*Hibbeln auf ein Baby 2017*
06.06.2016 17:21
Zitat von AniMaxi:
Zitat von xFROZENx:
das stimmt![]()
ich würde nur gerne langsam mal anfangen zu hibbeln....jeden Tag denke ich,jetzt ist es bestimmt soweit meine Mens kommt.....und nichts kommt oder passiert![]()
Du bekommst bestimmt bald deine Mens,wann hast du nochmal fa?
Sag das bitte auch meinen Eierstöcken und meiner Gebährmutter....
Morgen früh....
06.06.2016 17:43
Also ich werd noch verrückt . War ich grad auf dem Klo und was hab ich frisches rotes Blut am Toilettenpapier, was soll des den schon wieder
06.06.2016 18:13
Zitat von Babe89:
Also ich werd noch verrückt . War ich grad auf dem Klo und was hab ich frisches rotes Blut am Toilettenpapier, was soll des den schon wieder![]()
oh man....
ist dein Hormonhaushalt etwas durcheinander
06.06.2016 18:17
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Babe89:
Also ich werd noch verrückt . War ich grad auf dem Klo und was hab ich frisches rotes Blut am Toilettenpapier, was soll des den schon wieder![]()
oh man....![]()
ist dein Hormonhaushalt etwas durcheinander![]()
Des wüsst ich auch gerne , ES sollte an Donnerstag sein und Pest erst ab 26 mhm nervig
06.06.2016 19:11
Zitat von AniMaxi:
Zitat von SaSk:
Boa habt ihr alle riesen Möpse![]()
Sorry![]()
Ich war von meinem großen C Körbchen Ende der Schwangerschaft schon schwer beeindruckt![]()
Leider ja![]()
Aber sobald die Kinder Planung abgeschlossen ist,werden sie verkleinert. Das ganze Gewicht ist für den Rücken total schädlich
Ist bei mir auch geplant. Hab jetzt 75G...
06.06.2016 19:29
Zitat von Cookie88:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von SaSk:
Sorry![]()
Ich war von meinem großen C Körbchen Ende der Schwangerschaft schon schwer beeindruckt![]()
Leider ja![]()
Aber sobald die Kinder Planung abgeschlossen ist,werden sie verkleinert. Das ganze Gewicht ist für den Rücken total schädlich
bei Brustumfang 75 scheinst du ja auch sehr schlank zu sein....und wenn der Busen dann so rießig ist, kann ich mir gut vorstellen das, dass eine Belastung ist
06.06.2016 20:22
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Cookie88:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von SaSk:
Sorry![]()
Leider ja![]()
bei Brustumfang 75 scheinst du ja auch sehr schlank zu sein....und wenn der Busen dann so rießig ist, kann ich mir gut vorstellen das, dass eine Belastung ist![]()
Die Rückenschmerzen hab ich mit Übungen ganz gut im Griff.
Aber es sieht halt total unproportional aus und Oberteile oder Kleider kaufen ist schrecklich.
Oben bräucht ich oft 42 und dann sieht es aus wie ein Sack auf dem Rest der 38 bräuchte.
06.06.2016 20:46
Irgendwie habe ich Angst dass ich keine Eisprung habe ..... Mich überkommt grad voll die Panik
06.06.2016 21:10
Zitat von Shy-Shy:
Irgendwie habe ich Angst dass ich keine Eisprung habe ..... Mich überkommt grad voll die Panik![]()
Ich kenn mich ja garnicht aus , aber wie kommst du drauf . Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen wir werden alle schwanger .
Es kann einen halt auch echt verrückt machen .
Ich hab immer Angst das mein Schatz keine Kinder zeugen kann , mein Sohn hat ja ein anderen Erzeuger
06.06.2016 21:21
Zitat von Shy-Shy:
Wir haben hier irgendwie alle einen verrückten Zyklus![]()
es kann nur noch besser werden
06.06.2016 21:27
Mädels....hört auf...Shy, mein Eichen will auch nicht so wie ich will...das kann im neuen Zyklus schon wieder ganz anders aus sehen.
Babe....das wird schon, warte mal ab bis das Schwimmerchen zum Eichen gekommen ist. Das super Schwimmerchen wird seinen Weg finden
Auch wenn es schwer fällt....und uns die Sorgen an manchen Tagen plagen...Aber wir werden hier ALLE noch Schwanger!
Gut ding, will eben weile haben
Nach dem KS meiner Tochter wo wir erst im 13 ÜZ Schwanger wurden, sagte ich schon zu meinem Mann...die haben mich bestimmt ohne meines Wissens sterilisiert...
ja, man hat ja auch viel Zeit zum denken...bei dieser ewigen warterei.
Also Mädels Kopf hoch....WIR SCHAFFEN DAS !
Babe....das wird schon, warte mal ab bis das Schwimmerchen zum Eichen gekommen ist. Das super Schwimmerchen wird seinen Weg finden
Auch wenn es schwer fällt....und uns die Sorgen an manchen Tagen plagen...Aber wir werden hier ALLE noch Schwanger!
Gut ding, will eben weile haben
Nach dem KS meiner Tochter wo wir erst im 13 ÜZ Schwanger wurden, sagte ich schon zu meinem Mann...die haben mich bestimmt ohne meines Wissens sterilisiert...
ja, man hat ja auch viel Zeit zum denken...bei dieser ewigen warterei.
Also Mädels Kopf hoch....WIR SCHAFFEN DAS !
07.06.2016 00:40
Glaube ich bin Krank, seit 2 Stunden ist es mir total übel und mein Kreislauf ist im Arsch
Schlafen kann ich leider auch nicht
07.06.2016 01:22
Zitat von AniMaxi:
Glaube ich bin Krank, seit 2 Stunden ist es mir total übel und mein Kreislauf ist im Arsch![]()
Gute Besserung.
07.06.2016 03:46
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von AniMaxi:
Glaube ich bin Krank, seit 2 Stunden ist es mir total übel und mein Kreislauf ist im Arsch![]()
Gute Besserung.
Danke
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt