*Hibbeln auf ein Baby 2017*
01.06.2016 06:46
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von SaSk:
Huhuuich hoffe, ich finde hier noch rein, ich weiß irgendwie gar nicht so recht, was ich immer schreiben soll, sorry
![]()
Sich über so witzeleien dermaßen aufzuregen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Und um mal einen direkten Vergleich zu ziehen, würde mein Mann vergleichbare "intime Details" ausplaudern, würde das wohl in etwa so klingen:
"Ich hab gestern Schwimmer los geschickt, meine Frau hatte wohl einen Eisprung. Und wenn das kein super mega reifes MONSTEREI ist, dann gibt's aber ärger für die Eierstöcke..."
HELL YEAH, da ist wohl einer hoch motiviert. Mein Gott, sollte ich mich wirklich über sowas aufregen?
Hier gibt es eine Liste?
Hab das meinem vorhin erzählt, er so na und? Es ist ja nichts passiert.Wobei er dann beim goldenen Schuss die Goldmedaille nun will
![]()
![]()
Mein Mann hat auch gesagt...das er aber dann seine Goldmedaille haben möchte...
01.06.2016 07:57
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von SaSk:
Huhuuich hoffe, ich finde hier noch rein, ich weiß irgendwie gar nicht so recht, was ich immer schreiben soll, sorry
![]()
Sich über so witzeleien dermaßen aufzuregen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Und um mal einen direkten Vergleich zu ziehen, würde mein Mann vergleichbare "intime Details" ausplaudern, würde das wohl in etwa so klingen:
"Ich hab gestern Schwimmer los geschickt, meine Frau hatte wohl einen Eisprung. Und wenn das kein super mega reifes MONSTEREI ist, dann gibt's aber ärger für die Eierstöcke..."
HELL YEAH, da ist wohl einer hoch motiviert. Mein Gott, sollte ich mich wirklich über sowas aufregen?
Hier gibt es eine Liste?
Hab das meinem vorhin erzählt, er so na und? Es ist ja nichts passiert.Wobei er dann beim goldenen Schuss die Goldmedaille nun will
![]()
![]()
![]()
![]()
find ich gut
01.06.2016 08:54
Guten Morgen ihr lieben
Ist bei euch auch so fieses Wetter? Hier ist starkregen und Gewitter
01.06.2016 09:08
Zitat von Lorelei2008:
Guten Morgen ihr lieben
Ich hab hier noch schönsten Sonnenschein, aber die haben dank den ganzen Hochwasser ne Mückenplage angekündigt..... Yuhu
So ZT 8 und ich hab heute nur noch leichte bis kaum nennenswerte Schmierblutungen, meine Güte, das war lang, aber nun ist es rum
01.06.2016 09:09
Zitat von Lorelei2008:
Guten Morgen ihr lieben
Guten Morgen
wir hatten am Wochenende starkes Gewitter....Aktuell regnet es nicht, aber es ist ganz schön grau draussen.
Kalt ist es aber nicht, war eben mit dem Hund draußen
01.06.2016 09:21
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Lorelei2008:
Guten Morgen ihr lieben
Guten Morgen![]()
wir hatten am Wochenende starkes Gewitter....Aktuell regnet es nicht, aber es ist ganz schön grau draussen.
Kalt ist es aber nicht, war eben mit dem Hund draußen![]()
Wir haben schon wieder Unwetterwarnungen, dabei haben wir uns von den letzten noch nicht erholt .... das kann was geben
01.06.2016 09:32
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Lorelei2008:
Guten Morgen ihr lieben
Guten Morgen![]()
Kalt ist es aber nicht, war eben mit dem Hund draußen![]()
Wir haben schon wieder Unwetterwarnungen, dabei haben wir uns von den letzten noch nicht erholt .... das kann was geben![]()
Wir haben auch unwetterwarnung vor starkregen und Gewitter.
Ich mach mir ja immer so sorgen um das Grab von unseren kleinen. Beim letzten Unwetter vor zwei Tage sind die ganzen Wege voll Sand gespült worden der von den Gräbern runter lief
01.06.2016 09:35
Zitat von xFROZENx:
schaut mal, wie groß mein Aktueller Wurf schon ist![]()
oooohhhhhh
ich würde sofort eine nehmen glaubs mir die sind ja allerlierbst
01.06.2016 09:35
Zitat von xFROZENx:
schaut mal, wie groß mein Aktueller Wurf schon ist![]()
Oh sind die süß
01.06.2016 09:39
wir haben auch noch einen ganz kleinen Minibub er ist 8 Tage alt....aber die Äuglein sind noch zu.
Dann bekommen wir wohl erst nächstes Jahr wieder Kitten
Dann bekommen wir wohl erst nächstes Jahr wieder Kitten
01.06.2016 09:44
wenn ich schon nicht Schwanger werde.....werden es wenigstens die Katzen
01.06.2016 09:46
Zitat von xFROZENx:
wenn ich schon nicht Schwanger werde.....werden es wenigstens die Katzen![]()
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt