*Hibbeln auf ein Baby 2017*
31.05.2016 17:17
Haja so viele neue Nachrichten und schon wieder alles vergessen.
Frozen: du hast es echt nicht leicht , hoff der fa kann dir weiter helfen
Mein nmt ist jetzt wohl der 27.6 und es kommt mir noch solange vor bis dahin , aber meine Pest ist ja auch gerade erst weg. Ja wir nutzen die Zeit wo es nur geht und machen des beste draus.
Mein nmt ist jetzt wohl der 27.6 und es kommt mir noch solange vor bis dahin , aber meine Pest ist ja auch gerade erst weg. Ja wir nutzen die Zeit wo es nur geht und machen des beste draus.
31.05.2016 17:49
Zitat von skyla211:
Zitat von Shy-Shy:
Ich reih mich auch mal an
So dritte Woche in folge krank und was macht klein Katja. Die schöne und das Biest auf der Leinwand schauen und Stricken und Kaffee trinken.
uiuiui stricken![]()
Ich hab mich im Dezember dran versucht und wollte Söckchen für Leon stricken, das Ende vom Lied war das es die Mama von meiner Freundin gemacht hat![]()
![]()
Socken stricke ich gerne. Leon hat einen ganzen Haufen davon aber viele sind von meiner Schwiegermama
31.05.2016 18:07
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von skyla211:
Zitat von Shy-Shy:
So dritte Woche in folge krank und was macht klein Katja. Die schöne und das Biest auf der Leinwand schauen und Stricken und Kaffee trinken.
uiuiui stricken![]()
Ich hab mich im Dezember dran versucht und wollte Söckchen für Leon stricken, das Ende vom Lied war das es die Mama von meiner Freundin gemacht hat![]()
![]()
Socken stricke ich gerne. Leon hat einen ganzen Haufen davon aber viele sind von meiner Schwiegermama
ich bin da zu doof für xD
31.05.2016 18:07
Zitat von Babe89:
Haja so viele neue Nachrichten und schon wieder alles vergessen.
oh ja das glaub ich dir, doof immer diese warterei
31.05.2016 18:40
Also jetzt muss ich doch nochmal schreiben wegen meiner Pest .
Heute ist Tag 10 und ich hab in den ganzen 10 Tagen immer mal wieder Blut , mehr Schleim mit Blut und nur am Toilettenpapier und sonst nichts und das auch nicht bei jedem Toilettengang.
Kann es sein das es jetzt so weiter geht aber ich trotzdem ganz normal mein ES bekomme ?
Ich geh schon davon aus das es ganz normal die Pest ist nur halt weniger und für meine Verhältnisse sehr lange .
Heute ist Tag 10 und ich hab in den ganzen 10 Tagen immer mal wieder Blut , mehr Schleim mit Blut und nur am Toilettenpapier und sonst nichts und das auch nicht bei jedem Toilettengang.
Kann es sein das es jetzt so weiter geht aber ich trotzdem ganz normal mein ES bekomme ?
Ich geh schon davon aus das es ganz normal die Pest ist nur halt weniger und für meine Verhältnisse sehr lange .
31.05.2016 18:49
Zitat von Babe89:
Klingt wirklich nach Schmierblutungen....wie hattest du den vorher Verhütet?
Ist das jetzt auch dein 1ÜZ?
31.05.2016 18:55
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Babe89:
Klingt wirklich nach Schmierblutungen....wie hattest du den vorher Verhütet?
Ist das jetzt auch dein 1ÜZ?
Ich hab den nuvaring genommen und am 16.4 abgesetzt dann ja am 21.4 meine Abbruchblutung bekommen , dann ab 9.5 nicht mehr verhütet , am 15.5 zwei Tage leichte schmierblutungen bekommen und jetzt ab 24.5 die von mir nun beschriebenen schmierblutungen . " zum verrückt werden "
31.05.2016 20:47
Zitat von skyla211:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von skyla211:
Zitat von Shy-Shy:
uiuiui stricken![]()
![]()
Ich stricke auch super gerne
auch wenn ich nur Mützen, Schals, Loops, Fäustlinge und Stulpen kann
alles was komplizierter wird kapier ich auch nicht mehr
meine Mama kann zwar Stricken aber da ich Linksdatsch bin kann es mir immer keiner zeigen
31.05.2016 21:10
Zitat von nicole2104:
Zitat von skyla211:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von skyla211:
...
Ich stricke auch super gerneauch wenn ich nur Mützen, Schals, Loops, Fäustlinge und Stulpen kann
meine Mama kann zwar Stricken aber da ich Linksdatsch bin kann es mir immer keiner zeigen
![]()
Meine freundin ist auch ein linksdatsch und sie kann es nun
31.05.2016 21:19
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von nicole2104:
Zitat von skyla211:
Zitat von Shy-Shy:
...
Ich stricke auch super gerneauch wenn ich nur Mützen, Schals, Loops, Fäustlinge und Stulpen kann
![]()
Meine freundin ist auch ein linksdatsch und sie kann es nun![]()
Gott sei dank gibt es youtube
31.05.2016 21:33
Huhuu
ich hoffe, ich finde hier noch rein, ich weiß irgendwie gar nicht so recht, was ich immer schreiben soll, sorry
Sich über so witzeleien dermaßen aufzuregen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Und um mal einen direkten Vergleich zu ziehen, würde mein Mann vergleichbare "intime Details" ausplaudern, würde das wohl in etwa so klingen:
"Ich hab gestern Schwimmer los geschickt, meine Frau hatte wohl einen Eisprung. Und wenn das kein super mega reifes MONSTEREI ist, dann gibt's aber ärger für die Eierstöcke..."
HELL YEAH, da ist wohl einer hoch motiviert. Mein Gott, sollte ich mich wirklich über sowas aufregen?
Hier gibt es eine Liste?
ich hoffe, ich finde hier noch rein, ich weiß irgendwie gar nicht so recht, was ich immer schreiben soll, sorry
Sich über so witzeleien dermaßen aufzuregen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Und um mal einen direkten Vergleich zu ziehen, würde mein Mann vergleichbare "intime Details" ausplaudern, würde das wohl in etwa so klingen:
"Ich hab gestern Schwimmer los geschickt, meine Frau hatte wohl einen Eisprung. Und wenn das kein super mega reifes MONSTEREI ist, dann gibt's aber ärger für die Eierstöcke..."
HELL YEAH, da ist wohl einer hoch motiviert. Mein Gott, sollte ich mich wirklich über sowas aufregen?
Hier gibt es eine Liste?
31.05.2016 21:37
Zitat von SaSk:
Huhuuich hoffe, ich finde hier noch rein, ich weiß irgendwie gar nicht so recht, was ich immer schreiben soll, sorry
![]()
Hier gibt es eine Liste?
Hab das meinem vorhin erzählt, er so na und? Es ist ja nichts passiert.
Wobei er dann beim goldenen Schuss die Goldmedaille nun will
31.05.2016 22:49
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von SaSk:
Huhuuich hoffe, ich finde hier noch rein, ich weiß irgendwie gar nicht so recht, was ich immer schreiben soll, sorry
![]()
Hier gibt es eine Liste?
Hab das meinem vorhin erzählt, er so na und? Es ist ja nichts passiert.Wobei er dann beim goldenen Schuss die Goldmedaille nun will
![]()
![]()
31.05.2016 23:14
Ich glaub mein Mann fände das nicht so toll und ich ehrlich gesagt auch nicht.
Aber warum muss ich mich da einmischen? Wir sind alle erwachsen und können selbst entscheiden wie/was wir schreiben.
Aber warum muss ich mich da einmischen? Wir sind alle erwachsen und können selbst entscheiden wie/was wir schreiben.
31.05.2016 23:20
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber man sollte schon Witze verstehen. Habe gerade mit meinem Mann gesprochen ob er das schlimm finden würde, von Ihm kam nur : dass ist doch alles nur ein spaß
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt