Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
08.06.2016 10:49
@Katja...du solltest 3-4 Stunden kaum/oder gar nichts getrunken haben...Mittagsurrin verwenden...Pipi im Becher auffangen....Stäbchen ruig 15 Sek. reinhalten....ich zähle gar nicht mehr,ich warte bis er sich gut über der hälfte voll gesaugt hat.... dann 10-15 Minuten später ist das Ergeniss ablesbar
BibiK.1982
121 Beiträge
08.06.2016 11:02
Zitat von Lorelei2008:

Huhu
Hab grade meine Periode bekommen sollte eigentlich erst in zwei Tage soweit sein.
Dabei dachte ich echt es hat geklappt war irgendwie diesmal alles so komisch. Naja. Neuer Versuch

Ging mir diesen Zyklus genauso. Die letzten Wochen dachte ich es ist alles irgendwie anders und hab mir Hoffnung gemacht. Naja die Nacht bekam ich meine mens. Auf ein neues.
Lolalina
745 Beiträge
08.06.2016 11:06
Guten Morgen!

Darf ich mich euch auch noch anschließen??
Den ein oder anderen hier kenne ich schon aus anderen Gruppen (z.T. auch Hibbelgruppen). Da die Themen aber auch immer wieder andere sind, fände ich es aber super wenn ihr mich noch aufnehmen würdet!!??
Ich bin im 2. ÜZ und hibbel auf mein erstes Kind. Natürlich hoffen wir wie alle anderen auch, dass das Warten sich nicht allzu sehr in die Länge zieht.
xFROZENx
4320 Beiträge
08.06.2016 11:06
Zitat von BibiK.1982:

Zitat von Lorelei2008:

Huhu
Hab grade meine Periode bekommen sollte eigentlich erst in zwei Tage soweit sein.
Dabei dachte ich echt es hat geklappt war irgendwie diesmal alles so komisch. Naja. Neuer Versuch

Ging mir diesen Zyklus genauso. Die letzten Wochen dachte ich es ist alles irgendwie anders und hab mir Hoffnung gemacht. Naja die Nacht bekam ich meine mens. Auf ein neues.

In der Hibbelzeit, veräppelt einen ganz oft der eigene Körper
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.06.2016 11:07
Zitat von xFROZENx:

@Katja...du solltest 3-4 Stunden kaum/oder gar nichts getrunken haben...Mittagsurrin verwenden...Pipi im Becher auffangen....Stäbchen ruig 15 Sek. reinhalten....ich zähle gar nicht mehr,ich warte bis er sich gut über der hälfte voll gesaugt hat.... dann 10-15 Minuten später ist das Ergeniss ablesbar

4 Stunden nichts trinken -.- ok dann mach ich das grundsätzlich falsch
xFROZENx
4320 Beiträge
08.06.2016 11:10
wieso? wie hast du es bis jetzt gemacht?
08.06.2016 11:10
Zitat von Lolalina:

Guten Morgen!

Darf ich mich euch auch noch anschließen??
Den ein oder anderen hier kenne ich schon aus anderen Gruppen (z.T. auch Hibbelgruppen). Da die Themen aber auch immer wieder andere sind, fände ich es aber super wenn ihr mich noch aufnehmen würdet!!??
Ich bin im 2. ÜZ und hibbel auf mein erstes Kind. Natürlich hoffen wir wie alle anderen auch, dass das Warten sich nicht allzu sehr in die Länge zieht.

Huhu und herzlich willkommen
BibiK.1982
121 Beiträge
08.06.2016 11:11
Zitat von xFROZENx:

Zitat von BibiK.1982:

Zitat von Lorelei2008:

Huhu

Das stimmt wohl. Man hört doppelt sooft in sich rein. Und interpretiert in jede Kleinigkeit was rein
xFROZENx
4320 Beiträge
08.06.2016 11:15
Zitat von BibiK.1982:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von BibiK.1982:

Zitat von Lorelei2008:

Huhu

Das stimmt wohl. Man hört doppelt sooft in sich rein. Und interpretiert in jede Kleinigkeit was rein

geht glaube ich uns allen so
08.06.2016 11:16
Zitat von BibiK.1982:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von BibiK.1982:

Zitat von Lorelei2008:

Huhu

nach dem ES stehe ich ständig unter der Dusche und knete meine Möpse um zu fühlen ob sie sich verändern wegen einer wohlmöglich bestehenden SS - total bekloppt, oder?
BibiK.1982
121 Beiträge
08.06.2016 11:19
Zitat von nicole2104:

Zitat von BibiK.1982:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von BibiK.1982:

...

nach dem ES stehe ich ständig unter der Dusche und knete meine Möpse um zu fühlen ob sie sich verändern wegen einer wohlmöglich bestehenden SS - total bekloppt, oder?

Hab ich erst gemacht wie ich den ersten " piekser" wahrgenommen habe
BibiK.1982
121 Beiträge
08.06.2016 11:22
Die Situation is für mich eh seltsam......früher musste man mich nur schief anschauen, da wahr ich schon schwanger. ....und wenn man es drauf anlegt lol na mal schauen. .....meine Geduld is ja nicht die beste.....zum Glück lenken mich ab Mittags meine Kinder gut ab
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.06.2016 11:23
Zitat von xFROZENx:

wieso? wie hast du es bis jetzt gemacht?

Ich trink immer viel schon immer. Komme am Tag so zwischen 3 und 6 Liter. Deswegen hab ich immer gut davor getrunken
xFROZENx
4320 Beiträge
08.06.2016 11:23
Zitat von nicole2104:

Zitat von BibiK.1982:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von BibiK.1982:

...

Jetzt habe ich ja tolle Bilder im Kopf
xFROZENx
4320 Beiträge
08.06.2016 11:24
Zitat von BibiK.1982:

Die Situation is für mich eh seltsam......früher musste man mich nur schief anschauen, da wahr ich schon schwanger. ....und wenn man es drauf anlegt lol na mal schauen. .....meine Geduld is ja nicht die beste.....zum Glück lenken mich ab Mittags meine Kinder gut ab

das selbe habe ich auch schon zu meinem Mann gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt