*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
08.06.2017 22:41
A ich ein fa kann nur schätzen wann das Ei springt . Ran an den Mann
08.06.2017 23:01
Zitat von Junechiller:
Sehr gut!
Fleißig herzeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Freund kommt wenn erst morgen Abend nach Hause oder Samstag früh...
09.06.2017 20:09
Zitat von LeCa:
Zitat von Junechiller:
Sehr gut!
Fleißig herzeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Freund kommt wenn erst morgen Abend nach Hause oder Samstag früh...
Das reicht bestimmt auch noch!
10.06.2017 21:05
Hibbeln auf ein Baby 2017 / 2018
sukie 34* ÜZ 3 * NMT: 14.6.
lilli2208 30 * ÜZ 9 * NMT : 18.06.
LeCa 36 * ÜZ 7 * NMT : 23.6
Zweergii 25 * ÜZ 8 * NMT : 28.6.
Ruhrpottfuchs 26* ÜZ 3 * NMT :
Bienebab y * ÜZ 1 * NMT :
lavidaloca * 2. Vers. Ende Juli * NMT : ?
Yvimaus1991 25 * ÜZ 2 * NMT: 3.7.
Wir hibbeln bald
MissCoffee 28 * Hibbelstart: September 17
[color=#F475AF]Wir kugeln
[color=#00C3BB]3fach-Mami 28 * ET: 03.10.2017
Sternchen1985 31 * ET: 4.11.2017
Chilii 30 * ET: 18.01.2018
Bauernschnitte 26 * ET: ?.01.2018
pooma 29 *ET: 29.1.2018
Junechiller 34 *ET: 17.02.2018 [/color][/color]
sukie 34* ÜZ 3 * NMT: 14.6.
lilli2208 30 * ÜZ 9 * NMT : 18.06.
LeCa 36 * ÜZ 7 * NMT : 23.6
Zweergii 25 * ÜZ 8 * NMT : 28.6.
Ruhrpottfuchs 26* ÜZ 3 * NMT :
Bienebab y * ÜZ 1 * NMT :
lavidaloca * 2. Vers. Ende Juli * NMT : ?
Yvimaus1991 25 * ÜZ 2 * NMT: 3.7. Wir hibbeln bald
MissCoffee 28 * Hibbelstart: September 17 [color=#F475AF]Wir kugeln
[color=#00C3BB]3fach-Mami 28 * ET: 03.10.2017
Sternchen1985 31 * ET: 4.11.2017
Chilii 30 * ET: 18.01.2018
Bauernschnitte 26 * ET: ?.01.2018
pooma 29 *ET: 29.1.2018
Junechiller 34 *ET: 17.02.2018 [/color][/color]
10.06.2017 21:56
@June
Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke fest die Daumen das sich der Krümel fest hält!!
Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke fest die Daumen das sich der Krümel fest hält!!
10.06.2017 22:10
Danke LeCa!
Dir wünsche ich auch bald 2 Streifen am Test!
Dir wünsche ich auch bald 2 Streifen am Test!
11.06.2017 00:07
Zitat von Junechiller:
Danke LeCa!
Dir wünsche ich auch bald 2 Streifen am Test!![]()
![]()
Ich freu mich sehr für euch.
Die Schwägerin von meinem Freund hat heute auch erzählt das sie wieder schwanger ist. 11 Woche schon.
Und dann meinten die Schwiegereltern wir sollten uns doch Mal dann auch wieder Ran halten.
Ich hasse solche Sprüche sowas von..
Schauen wir mal wie lange es noch dauert. Wir konnten heute wenigsten 1 Herzchen setzten...
Ob es noch gereicht hat werden wir sehen. nun heißt es wieder warten.
11.06.2017 05:38
Solche Sprüche sind das Letzte.
Drück dich!
Derjenige, der so etwas sagt, denkt da gar nicht drüber nach, aber es tut total weh, wenn man sie zu hören bekommt.
Bald klappt es!
Wer weiß, vielleicht hat es sogar schon funktioniert und wenn nicht, dann demnächst!
Drück dich!
Derjenige, der so etwas sagt, denkt da gar nicht drüber nach, aber es tut total weh, wenn man sie zu hören bekommt.
Bald klappt es!
Wer weiß, vielleicht hat es sogar schon funktioniert und wenn nicht, dann demnächst!
11.06.2017 09:48
June hier auch nochmal herzlichen Glückwünsch von mir
LeCa Ja, solche Sprüche sind immer zu ko**en
und ich könnte regelmäßig bei solchen Sätzen die Wände hochgehen
Solche Leute denken nie nach ob es einen verletzen könnte oder es für einen wie ein Faustschlag wirkt. Sowas unsensibles
Zu mir: Mein NMT fängt ja auch kommende Woche an, aber ich denke wir werden in die nächste ÜZ übergehen und das es nicht geklappt hat, da ich absolut keine Anzeichen für habe. Derzeit ist mein Mann etwas kränklich und scheinbar hat sich unser Sohnemann beim Papa angesteckt
und wie soll es auch anders sein, ich wahrscheinlich auch
Naja...Da müssen wir jetzt eben auch durch
LeCa Ja, solche Sprüche sind immer zu ko**en
und ich könnte regelmäßig bei solchen Sätzen die Wände hochgehen
Solche Leute denken nie nach ob es einen verletzen könnte oder es für einen wie ein Faustschlag wirkt. Sowas unsensibles
Zu mir: Mein NMT fängt ja auch kommende Woche an, aber ich denke wir werden in die nächste ÜZ übergehen und das es nicht geklappt hat, da ich absolut keine Anzeichen für habe. Derzeit ist mein Mann etwas kränklich und scheinbar hat sich unser Sohnemann beim Papa angesteckt
und wie soll es auch anders sein, ich wahrscheinlich auch
Naja...Da müssen wir jetzt eben auch durch
11.06.2017 10:06
Sukie auch hier gute Besserung und ich drücke trotzdem die Daumen
LeCa sowas geht echt gar nicht
LeCa sowas geht echt gar nicht
12.06.2017 11:01
Ich finde solche Sprüche so unpassend wenn man nicht weiß was Sache ist. Meiner Schwägerin haben sie die Sprüche auch gedrückt so oft.. sie hat das sehr mitgenommen.
Sie versuchen seit ich glaube mittlerweile 4 Jahren oder so. Vor kurzem dann die FG und jetzt hat es geklappt. Wird ein Januar Kind und ich freue mich wahnsinnig mit den beiden.
Hier weiss bis auf eine Freundin mit der ich eigentlich immer reden konnte was aber irgendwie nicht mehr geht, keiner davon das wir hibbeln.
Eigentlich müssten wir dann auch eine größere Wohnung haben aber daran ist nicht zu denken. Wir haben jetzt EG 3Z mit Garten in einem Dorf , was schon genug kostet alles was größer wird an whg hier unbezahlbar oder man hat keinen Garten mehr. Und Kinder und Hund Oh Gott das geht garnicht war sogar eine Aussage einer Dame die vermieten wollte.
Sie versuchen seit ich glaube mittlerweile 4 Jahren oder so. Vor kurzem dann die FG und jetzt hat es geklappt. Wird ein Januar Kind und ich freue mich wahnsinnig mit den beiden.
Hier weiss bis auf eine Freundin mit der ich eigentlich immer reden konnte was aber irgendwie nicht mehr geht, keiner davon das wir hibbeln.
Eigentlich müssten wir dann auch eine größere Wohnung haben aber daran ist nicht zu denken. Wir haben jetzt EG 3Z mit Garten in einem Dorf , was schon genug kostet alles was größer wird an whg hier unbezahlbar oder man hat keinen Garten mehr. Und Kinder und Hund Oh Gott das geht garnicht war sogar eine Aussage einer Dame die vermieten wollte.
12.06.2017 11:52
Wir haben auch nur 3 Zimmer. Ein KiZi. Leider nur 11 qm. Das geht zur Not mit 2 Kiddies noch. Wird zwar eng aber muss gehen.
Wir suchen auch aber hier was zu finden ist fast unmöglich.
12.06.2017 13:47
Zitat von MissCoffee:
Wir haben auch nur 3 Zimmer. Ein KiZi. Leider nur 11 qm. Das geht zur Not mit 2 Kiddies noch. Wird zwar eng aber muss gehen.
Klar geht das zur Not denn auf den Garten auch wenn er klein ist mag ich habe nicht mehr verzichten. Wir haben fast 1,5 Jahre saniert das alte Haus hier, der Vermieter hat alles gezahlt daher haben wir eine geringe Miete. Und die Option bestand auf noch 2 weitere Zimmer mit einem Durchbruch ins andere Haus zu machen. Leider hat er da jetzt das Lager von "Hausmeister" einrichten lassen somit fällt die Option jetzt weg.
Und da wir leider auch schon Schimmel hier drin hatten weil der alte Weinkeller nicht richtig trocken wjrd/ist.und die Nebenkosten an Gas echt hoch sind (nicht nach dem neuen Standard gedämmt usw) , überlegt man halt ob man was neues sucht hier in der Gegend oder woanders.
12.06.2017 13:49
Okay mit Schimmel verstehe ich das man da raus will. Und wenn die gaskosten so hoch sind.
Zzt ist ja leider echt Flaute am Markt bzw unbezahlbar.
Wir wollen nur Eigentum und das ist nichmal schwerer als was zur Miete ....
Hoffe ihr findet detailliert etwas was euch passt.
Zzt ist ja leider echt Flaute am Markt bzw unbezahlbar.
Wir wollen nur Eigentum und das ist nichmal schwerer als was zur Miete ....
Hoffe ihr findet detailliert etwas was euch passt.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt