Aber ich würde versuchen etwas entspannter zu bleiben und sich nicht so verrückt zu machen
.....Hoffe euch allen geht's gut ..Ich bin noch etwas erkältet ansonsten ist alles okay ..müsste ja in 4-5 Tagen meine mens bekommen danach heißt es wieder warten auf ein ES

Hier hat ja jemand negativ getestet. .das tut mir leid! Aber ich würde versuchen etwas entspannter zu bleiben und sich nicht so verrückt zu machen

03.12.2015 18:42
Entspannt bleiben ist gut gesagt, wenn man weiß woran man ist.
Konnte zwar die Schwangerschaft ausschließen aber weiß weiterhin nicht ob der Anstieg wegen der kommenden Mens oder einem ES ist... mein Körper verarscht mich nur noch und werde mich wohl erstmal etwas zurück ziehen.
Konnte zwar die Schwangerschaft ausschließen aber weiß weiterhin nicht ob der Anstieg wegen der kommenden Mens oder einem ES ist... mein Körper verarscht mich nur noch und werde mich wohl erstmal etwas zurück ziehen.
03.12.2015 21:22
Zitat von KiKiWuMami:
Tut mir wirklich leid, dass der test negativ war

Ich drücke dir soooo sehr die Daumen dass deine Mens nicht kommt...
Wann fängt eigentlich der 1. ÜZ an? Sobald ich meine Mens bekommen habe oder?
Ich versuche mich nicht voreilig "zu freuen " habe zwar noch bis nächsten Dienstag bis ich testen kann.. Nach meinem Plan sollte das der 2. Mens Tag sein... Aber selbst wenn meine Mens nicht kommt... Kann ja sein das mein Zyklus noch durcheinander ist da ich ja erst die Pille abgesetzt habe.. Meine brust ist immernoch hart und empfindlich...hoffe auf 2 Streifen..
Eine Frage an die, die schob ein Kind haben. Angenommen ich teste am Dienstag positiv. Mach ich dann sofort nen Arzt Termin? Oder wie lange wartet man da?
03.12.2015 21:34
Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder
Die OP wurde abgesagt weil sie erst einmal ein Antibiotikum brauch sonst geht die OP nach hinten los wegen der starkrn Entzündung der Blase und den Harnleitern :/ , und das mit meinem Freund weiß nicht weil ich ja nur am Wochenende bei ihm bin .
Ich könnte Ruhe echt mal gebrauchen

Die OP wurde abgesagt weil sie erst einmal ein Antibiotikum brauch sonst geht die OP nach hinten los wegen der starkrn Entzündung der Blase und den Harnleitern :/ , und das mit meinem Freund weiß nicht weil ich ja nur am Wochenende bei ihm bin .

Ich könnte Ruhe echt mal gebrauchen
03.12.2015 21:36
Zitat von mi.kh:
Zitat von KiKiWuMami:
Tut mir wirklich leid, dass der test negativ war![]()
Ich drücke dir soooo sehr die Daumen dass deine Mens nicht kommt...
Wann fängt eigentlich der 1. ÜZ an? Sobald ich meine Mens bekommen habe oder?
Ich versuche mich nicht voreilig "zu freuen " habe zwar noch bis nächsten Dienstag bis ich testen kann.. Nach meinem Plan sollte das der 2. Mens Tag sein... Aber selbst wenn meine Mens nicht kommt... Kann ja sein das mein Zyklus noch durcheinander ist da ich ja erst die Pille abgesetzt habe.. Meine brust ist immernoch hart und empfindlich...hoffe auf 2 Streifen..
Eine Frage an die, die schob ein Kind haben. Angenommen ich teste am Dienstag positiv. Mach ich dann sofort nen Arzt Termin? Oder wie lange wartet man da?
Das mit dem FA Termin kannst machen wie du magst. Meistens bekommt man eh erst nen Termin in der 6.-8. Ssw weil man vorher nicht viel sieht.
Einfach anrufen und nachfragen

03.12.2015 21:44
Achso okay
vielen lieben Dank
Eine frage.. Wo kommt ihre eigentlich alle so sehr? Also ich wohne in Oberbayern ( spreche aber kein einziges Wort bayrisch)

Eine frage.. Wo kommt ihre eigentlich alle so sehr? Also ich wohne in Oberbayern ( spreche aber kein einziges Wort bayrisch)

03.12.2015 21:46
Zitat von mi.kh:
Achso okayvielen lieben Dank
![]()
Eine frage.. Wo kommt ihre eigentlich alle so sehr? Also ich wohne in Oberbayern ( spreche aber kein einziges Wort bayrisch)![]()
![]()
Mittelfranken

03.12.2015 21:49
Zitat von Kala87:
Zitat von mi.kh:
Achso okayvielen lieben Dank
![]()
Eine frage.. Wo kommt ihre eigentlich alle so sehr? Also ich wohne in Oberbayern ( spreche aber kein einziges Wort bayrisch)![]()
![]()
Mittelfranken![]()
Also auch aus Bayern

03.12.2015 22:21
Ja, leider sieht man erst so ab der 7. Ssw der Herzchen schlagen, was entscheidend ist. Daher würde ich auch erst dann etwa einen Termin machen, weil vorher nichts erkannt wird und eher demütigend ist.
Damals bekam ich zum Glück erst in der 7. Woche mit das ich schwanger bin und konnte direkt das Herzchen schlagen sehen, dass ist wirklich toll.
Ich komme aus der Nähe von Potsdam.
Damals bekam ich zum Glück erst in der 7. Woche mit das ich schwanger bin und konnte direkt das Herzchen schlagen sehen, dass ist wirklich toll.
Ich komme aus der Nähe von Potsdam.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt