Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
06.06.2016 15:22
das stimmt

ich würde nur gerne langsam mal anfangen zu hibbeln....jeden Tag denke ich,jetzt ist es bestimmt soweit meine Mens kommt.....und nichts kommt oder passiert

AniMaxi
15893 Beiträge
06.06.2016 15:24
Zitat von xFROZENx:

das stimmt

ich würde nur gerne langsam mal anfangen zu hibbeln....jeden Tag denke ich,jetzt ist es bestimmt soweit meine Mens kommt.....und nichts kommt oder passiert

Du bekommst bestimmt bald deine Mens,wann hast du nochmal fa?
06.06.2016 15:39
Zitat von AniMaxi:

Oh mann meine brüsten explodieren und schmerzen,jedesmal wenn ich meinen bh ausziehe sind es üble schmerzen. Mein Mann ist der Meinung die sind größer wie vor 2 Woche. Aber ich glaube ja nicht das ich schwanger bin,am Freitag war ja der Bluttest negativ im Kkh. Und wenn ich Schwanger bin mache ich mir sorgen da ich ja geröntgt wurde.

So jetzt habe ich genug gejammert,was gibt es bei euch so neues

Ich hab das auch gehabt , meine Brustwarzen haben sich angefühlt wie wund , ok größer sind sie glaub nicht geworden , fällt nicht so auf bei 85F
bei mir war es wohl um den ES rum , da bist ja schon vorbei .

Also ich drück die Daumen , meine Freundin ist jetzt schwanger und hat auch gesagt die Brüste tun hölisch weh und die ist noch am Anfang (Fa Termin erst Donnerstag ) daher keine Ahnung wie weit
AniMaxi
15893 Beiträge
06.06.2016 15:45
Zitat von Babe89:

Zitat von AniMaxi:

Oh mann meine brüsten explodieren und schmerzen,jedesmal wenn ich meinen bh ausziehe sind es üble schmerzen. Mein Mann ist der Meinung die sind größer wie vor 2 Woche. Aber ich glaube ja nicht das ich schwanger bin,am Freitag war ja der Bluttest negativ im Kkh. Und wenn ich Schwanger bin mache ich mir sorgen da ich ja geröntgt wurde.

So jetzt habe ich genug gejammert,was gibt es bei euch so neues

Ich hab das auch gehabt , meine Brustwarzen haben sich angefühlt wie wund , ok größer sind sie glaub nicht geworden , fällt nicht so auf bei 85F
bei mir war es wohl um den ES rum , da bist ja schon vorbei .

Also ich drück die Daumen , meine Freundin ist jetzt schwanger und hat auch gesagt die Brüste tun hölisch weh und die ist noch am Anfang (Fa Termin erst Donnerstag ) daher keine Ahnung wie weit

Vielen Dank
Also mir fällt es nicht auf habe 90G aber mein Mann ist halt der Meinung
06.06.2016 15:46
Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

Welchen ÜZ bist du jetzt?

im 13

Ich bin im 13 ÜZ Schwanger geworden...vieleicht ist es die magische 13...und es hat bei dir geklappt.
solange warten ist immer mies...

So, dann hoffe ich mal dass bei mir der 13. ÜZ auch ein Glücks-ÜZ sein wird
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.06.2016 15:58
Hallo,

Also ovus heute negativ. Mal sehen wie sie sich die nächsten Tage verhalten.
SaSk
5791 Beiträge
06.06.2016 16:04
Boa habt ihr alle riesen Möpse
Sorry
Ich war von meinem großen C Körbchen Ende der Schwangerschaft schon schwer beeindruckt
06.06.2016 16:07
Zitat von SaSk:

Sorry
Ich war von meinem großen C Körbchen Ende der Schwangerschaft schon schwer beeindruckt

Ja Bissl weniger würd mir nicht schaden
AniMaxi
15893 Beiträge
06.06.2016 16:07
Zitat von SaSk:

Sorry

Leider ja
Aber sobald die Kinder Planung abgeschlossen ist,werden sie verkleinert. Das ganze Gewicht ist für den Rücken total schädlich
SaSk
5791 Beiträge
06.06.2016 16:10
Zitat von AniMaxi:

Zitat von SaSk:

Sorry

Leider ja
Aber sobald die Kinder Planung abgeschlossen ist,werden sie verkleinert. Das ganze Gewicht ist für den Rücken total schädlich

Ja das glaub ich dir.
SaSk
5791 Beiträge
06.06.2016 16:10
Ach ja, ich teste Ende der Woche
xFROZENx
4320 Beiträge
06.06.2016 17:17
Zitat von SaSk:

Sorry

ich wollte das selbe schreiben

Rießen Möpse

da bin ich mit meinem C ja Flachland dagegen
xFROZENx
4320 Beiträge
06.06.2016 17:18
Zitat von SaSk:

Ach ja, ich teste Ende der Woche

oha....wir können wieder mit fiebern
ich drücke die Däumchen, es wird auch mal wieder Zeit das hier gekugelt wird.
xFROZENx
4320 Beiträge
06.06.2016 17:19
Zitat von Shy-Shy:

Hallo,

Also ovus heute negativ. Mal sehen wie sie sich die nächsten Tage verhalten.

Meiner war Heute und die Tage zuvor auch negativ.
xFROZENx
4320 Beiträge
06.06.2016 17:20
Zitat von Nikki12:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

Welchen ÜZ bist du jetzt?

im 13

Ich bin im 13 ÜZ Schwanger geworden...vieleicht ist es die magische 13...und es hat bei dir geklappt.
solange warten ist immer mies...

So, dann hoffe ich mal dass bei mir der 13. ÜZ auch ein Glücks-ÜZ sein wird

Hoffentlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt