*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
12.06.2017 14:37
Wir haben ja Zeit es ist ja nicht sooo dringend. Der Schimmel würde fachmännisch beseitigt.
Wir schauen halt immer wieder. Eigentum wollen wir noch nicht da wir uns nicht sicher sind ob wir überhaupt hier in der Gegend bleiben oder doch nochmal woanders hin gehen.
Ich drücke euch auch die Daumen Miss Coffee
Wir schauen halt immer wieder. Eigentum wollen wir noch nicht da wir uns nicht sicher sind ob wir überhaupt hier in der Gegend bleiben oder doch nochmal woanders hin gehen.
Ich drücke euch auch die Daumen Miss Coffee

12.06.2017 14:51
Na da drück ich euch zweien mal die Daumen das ihr was passendes findet

13.06.2017 16:40
Ich melde mich auch mal wieder
June das ist ja toll
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Leca: Ich kenne diese Sprüche auch zu gut, aber zum Glück nicht von meinen Eltern oder Schwiegereltern, aber von Freunden die auch alle gerade vllt Schwanger sind oder gerade endbunden haben.
He wann ist es denn bei euch soweit und und und ich weiß immer gar nicht mehr was ich darauf antworten soll. Mein Partner lenkt dann immer gut ein das wir ja noch Zeit haben und gerade erst mal unser Häuschen fertig haben und eigentlich noch genug zutun haben. Da ist meistens ruhe. Ich weiß auch nicht wahrscheinlich ist man einfach zu sensibel, aber die merken es einfach nicht.
Manchmal würde ich am liebsten laut heraus sagen, ja natürlich wollen wir auch kinder, aber es geht halt nicht immer so einfach wie es bei manchen vllt so sein sollte, ein Baby ist einfach ein Wunder und man kann sich so glücklich schätzen gut Schwanger zu werden, und nicht so wie ich sage mal vllt wir. Schön das man nicht alleine mit sowas ist, und man hier gleichgesinnte findet, das tut gut.

June das ist ja toll

Leca: Ich kenne diese Sprüche auch zu gut, aber zum Glück nicht von meinen Eltern oder Schwiegereltern, aber von Freunden die auch alle gerade vllt Schwanger sind oder gerade endbunden haben.
He wann ist es denn bei euch soweit und und und ich weiß immer gar nicht mehr was ich darauf antworten soll. Mein Partner lenkt dann immer gut ein das wir ja noch Zeit haben und gerade erst mal unser Häuschen fertig haben und eigentlich noch genug zutun haben. Da ist meistens ruhe. Ich weiß auch nicht wahrscheinlich ist man einfach zu sensibel, aber die merken es einfach nicht.
Manchmal würde ich am liebsten laut heraus sagen, ja natürlich wollen wir auch kinder, aber es geht halt nicht immer so einfach wie es bei manchen vllt so sein sollte, ein Baby ist einfach ein Wunder und man kann sich so glücklich schätzen gut Schwanger zu werden, und nicht so wie ich sage mal vllt wir. Schön das man nicht alleine mit sowas ist, und man hier gleichgesinnte findet, das tut gut.

15.07.2017 08:52
Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Nach dem 5 ÜZ hat es bei uns eingeschlagen!
Haben es im Dänemark-Urlaub gemerkt
. Auf den Termin beim FA muss ich wg Urlaub noch bis zum 24.7. warten
. Lt App ist der GT am 21.3.18.
Viele liebe Grüße,
Bine
ich melde mich auch mal wieder. Nach dem 5 ÜZ hat es bei uns eingeschlagen!

Viele liebe Grüße,
Bine
15.07.2017 08:53
Zitat von Binebaby:
Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Nach dem 5 ÜZ hat es bei uns eingeschlagen!Haben es im Dänemark-Urlaub gemerkt
Viele liebe Grüße,
Bine
Herzlichen Glückwunsch
Da hast du dein ersten FA Termin auf meinen Geburtstag

15.07.2017 09:20
Zitat von Binebaby:
Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Nach dem 5 ÜZ hat es bei uns eingeschlagen!Haben es im Dänemark-Urlaub gemerkt
Viele liebe Grüße,
Bine
Herzlichen Glückwunsch

15.07.2017 09:27
Zitat von Binebaby:
Ihr Lieben,
Viele liebe Grüße,
Bine
Uih herzlichen glüüüüüüückwunsch.....

15.07.2017 18:40
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Binebaby:
Ihr Lieben,
Viele liebe Grüße,
Bine
Herzlichen Glückwunsch
Da hast du dein ersten FA Termin auf meinen Geburtstag![]()
Na, das bringt bestimmt Glück

15.07.2017 21:16
Hallo!
Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Thread, bei dem ich mithibbeln darf. Würdet ihr vielleicht noch jemanden aufnehmen, oder seid ihr schon voll?
lg
Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Thread, bei dem ich mithibbeln darf. Würdet ihr vielleicht noch jemanden aufnehmen, oder seid ihr schon voll?

lg
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt