*Hibbeln auf ein Baby 2017*
08.06.2016 00:42
Hier auch Sonne Starkregen Überflutung Gewitter und das mehrfach im Wechsel täglich hab da keine Lust mehr drauf ....
08.06.2016 01:10
Zitat von Shy-Shy:
Hier auch Sonne Starkregen Überflutung Gewitter und das mehrfach im Wechsel täglich hab da keine Lust mehr drauf ....
Das ist halt total deprimierend
08.06.2016 07:37
Zitat von Shy-Shy:
Achja.
Mir gehen die Gewitter solangsam echt auf'n Snack den ich nicht hab![]()
Snack
08.06.2016 07:44
Mädels da ich heute wieder frisches rotes Blut hab und dazu noch unterleibschmerzen dachte ich guck mal was Google zu schmierblutungen sagt und was soll ich sagen hätt ich es lieber gelassen.
Des können ja böse Sachen sein und eigentlich nichts Gutes die viele Blutungen
Wann sollte Ma denn da zum Frauenarzt gehen um mal gucken zu lassen ?
Des können ja böse Sachen sein und eigentlich nichts Gutes die viele Blutungen
Wann sollte Ma denn da zum Frauenarzt gehen um mal gucken zu lassen ?
08.06.2016 07:49
@Babe...hast du den öfters mal SB ?
SB hat jede mal von uns, aber klar es kann auch auf Zysthe,Myome oder schlimmeres hin weisen...aber letzteres ist ja Gott sei dank eher selten. Ich hatte Monate lang SB gerade nach den Geburten....gerade wenn der Hormonhaushalt durcheinander ist, kommen gerne mal SB.
Zum FA kannst du immer gehen, gerade wenn du dir unsicher bist....und weil du ja einen Kinderwunsch hast, ist es vieleicht eine gute Idee mal zum FA zu gehen
SB hat jede mal von uns, aber klar es kann auch auf Zysthe,Myome oder schlimmeres hin weisen...aber letzteres ist ja Gott sei dank eher selten. Ich hatte Monate lang SB gerade nach den Geburten....gerade wenn der Hormonhaushalt durcheinander ist, kommen gerne mal SB.
Zum FA kannst du immer gehen, gerade wenn du dir unsicher bist....und weil du ja einen Kinderwunsch hast, ist es vieleicht eine gute Idee mal zum FA zu gehen
08.06.2016 07:50
Mensch Mädels....was haben wir den für Zyklen
das muss definitiv mit uns hier besser werden
das muss definitiv mit uns hier besser werden
08.06.2016 07:54
Guten Morgen
@puste - willkommen!
@me
ZT 28, keine Anzeichen oder ähnliches, aber auch keine mens (hatte ja vorm Bastian vorbildlichen 28/29 Tage Zyklus), das ist schon mal gut, würd ich sagen
Meine Schwester ist diese Woche da und wir machen jeden Tag was zusammen
Ansonsten gibt's bei uns nichts spannendes
@puste - willkommen!
@me
ZT 28, keine Anzeichen oder ähnliches, aber auch keine mens (hatte ja vorm Bastian vorbildlichen 28/29 Tage Zyklus), das ist schon mal gut, würd ich sagen
Meine Schwester ist diese Woche da und wir machen jeden Tag was zusammen
Ansonsten gibt's bei uns nichts spannendes
08.06.2016 07:57
@zarti, wohnt deine Schwester sonst weiter wg von dir?
das klingt doch schon mal positiv, deine Mens soll auch weg bleiben
das klingt doch schon mal positiv, deine Mens soll auch weg bleiben
08.06.2016 08:01
Zitat von xFROZENx:
das klingt doch schon mal positiv, deine Mens soll auch weg bleiben![]()
Knapp 400km
wir wohnen in Niederbayern (60km von München) und sie in Züruch...
08.06.2016 08:03
Zitat von xFROZENx:
Zum FA kannst du immer gehen, gerade wenn du dir unsicher bist....und weil du ja einen Kinderwunsch hast, ist es vieleicht eine gute Idee mal zum FA zu gehen![]()
Also früher oder in der Verhütung hatte ich nie SB
Erst jetzt nach absetzen des nuvaring hab ich ja fast nur Blutungen. Ich hatte bis jetzt einmal 2-3 Tage SB und dann ja 8 Tage SB und jetzt fühlt es sich von der Menge und den Schmerzen nach richtige Pest an die ich ja noch nicht hatte nach der abbruchtsblutung 24.4
Ich wart noch 2-3 Tage ob die Blutung so stark bleibt oder stärker wird und wie es dann weiter geht wenn nicht geh ich zum FA
08.06.2016 08:04
Zitat von zartbitter:
Zitat von xFROZENx:
Knapp 400kmwir wohnen in Niederbayern (60km von München) und sie in Züruch...
Da wohnt ihr wirklich ein gutes Stück von einandner entfernt....dann genießt die gemeinsame Zeit, ich wünsche Euch viel spaß
08.06.2016 08:05
Zitat von xFROZENx:
Zitat von zartbitter:
Zitat von xFROZENx:
Knapp 400kmwir wohnen in Niederbayern (60km von München) und sie in Züruch...
Da wohnt ihr wirklich ein gutes Stück von einandner entfernt....dann genießt die gemeinsame Zeit, ich wünsche Euch viel spaß![]()
Danke
08.06.2016 08:06
Zitat von Babe89:
Zitat von xFROZENx:
Zum FA kannst du immer gehen, gerade wenn du dir unsicher bist....und weil du ja einen Kinderwunsch hast, ist es vieleicht eine gute Idee mal zum FA zu gehen![]()
Erst jetzt nach absetzen des nuvaring hab ich ja fast nur Blutungen. Ich hatte bis jetzt einmal 2-3 Tage SB und dann ja 8 Tage SB und jetzt fühlt es sich von der Menge und den Schmerzen nach richtige Pest an die ich ja noch nicht hatte nach der abbruchtsblutung 24.4
Ich wart noch 2-3 Tage ob die Blutung so stark bleibt oder stärker wird und wie es dann weiter geht wenn nicht geh ich zum FA
Ich kenne mich mit dem Nuvaring leider gar nicht aus. Aber die SB kommen wahrscheinlich ja noch davon
08.06.2016 08:14
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Babe89:
Zitat von xFROZENx:
Ich kenne mich mit dem Nuvaring leider gar nicht aus. Aber die SB kommen wahrscheinlich ja noch davon![]()
Ich weis nicht denk aber eventuell das es noch davon kommen kann . Und ich bin mir sicher das es diesmal die Pest ist , ich hab viel Blut und rücken und unterleibschmerzen und des hab ich immer wenn meine Periode kommt. Die letzen male war es ja nur sehr wenig Blut und immer nur ab und zu am Toilettenpapier und dann auch ohne Schmerzen.
Jetzt hoff ich das nach der Pest alles normal ist und der Zyklus sich einpendelt , wenn des echt die Pest ist waren es jetzt auch 46 Tage
08.06.2016 10:41
Ja ja unsere Zyklen vielleicht sollten wir ein Buch schreiben?
Nabe wenn du unsicher bist, dann geh zum Arzt, dafür sind sie ja da.
So und wer war das mit der Schwester und der eventuell nicht kommen Pest ( sorry Name vergessen ) wir drücken die Daumen das sie fort bleiben.
Zu mir. Ich hab mir gestern ernsthaft überlegt ob ich die ovus falsch anwende weil die ja immer negativ sind, aber andere Anzeichen eher für ein positives Ergebnis deuten. Was muss ich beachten. Ich teste immer mittags? Muss der Urin konzentriert sein?
Nabe wenn du unsicher bist, dann geh zum Arzt, dafür sind sie ja da.
So und wer war das mit der Schwester und der eventuell nicht kommen Pest ( sorry Name vergessen ) wir drücken die Daumen das sie fort bleiben.
Zu mir. Ich hab mir gestern ernsthaft überlegt ob ich die ovus falsch anwende weil die ja immer negativ sind, aber andere Anzeichen eher für ein positives Ergebnis deuten. Was muss ich beachten. Ich teste immer mittags? Muss der Urin konzentriert sein?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt