Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.12.2015 09:50
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Kala87:

Zitat von KiKiWuMami:

Ich bin für positiv!

Also ich bin dann im 2. ÜZ falls die Liste erneuert wird.

Okay, andere ich dann noch ab. Nmt bleibt ja noch offen oder?

Ja leider schon, da mein Zyklus vor Pille ja 40-70 Tage lang war, wer weiß wo er jetzt erstmal ist, so frisch nach der Pille.
Hoffe ja endlich unter 40 Tagen zu kommen, wegen der ganzen Kräuter die ich nehme... ich geb meinen NMT durch, sobald ich bei meinem ES positiv getestet habe.

Wow, dass ist wirklich ein sehr langer Zyklus :-/
06.12.2015 10:00
Huhu Mädels. ...habe meine Mens bekommen heute am 27 Tag etwas früh :/ aber besser für mich also auf der liste kann jetzt ein 3ÜZ stehen.
06.12.2015 10:02
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Huhu Mädels. ...habe meine Mens bekommen heute am 27 Tag etwas früh :/ aber besser für mich also auf der liste kann jetzt ein 3ÜZ stehen.

Dann auf geht's in die nächste Runde
Daumen sind gedrückt
06.12.2015 10:03
Ach so, mein NMT wäre ab jetzt dann der 02.01.2016 *-*
KiKiWuMami
1328 Beiträge
06.12.2015 10:03
Zitat von Wunschkind_2.0:

Haaaaallloooo Mädels,

Herzlichen Glückwunsch mirimaus ???? wie toll, endlich mal wieder jemand schwanger Jacki ist nicht mehr alleine. Hihi.

Ich habe nur mös kurz überflogen, weil so viele neue Nachrichten da waren. Drücke weiterhin allen die Daumen, dass es bald klappt.

Meine mens ist nun den 3. Tag in Folge da und es tut weh, ist eklig und will nicht aufhören :-/ naja, nach 2 Jahren ohne Periode ist es wohl normal :-/.

Wünsche euch einen wundervollen Nikolaustag und sauge mir mal ein paar Viren von Jacki auf

Der Test von kala, da seh ich leider nichts
Aber bin auch nur mit dem Handy on :-/

Deseli viel Glück, vielleicht hat er sich wirklich nur verschoben.

Wunschkind abwarten und Tee trinken , vielleicht wird es ja was )))

Ich hatte sonst auch immer Schmerzen bei meiner Mens, heute den 2. Zyklustag und mir gehts super... bin so gut gelaunt und merke gar nicht das ich die Mens habe, sie ist auch eher normal bis wenig, anstatt stark.
Was glaube am Mönchspfeffer liegt, der minimiert beschwerden. Vielleicht auch was für dich, falls es das nächste mal wieder so schlimm ist. Und zu dem Unterstützt es die Empfängnis
06.12.2015 10:05

Meiner auch
Zitat von KiKiWuMami:

Haaaaallloooo Mädels,

Herzlichen Glückwunsch mirimaus ???? wie toll, endlich mal wieder jemand schwanger Jacki ist nicht mehr alleine. Hihi.

Ich habe nur mös kurz überflogen, weil so viele neue Nachrichten da waren. Drücke weiterhin allen die Daumen, dass es bald klappt.

Meine mens ist nun den 3. Tag in Folge da und es tut weh, ist eklig und will nicht aufhören :-/ naja, nach 2 Jahren ohne Periode ist es wohl normal :-/.

Wünsche euch einen wundervollen Nikolaustag und sauge mir mal ein paar Viren von Jacki auf

Ich hatte sonst auch immer Schmerzen bei meiner Mens, heute den 2. Zyklustag und mir gehts super... bin so gut gelaunt und merke gar nicht das ich die Mens habe, sie ist auch eher normal bis wenig, anstatt stark.
Was glaube am Mönchspfeffer liegt, der minimiert beschwerden. Vielleicht auch was für dich, falls es das nächste mal wieder so schlimm ist. Und zu dem Unterstützt es die Empfängnis

Danke für den Tipp
Da schau ich doch einfach mal nach, vielleicht ist das ja wirklich was.
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Meiner auch

Also wenn das mal kein gutes Omen für uns ist
Kala87
36830 Beiträge
06.12.2015 10:07
Fack-ju-Göhte, das tut mir leid. Aber nun auf in einen neuen zyklus.
Trage ich nachher in die Liste ein.
06.12.2015 10:08
Zitat von KiKiWuMami:

Haaaaallloooo Mädels,

Ich hab immer starke Blutung ..mein Arzt sagte das bedeutet nur dass die schleimhaut sich richtig gut aufbaut. Ich würde mir eher daher sorgen machen wenn ich plötzlich immer schwache Blutung hätte . Schmerzen bei der mens hatte ich vor der ersten Schwangerschaft auch ganz stark soo schlimm das ich oft am heulen war zusammen gerollt auf dem Sofa. Nach der Geburt hat such das von slleine geändert
Kala87
36830 Beiträge
06.12.2015 10:08
Wunschkind, ist nicht so schlimm, wenn du nichts siehst. Weiß ja net mal wie weit ich bin.
Oh weh, habe ja nun auch schon ewig meine mens nicht mehr gehabt. Bin gespannt wie es wird wenn ich sie das erste mal wieder bekomme.
06.12.2015 10:10
Zitat von Kala87:

Ja ist nicht so schlimm ....ich muss ja immerhin meine ovus noch benutzen, die bald kommen werden
Kala87
36830 Beiträge
06.12.2015 10:12
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Ja ist nicht so schlimm ....ich muss ja immerhin meine ovus noch benutzen, die bald kommen werden

06.12.2015 10:12
Zitat von Kala87:

Wunschkind, ist nicht so schlimm, wenn du nichts siehst. Weiß ja net mal wie weit ich bin.
Oh weh, habe ja nun auch schon ewig meine mens nicht mehr gehabt. Bin gespannt wie es wird wenn ich sie das erste mal wieder bekomme.

Ohja die gute zeit in der man keine Tage hat ..einfach nur Herrlich
Wolke90
1784 Beiträge
06.12.2015 10:19
Glückwunsch zum positiven Test!

Mens ist da

Nmt 2.1.2016
29 Zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt