Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.12.2015 12:02
Wann macht es eigentlich Sinn mit den ovus anzufangen bei einem 28 Tages Zyklus? Ab dem 10zt ? Oder ruhig das erste mal direkt anfangen sobald die mens weg ist?
Wunschkind-20
1166 Beiträge
06.12.2015 12:07
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

Wenn man nach 30-32 Tagen ausgeht

Also 30-32 Tagen sind doch besser als 39 . Drücke dir für nächsten Zyklus die Daumen

Ja das stimmt das ist echt toll . Also entweder hab ich meinen es an einem Sonntag dann wird es was *.*
Oder an einem Mittwoch dann hab ich Pech

Ich bin diesmal richtig gespannt wie das mit ovus klappt

Das glaube ich dir , ich glaube das mit den ovus ab zt 11 aber ich würde schon bei 10 anfangen
Wunschkind-20
1166 Beiträge
06.12.2015 12:08
Bin am überlegen ob ich mir gleich das pre Seed bestelle
Kala87
36830 Beiträge
06.12.2015 12:10

Wir hibbeln auf ein Baby 2016/2017

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

Stefanie1983 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 08.12.2015

Kala87 ~ 28 Jahre ~ 4 Kinder ~ 1.ÜZ ~ NMT: 27.12.2015

wunschkind_2.0 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ 1. ÜZ ~ NMT: 02.01.2016

Fack-ju-Göthe ~ 23 Jahre ~ 1 Kind ~ 3. ÜZ ~ NMT: 02.01.2016

Wolke90 ~ 25 Jahre ~ keine Kinder ~ 29. ÜZ ~ NMT: 02.01.2016

Wunschkind-20 ~ 20 Jahre ~ keine Kinder ~ 3. ÜZ ~ NMT: 06.01.2016

mi.kh ~ 20 Jahre ~ keine Kinder ~ 1. ÜZ ~ NMT: noch offen

KikiWuMami ~ 25 Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: noch offen

Claudinchen1989 ~ ? Jahre ~ keine Kinder ~ 1. ÜZ NMT: ?

deseli ~ 21 Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 04.12.2015

Bei uns gehts bald los

Blauviolett ~ 29 Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Januar 2016

Lilifee_84 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Beginn: Anfang 2016

kk2404 ~ ? Jahre ~ 3 Kinder ~ Beginn: Mai 2016

Jolile ~ 25 Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Juli 2016

Nelomi9495 ~ 37 Jahre~ 1 Kind ~ Beginn: Oktober 2016

BimBam ~ 27 Jahre ~ 2 Kinder ~ Beginn: 2016/2017

ANJUKA ~ ? Jahre ~ ? Kinder ~ Beginn: 2017

HUMMELMAUS ~ 32 Jahre ~ ? Kinder ~ Beginn: ?

Wir haben es geschafft

August-Babys 2016

Jackie25 ~ 25 Jahre ~ 1 Kind ~ 1. ÜZ ~ VET: 04.08.2016

Mirimaus ~ 27 Jahre ~ keine Kinder ~ 4. ÜZ ~ VET: 16.08.2016

aktualisiert am: 06.12.2015
Kala87
36830 Beiträge
06.12.2015 12:12
Fack-ju-Göthe, bei einem 28 Tage Zyklus ist es gut bei ZT 10 anzufangen. Wenn du aber genügend hast, kannst ja schon nach der Mens anfangen.

Wunschkind-20, das ist doch gut, dass er sich verkürzt hat und wegen dem Pre Seed, probier es einfach aus.
06.12.2015 12:23
Zitat von Wunschkind-20:

Bin am überlegen ob ich mir gleich das pre Seed bestelle

Ich finde es ein wenig zu teuer . Stand bei Amazon irgendwie zwischen 20-30 Euro. .
06.12.2015 12:25
Zitat von Kala87:

Fack-ju-Göthe, bei einem 28 Tage Zyklus ist es gut bei ZT 10 anzufangen. Wenn du aber genügend hast, kannst ja schon nach der Mens anfangen.

Wunschkind-20, das ist doch gut, dass er sich verkürzt hat und wegen dem Pre Seed, probier es einfach aus.

Also meine tage sind nach 6-7t vorbei ...dann fange ich denke ich mal ab zt 9 an.
Kala87
36830 Beiträge
06.12.2015 12:32
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Also meine tage sind nach 6-7t vorbei ...dann fange ich denke ich mal ab zt 9 an.

Ja das denke ich reicht ja auch.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
06.12.2015 13:04
Ja ich werde es auf jedenfall mal kaufen habe es schon für 20 gesehen ist zwar teuer aber ich will es testen werde es nur um den ES rum nutzen .

Und ich bin auch glücklich darüber das mein Zyklus kürzer geworden ist ich hoffe es bleibt so . Oder es wird ein 28 Tage Zyklus da wäre ich auch glücklich
06.12.2015 13:11
Zitat von Wunschkind-20:

Ja ich werde es auf jedenfall mal kaufen habe es schon für 20 gesehen ist zwar teuer aber ich will es testen werde es nur um den ES rum nutzen .

Und ich bin auch glücklich darüber das mein Zyklus kürzer geworden ist ich hoffe es bleibt so . Oder es wird ein 28 Tage Zyklus da wäre ich auch glücklich

Was ist jetzt eigentlich mit deiner Schilddrüse?
Wunschkind-20
1166 Beiträge
06.12.2015 13:15
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

muss bis Zum 16.12 warten da habe ich bei meinem Hausarzt einen Termin wenn ich von ihr keine Tabletten bekomme gehe ich zu einem Spezialisten und er soll sich die Ergebnisse anfordern und ich äuser meinen Wunsch dann dort auch und er soll schauen was er macht . Mein neuer Frauenarzt weiß auch schon vom Wunsch und hat mir ja Folie forte verschreiben das ich mir in der Apotheke dann kaufen sollte
06.12.2015 13:19
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

muss bis Zum 16.12 warten da habe ich bei meinem Hausarzt einen Termin wenn ich von ihr keine Tabletten bekomme gehe ich zu einem Spezialisten und er soll sich die Ergebnisse anfordern und ich äuser meinen Wunsch dann dort auch und er soll schauen was er macht . Mein neuer Frauenarzt weiß auch schon vom Wunsch und hat mir ja Folie forte verschreiben das ich mir in der Apotheke dann kaufen sollte

Es kann möglich sein dass du keine Tabletten bekommst da sie von deinem Wunsch nix wissen. Würde dann entweder sagen dass du kinderwundch hast oder eben zum anderen wechseln. ..obwohl bei anderem müsstest du ja wieder Blut abgeben Ich würde einfach bei deinem Arzt sage und fertig ..schlimm wirds ja nicht sein ich muss mir langsam mal auch Folie forte kaufen ..vergesse es immer
Wunschkind-20
1166 Beiträge
06.12.2015 13:21
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

Es kann möglich sein dass du keine Tabletten bekommst da sie von deinem Wunsch nix wissen. Würde dann entweder sagen dass du kinderwundch hast oder eben zum anderen wechseln. ..obwohl bei anderem müsstest du ja wieder Blut abgeben Ich würde einfach bei deinem Arzt sage und fertig ..schlimm wirds ja nicht sein ich muss mir langsam mal auch Folie forte kaufen ..vergesse es immer

Ja ich weiß aber nach der blöden Aussage von ihr und die ständige Weg schickerei ich war 4 mal dort wurde immer weg geschickt obwohl gesagt wurde ja komm einfach rein .
Und 1 Monat auf die Ergebnisse gewartet . Da gehe ich lieber zu jemand anderen .
06.12.2015 13:30
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

...

Ja ich weiß aber nach der blöden Aussage von ihr und die ständige Weg schickerei ich war 4 mal dort wurde immer weg geschickt obwohl gesagt wurde ja komm einfach rein .
Und 1 Monat auf die Ergebnisse gewartet . Da gehe ich lieber zu jemand anderen .

Hmm ja das ist auf jeden Fall nicht normal hat sie den Ultraschall gemacht am Hals? ....als ich zu meinem Hausarzt ging (ohne Termin ) direkt wurde Ultraschall gemacht und 2 Tage später Blut abgenommen und tag danach hatte ich das Ergebnis. Finde deswegen deinen Arzt schon komisch . Würde dann auch wechseln. Geht gar nicht. .
Wunschkind-20
1166 Beiträge
06.12.2015 13:40
.... Ja hatte sie gemacht 1 Woche nach der Blut Abnahme . Und dann musste ich noch mal 4 Wochen auf extra Ergebnisse warten wie blöd , und ja jetzt am 16.12 wird besprochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt