*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
05.06.2017 10:37
Da wo das U und n ist meine ich was zu sehen, aber wenn ich das Bild anklicke zum Vergrößern dann sehen ich nix mehr...
05.06.2017 10:37
Wie du schon sagst hilft nur warten und am Mittwoche nochmal testen.

05.06.2017 10:56
Seh das auch nur, wenn er nen ganz bestimmten Winkel zum Licht hat...

06.06.2017 08:34
Ich teste heute nicht. Nachdem der ovu gestern voll negativ war und auch Mumu geöffnet und weich und tiefstehend denke ich nicht das was passiert ist .
Wenn Mittwoch keine mens kommt dann mach ich auch nen Test. Denn das war bis jetz immer der späteste Tag an dem sie kam.
Ich drücke die Daumen June das es doch geklappt hat
Wenn Mittwoch keine mens kommt dann mach ich auch nen Test. Denn das war bis jetz immer der späteste Tag an dem sie kam.
Ich drücke die Daumen June das es doch geklappt hat

06.06.2017 12:30
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende
Bei uns läuft soweit alles. Die letzten Tage haben wir unseren Keller ausgemistet und von der Menge her den halben Keller entsorgt
Was da für ein Mist und Dreck zusammen kam
Unglaublich
Dann habe ich gestern ne ernste Unterredung mit meinem Mann gehabt
Er hat mir gebeichtet, dass er sich wegen nem zweiten Kind nicht mehr ganz so sicher ist (da gewisse Faktoren dagegen sprechen usw.). Ende Februar diesen Jahres hatte er sich aber erst für ein zweites Kind entschieden gehabt
Jetzt hänge ich diesbezüglich mal wieder in der Luft. Ich weiß nicht was ich machen soll und er macht damit alles wieder komplizierter; als es bei dem Thema sonst schon ist
Naja...Jetzt heißt erstmal auf den nächsten NMT warten
ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende

Bei uns läuft soweit alles. Die letzten Tage haben wir unseren Keller ausgemistet und von der Menge her den halben Keller entsorgt

06.06.2017 12:44
Ach Mensch sukie wieso denn auf einmal?
Was hat er für Grunde die jetz dagegen sprechen obwohl er vorher dafür war?
Was hat er für Grunde die jetz dagegen sprechen obwohl er vorher dafür war?
06.06.2017 13:39
Das habe ich ihn auch gefragt, warum er im Februar sich erst dafür entschieden hat und sich jetzt auf einmal nicht mehr ganz so sicher ist. Seine Antwort war darauf, dass er im Februar noch positiv gedacht hatte (also das alles gut wird). Jetzt, wo es mit seiner Arbeit bergab geht, denkt er nicht mehr so positiv drüber. Mein Mann ist allgemein ein negativdenkender Mensch, er geht immer erst vom Schlimmsten aus und redet es sich dann auch noch ein, tendiert auch zu Depressionen (was mit seiner Kindheit zu tun hat). Er will am besten noch vorher, bevor wir das zweite Kind bekommen würden, in eine größere Wohnung und ruhigere umziehen. Wobei es von den Angeboten her, für eine bezahlbare Wohnung, so gut wie nicht existent ist und so auf die schnelle ne Kaution zusammenzusparen geht auch nicht, das würde Jahre dauern und soviel Zeit habe ich auch nicht mehr (vom Alter her gesehen, immerhin werde ich dieses Jahr schon 35 und wir wollten keinen großartigen Altersunterschied zwischen unseren Kindern). Dann haben wir noch ein Kind und zwei Kater, was ja bei der Wohnungssuche als Overkill gilt. Er setzt sich selbst auch immer zuviel unter Druck bzw. hat sich und anderen gegenüber ne zu hohe Erwartungshaltung. Er will auch nicht das Amt um Hilfe bitten, da er Bedenken hat, dass wir von denen dann nur ne schäbige Sozialwohnung in nem Brandgebiet zugewiesen bekommen würden. Ich habe ihm gesagt, dass es hier bei uns keine perfekte und bezahlbare Wohnung gibt und wenn, dann muss man Geld wie Heu haben. Man muss immer irgendwie Abstriche machen oder improvisieren oder was weiß ich. Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt für ein Kind und bei uns ist bisher immer irgendwas dazwischen gekommen. Entweder man entscheidet sich jetzt für ein Kind (trotz widriger Umstände und allem drum und dran) oder aber man vergisst es (aber das würde mir ganz schön zu schaffen machen, da ich mir sehr ein zweites Kind wünsche)...
Ich könnte noch mehr schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Ich bin ehrlich gesagt noch ganz schön konfus/durcheinander deswegen und muss das erstmal auf die Reihe kriegen bzw. wir müssen das noch ausdiskutieren, da noch immer keine eindeutige Entscheidung gefallen ist
Ich könnte noch mehr schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Ich bin ehrlich gesagt noch ganz schön konfus/durcheinander deswegen und muss das erstmal auf die Reihe kriegen bzw. wir müssen das noch ausdiskutieren, da noch immer keine eindeutige Entscheidung gefallen ist
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt