Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*

Gehe zu Seite:
15.02.2017 17:34
@3fach-Mami: ach wie schön das freut mich total! Für die Blutzucker Kontrolle drücke ich dir fest die Daumen, das wird schon

Ich hoffe allen anderen geht es gut bei mir heute ZT3 im 3. ÜZ, Mens in vollem Gange
Chilii
8022 Beiträge
15.02.2017 18:33
3-fachmami ich drück auch die Daumen für die Kontrolle.

Allen die grad ES hatten drück ich die Daumen, dass sich wer einnistet

Mein Zyklus ist total vekorkst gestern Abend und heute Morgen Blut am Toilettenpapier, seitdem nichts mehr normal hab ich einen Tag vor NMT ab Nachmittag/Abend Schmierblutung, die den nächsten Tag richtig in die Mens übergeht. Ich warte dann mal weiter
3fach-Mami
852 Beiträge
15.02.2017 21:07
Danke ihr Lieben
Werde auf jedenfall berichten,sobald ich mehr weiß
Binebaby
103 Beiträge
15.02.2017 21:52
Hallo!
Ist hier noch ein kleiner Platz für mich ?
Ich heiße Sabine, bin 30 und wir hibbeln im 2.ten ÜZ. NMT soll der 19.02. sein. Ich hoffe das richtig verstanden zu haben. Der Tag an dem die Periode nicht kommen soll (daumendrück), richtig?

16.02.2017 14:11
Zitat von Binebaby:

Hallo!
Ich heiße Sabine, bin 30 und wir hibbeln im 2.ten ÜZ. NMT soll der 19.02. sein. Ich hoffe das richtig verstanden zu haben. Der Tag an dem die Periode nicht kommen soll (daumendrück), richtig?

Ich drück dur die daumen
jennylein1986
1588 Beiträge
16.02.2017 19:21
Zitat von Binebaby:

Hallo!

Huhu
Binebaby
103 Beiträge
20.02.2017 12:35
Liebe Hibbelerfahrene,

ich bin gerade ganz unsicher. Heute ist NMT 2 und meine Periode ist nicht da. Jeder Test (unterschiedliche Marken) sagt nicht schwanger. Sonst ist mein Zyklus immer genau 28 Tage. Hattet ihr sowas schonmal?
Sternchen1985
3888 Beiträge
20.02.2017 13:05
Der Zyklus kann immer mal schwanken und der ES sich verschieben
Chilii
8022 Beiträge
20.02.2017 13:28
Zitat von Binebaby:

Liebe Hibbelerfahrene,

ich bin gerade ganz unsicher. Heute ist NMT 2 und meine Periode ist nicht da. Jeder Test (unterschiedliche Marken) sagt nicht schwanger. Sonst ist mein Zyklus immer genau 28 Tage. Hattet ihr sowas schonmal?

Hatte ich auch gerade erst. 3 Tage zu spät kam dann doch die Mens. Da kann sich immer mal was verschieben
fellfluse
805 Beiträge
20.02.2017 15:19
Ja, ich hatte das im Frühsommer.
Bis dahin 28-Tages-Zyklen, und dann von jetzt auf gleich der Sprung auf 34-Tages-Zyklen.

Warum auch immer.

Aber das war wirklich nervenaufreibend. Und alle Tests negativ
Binebaby
103 Beiträge
20.02.2017 20:10
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich hoffe ja heimlich immernoch, dass da vielleicht doch ein kleiner Mensch im Spiel ist und ich die Periode daher nicht bekomme...
Wenn nicht, dann müssen wir uns noch ein bisschen anstrengen . Aber mal ohne Flax.. das ist schon ziemlich zermürbend, wenn man sich das so sehr wünscht. Bei unserem Sohn waren wir/ich viel entspannter und haben das alles auf uns zukommen lassen. Und dann wird man 30
LeCa
1379 Beiträge
20.02.2017 20:40
Zitat von Binebaby:

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich hoffe ja heimlich immernoch, dass da vielleicht doch ein kleiner Mensch im Spiel ist und ich die Periode daher nicht bekomme...
Wenn nicht, dann müssen wir uns noch ein bisschen anstrengen . Aber mal ohne Flax.. das ist schon ziemlich zermürbend, wenn man sich das so sehr wünscht. Bei unserem Sohn waren wir/ich viel entspannter und haben das alles auf uns zukommen lassen. Und dann wird man 30

Ich hatte auch immer 28 Tage Zyklen... Seit Januar jetzt 38 Tage...
Normalerweise müsste man echt entspannter sein aber nicht so einfach und dann ist man schon über 30 und an Entspannung nicht zu denken
Binebaby
103 Beiträge
20.02.2017 21:00
Zitat von LeCa:

Zitat von Binebaby:

Normalerweise müsste man echt entspannter sein aber nicht so einfach und dann ist man schon über 30 und an Entspannung nicht zu denken

Man könnte meinen, dass die Natur es einem besonders schwer machen möchte ! Und dann gibt's immer auch noch Frauen, die aus versehen /trotz Verhütung oder im ersten ÜZ schwanger werden Da muss es ein Geheimnis geben
LeCa
1379 Beiträge
20.02.2017 22:28
Zitat von Binebaby:

Zitat von LeCa:

Zitat von Binebaby:

Man könnte meinen, dass die Natur es einem besonders schwer machen möchte ! Und dann gibt's immer auch noch Frauen, die aus versehen /trotz Verhütung oder im ersten ÜZ schwanger werden Da muss es ein Geheimnis geben

Beim ersten hat es ewig gedauert und wir hatten einige Steine im Weg liegen. Jetzt sind wir auch "schon" im 3. Üz...
Sternchen1985
3888 Beiträge
21.02.2017 11:32
So ich bin heute ES + 9 und habe seid gestern schon ständig das gefühl das die Mens kommt ...ich weiß es ist noch früh aber mein gefühl sagt mir auch das es nicht geklappt hat. Naja da bleibt mir nur abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt