Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.12.2015 13:46
Zitat von Wunschkind-20:

.... Ja hatte sie gemacht 1 Woche nach der Blut Abnahme . Und dann musste ich noch mal 4 Wochen auf extra Ergebnisse warten wie blöd , und ja jetzt am 16.12 wird besprochen

Weswegen wurde denn überhaupt deine SD kontrolliert?
deseli
4653 Beiträge
06.12.2015 14:56
Mein Ovu Wert steigt...
Und ich hab seit heute dickeren weissen Ausfluss... Klingt komisch gell?

06.12.2015 15:18
Zitat von deseli:

Mein Ovu Wert steigt...

Hmmm das der ovu ansteigt seh ich jetzt nicht wirklich Bist du denn jetzt nicht 3 Tage drüber?
deseli
4653 Beiträge
06.12.2015 15:28
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von deseli:

Mein Ovu Wert steigt...

Hmmm das der ovu ansteigt seh ich jetzt nicht wirklich Bist du denn jetzt nicht 3 Tage drüber?

leider ist es auf dem foto nicht so gut zu sehen, nein ich bin 1 Tag drüber, mein Ticker läuft falsch
06.12.2015 15:34
Hmm Asso. Na ich drücke dir die Daumen, dass dein ES sich einfach verschoben hat und du bald positiv testest
KiKiWuMami
1328 Beiträge
06.12.2015 15:38
Also, bei den Ovus sehe ich auch nix, erkenne eher gar keine 2. Linie, bei beiden nicht.

Und eigentlich lohnt es doch gar nicht, bei NMT Ovus zu machen oder? Da kommt doch sowieso kein ES mehr.

Ich glaube meine Periode wird total unkompliziert.
Ist heute am 2. Tag ganz schwach... früher hatte ich die bis zu 8 Tagen, ich glaube die verkürzt sich vielleicht der Zyklus dann auch...

deseli
4653 Beiträge
06.12.2015 15:42
Zitat von KiKiWuMami:

Also, bei den Ovus sehe ich auch nix, erkenne eher gar keine 2. Linie, bei beiden nicht.

Und eigentlich lohnt es doch gar nicht, bei NMT Ovus zu machen oder? Da kommt doch sowieso kein ES mehr.

Ist heute am 2. Tag ganz schwach... früher hatte ich die bis zu 8 Tagen, ich glaube die verkürzt sich vielleicht der Zyklus dann auch...

wie ist den dein zyklus sonst so?

naja man kann mit den ovus "orakeln" die könnten auch anschlagen bei hcg wert
06.12.2015 15:51
Zitat von KiKiWuMami:

Am 2 Tag schon ganz schwach? Also unbedingt als positiv sehe ich das nicht . Es heißt dann doch dass die schleimhaut nicht gut aufgebaut war oder Wenn ich falsch liege Bitte korrigieren
KiKiWuMami
1328 Beiträge
06.12.2015 15:54
Zitat von deseli:

Zitat von KiKiWuMami:

wie ist den dein zyklus sonst so?

naja man kann mit den ovus "orakeln" die könnten auch anschlagen bei hcg wert

Mein Zyklus war ja sonst so an die 60 Tage lang und die Periode 8 Tage und eher Stark und schwachte dann langsam ab.

Vom Orakeln halte ich nichts, bei mir stieg er täglich an, bis fast zum positiv, allerdings kündete bei mir der LM Wert die Mens an.
06.12.2015 15:54
Zitat von deseli:

Mein Ovu Wert steigt...

Mach noch mal bitt ein Schwangerschaftstest der war postiv der erst und mein Ausfluss ist auch gellig
KiKiWuMami
1328 Beiträge
06.12.2015 15:56
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von KiKiWuMami:

Am 2 Tag schon ganz schwach? Also unbedingt als positiv sehe ich das nicht . Es heißt dann doch dass die schleimhaut nicht gut aufgebaut war oder Wenn ich falsch liege Bitte korrigieren

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Ich google gleich mal und mache mich schlau diesbezüglich.
Aber jede Frau blutet doch anders Stark...

Muss auch dazu sagen, in der Nacht wo ich wach wurde und sie Mens begann, blutete ich wie ein Schwein in den ersten Stunden und dann wurde es immer weniger.
06.12.2015 15:58
Morgen geht es zum FA ich freu mich schon so aber ich weiß das man ja nur ne Fruchthöle sieht aber mein bester Freund meint grade aus Scherz pass auf es werden Zwillinge das Gefühl ich habe schon seit gestern und ich bin immer noch der Meinung das es ein Mädchen wird
KiKiWuMami
1328 Beiträge
06.12.2015 16:02
Hab mal etwas dazu raus gesucht.

"Die Stärke der Regelblutung hat NICHTS mit Fruchtbarkeit zu tun!
Ganz im Gegenteil, häufig haben Frauen mit Eireifungsstörung und fehlendem Eisprung entsetzlich starke Regelblutungen. Lassen Sie sich erst einmal nicht verunsichern!"

Und als Normal bezeichnet man eine Periode von 3 bis 8 Tagen und auch die Stärken der Periode sind hier sehr unterschiedlich. Ich glaube daher auch nicht, dass das so einen großen Faktor spielt... so lange man einen ES hat.
06.12.2015 16:04
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von KiKiWuMami:

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Ich google gleich mal und mache mich schlau diesbezüglich.
Aber jede Frau blutet doch anders Stark...

Muss auch dazu sagen, in der Nacht wo ich wach wurde und sie Mens begann, blutete ich wie ein Schwein in den ersten Stunden und dann wurde es immer weniger.

Das es bei jedem anders ist das ist klar. aber kenne das so nicht dass schon am 2 Tag ganz schwach ist Bei mir sind die ersten 3 Tage stark und 4 Tag ist ganz normal und erst am 5 Tag geht fast weg. Ja Google mal ..würde mich auch interessieren ...
deseli
4653 Beiträge
06.12.2015 16:05
Zitat von Jackie25:

Morgen geht es zum FA ich freu mich schon so aber ich weiß das man ja nur ne Fruchthöle sieht aber mein bester Freund meint grade aus Scherz pass auf es werden Zwillinge das Gefühl ich habe schon seit gestern und ich bin immer noch der Meinung das es ein Mädchen wird

Wären Zwillis den schlimm?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt