Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
09.06.2016 09:39
Zitat von aileen88:

Zum Thema, dass wir Frauen während unserer fruchtbaren Tage rolliger sind, das kann ich nur bestätigen

Jetzt, wo mein ES vorbei ist, habe ich auch irgendwie keine große Lust auf Sex

Geht es euch auch so?

Irgendwie unfair den Männern gegenüber

Ne, ich merk da ehrlich gesagt nichts
Bei mir hängt es eher damit zusammen, ob der Zwerg schlecht oder seeeehr schlecht schläft
Shy-Shy
4120 Beiträge
09.06.2016 09:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von aileen88:

Zum Thema, dass wir Frauen während unserer fruchtbaren Tage rolliger sind, das kann ich nur bestätigen

Geht es euch auch so?

Bei mir hängt es eher damit zusammen, ob der Zwerg schlecht oder seeeehr schlecht schläft

Seit ich die Spirale raus hab merke ich das auch. Mal sehen was heute Abend die ovus sprechen.

Nun wird noch genossen nicht schwanger zu sein (wer weis ob es geklappt hat) denn wir säugen gleich Sekt. Haben heute Betriebsausflug.
09.06.2016 10:06
Sask herzlichen Glückwunsch! Das ging ja fix!

Ich blute immer noch wie abgestochen, heute morgen hatte ich richtige Gewebsklumpen. Da räumt mein Körper wohl ordentlich aus.
xFROZENx
4320 Beiträge
09.06.2016 10:13
Zitat von Cookie88:

Sask herzlichen Glückwunsch! Das ging ja fix!

Ich blute immer noch wie abgestochen, heute morgen hatte ich richtige Gewebsklumpen. Da räumt mein Körper wohl ordentlich aus.

das ist wie bei den Messis....beim ausrümpeln

nein spaß...aber jetzt wird das mal alles richtig ausgeräumt,und dann kann ein neuer kleiner Mieter in das frisch renovierte einziehen
09.06.2016 10:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von aileen88:

Geht es euch auch so?

same here und da niklas letzten zyklus sooo toll geschlafen hat konnten wir ganze 3 mal herzeln hoffe ja auf diesen Zyklus, ES fällt genau in unsere 2 urlaubswochen
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.06.2016 11:07
Zitat von nicole2104:

Zitat von zartbitter:

Zitat von aileen88:

Geht es euch auch so?

same here und da niklas letzten zyklus sooo toll geschlafen hat konnten wir ganze 3 mal herzeln hoffe ja auf diesen Zyklus, ES fällt genau in unsere 2 urlaubswochen

Macht ihr das Herzeln abhängig von den Schlafgewohnheiten eurer Kinder? Also das ist jetzt nicht böse gemeint, ich bin nur etwas irritiert
SaSk
5791 Beiträge
09.06.2016 11:10
Klar, es gibt wohl kaum Sex hier, wenn die Motte wild brabbelnd um uns rum turnt
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.06.2016 11:12
Zitat von SaSk:

Klar, es gibt wohl kaum Sex hier, wenn die Motte wild brabbelnd um uns rum turnt

Davon bin ich ja nicht ausgegangen.
09.06.2016 11:27
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von nicole2104:

Zitat von zartbitter:

Zitat von aileen88:

Geht es euch auch so?

Macht ihr das Herzeln abhängig von den Schlafgewohnheiten eurer Kinder? Also das ist jetzt nicht böse gemeint, ich bin nur etwas irritiert

naja schon irgendwie

wenn niklas abends alle halbe stunde munter ist brauchen wir gar nicht anzufangen

meist versuchen wir vor halb 10 abends zu herzeln weil 21:30 Uhr ist irgendwie die magische Grenze, er wird fast jeden abend pünktlich zu dieser zeit munter

BibiK.1982
121 Beiträge
09.06.2016 11:27
Herzlichen Glückwunsch SaSk hoffe er hält sich gut fest!

Bei mir wird auch frisch renoviert in der Gebärmutti

Wenn ich auch mit in die Liste darf. 2 üz . 3 Kinder . Bin 33 .Und mein Es müsste am 21.6. Sein.

Lg Bibi
09.06.2016 11:28
So bei mir ist auch ordentlich was los , ich Blute sehr viel und dementsprechend sind auch die Schmerzen , aber ist mir egal bin jetzt einfach mal froh das ich die Pest richtig bekommen hab und hoffe das es ab jetzt besser wird. Ich weis nur nicht von was für eine zykluslänge ich jetzt ausgehen soll aber ist wieso egal wir hibbel ja nicht nach der App oder so sondern nach Lust und Laune und die Lust ist im Moment sehr groß
Ich hab jetzt mal eine ZT von 41 Tagen in die App eingetragen danach wär mein nmt der 17.7 .

Wenn ich aber in dem Zyklus nochmal Schmier / zwischenblutung bekomme geh ich zum Frauenarzt .

09.06.2016 11:30
Zitat von nicole2104:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von nicole2104:

Zitat von zartbitter:

...

naja schon irgendwie

wenn niklas abends alle halbe stunde munter ist brauchen wir gar nicht anzufangen

meist versuchen wir vor halb 10 abends zu herzeln weil 21:30 Uhr ist irgendwie die magische Grenze, er wird fast jeden abend pünktlich zu dieser zeit munter

Da bin ich ja froh das meiner schon so groß ist , der schlaft immer gut
zartbitter
46787 Beiträge
09.06.2016 11:36
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von nicole2104:

Zitat von zartbitter:

Zitat von aileen88:

Geht es euch auch so?

Na wenn er in manchen Nächten (vor allem früher) mehrmals in der Stunde wach wurde, dann hielt sich meine Lust in Grenzen, ich lass mich da nicht so gern unterbrechen, Puste
Oder als er ne Zeitlang nur mit korperkontakt zu mir geschlafen hat, da war herzeln auch eher nicht drin

Und momentan ist es so, dass wenn er ne sehr schlechte Nacht hatte, dass ich am nächsten Abend meistens viel zu müde bin

So war das gemeint
aileen88
1900 Beiträge
09.06.2016 11:50
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von nicole2104:

Zitat von zartbitter:

Zitat von aileen88:

Geht es euch auch so?

Mein Sohn wird JEDEN Abend, spätestens irgendwann in der Nacht, wach und kommt zu uns rüber.
Ich achte dann schon darauf, dass wir nicht zu spät herzeln Sonst könnte es passieren, dass er genau dann wach wird
Wenn ich am Abend aber merke, dass er total unruhig schläft, kann ich davon ausgehen dass es nicht lange dauern wird und er auf der Matte steht. An solchen Tagen stelle ich das Herzeln dann halt hinten an

Aber irgendwie verstehe ich deine Frage auch nicht so ganz oder ist es das was du meintest (wie ich gerade beschrieben habe)?

Wie läuft es denn bei euch ab Puste? Oder schlafen deine Kinder jede Nacht durch?
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.06.2016 12:54
Ok, ich hatte da eben andere Gedanken drunter gehabt.

Also mittlerweile und da bin ich sehr stolz drauf, schlafen meine Kinder wirklich durch. Jonas hat schon immer durch geschlafen aber Lukas schrie bis vor kurzem jede Nacht und das jede Stunde lang.

Also bei uns ist es so, dass wir nicht jedes Mal mit Vorspiel usw brauchen, so dass es auch mal zwischendurch geht, also damit meine ich abends wenn wir duschen gehen oder so.

Die Kinder gehen ins Bett gegen 19 Uhr und ab da haben wir dann Zeit Als Lukas noch so schrie, wurde es dann eben erst gegen morgen geliebt oder eben gleich wenn er einegschlafen war aber schon öfters in der Woche.

So jetzt wissen wir alle, wann wir uns lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt