*Hibbeln auf ein Baby 2017*
09.06.2016 12:59
Zitat von Pusteblume13:
Ok, ich hatte da eben andere Gedanken drunter gehabt.
Also mittlerweile und da bin ich sehr stolz drauf, schlafen meine Kinder wirklich durch. Jonas hat schon immer durch geschlafen aber Lukas schrie bis vor kurzem jede Nacht und das jede Stunde lang.
Also bei uns ist es so, dass wir nicht jedes Mal mit Vorspiel usw brauchen, so dass es auch mal zwischendurch geht, also damit meine ich abends wenn wir duschen gehen oder so.
Die Kinder gehen ins Bett gegen 19 Uhr und ab da haben wir dann ZeitAls Lukas noch so schrie, wurde es dann eben erst gegen morgen geliebt oder eben gleich wenn er einegschlafen war
aber schon öfters in der Woche.
So jetzt wissen wir alle, wann wir uns lieben![]()
Schöne Unterhaltung
09.06.2016 14:03
Zitat von Pusteblume13:
Also mittlerweile und da bin ich sehr stolz drauf, schlafen meine Kinder wirklich durch. Jonas hat schon immer durch geschlafen aber Lukas schrie bis vor kurzem jede Nacht und das jede Stunde lang.
Also bei uns ist es so, dass wir nicht jedes Mal mit Vorspiel usw brauchen, so dass es auch mal zwischendurch geht, also damit meine ich abends wenn wir duschen gehen oder so.
Die Kinder gehen ins Bett gegen 19 Uhr und ab da haben wir dann ZeitAls Lukas noch so schrie, wurde es dann eben erst gegen morgen geliebt oder eben gleich wenn er einegschlafen war
Okay, dann hatte ich das wohl doch etwas falsch verstanden
Im Grundegenommen sind wir alle Eltern und können uns vorstellen, dass es bei dem ein oder anderen vielleicht etwas schwieriger ist, wenn man ein Schreikind hat, oder eins was ständig aufwacht und plötzlich vor einem steht
Ich denke dass man sich da als Paar auch einfach nicht aus den Augen verlieren darf. Und Möglichkeiten zum kuscheln hat man bestimmt mehr als genug, wenn man mal ehrlich ist
09.06.2016 14:08
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Pusteblume13:
![]()
![]()
Schöne Unterhaltung![]()
09.06.2016 18:58
So auf dem Weg nach Hause. Dann werden die ovus nach geholt.
Und es gab doch kein alk.
Und es gab doch kein alk.
09.06.2016 20:44
Zitat von Shy-Shy:
Und es gab doch kein alk.![]()
das hört sich an...
09.06.2016 21:12
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Shy-Shy:
Und es gab doch kein alk.![]()
das hört sich an...![]()
![]()
Naja ovus waren aber sowas von negativ. Aber ja hab sie eben ja erst gemacht. Naja mal sehen was sie morgen sprechen wenn sie wieder negativ sind dann hätte ich wohl meinen Eisprung.
09.06.2016 21:15
Zitat von xFROZENx:
Du hattest in wohl gestern oder heute![]()
Jop, denke ich auch. Naja mal sehen
gestern hätte ich gedacht es hat geklappt heute bin ich mir dessen Gefühl von gestern nimmer sicher. Naja mal sehen, jetzt heißt es eh warten
09.06.2016 21:18
Ich hab ja meinen nmt genau während meinen Nächten. Ich werd mich so verrückt machen vor Nächten. Naja. Ich glaube ich teste erst nach meiner Nacht. Kommt am 24.6 raus wenn mens bis dahin nicht da ist mache ich ein Test. Aber bei meinem Glück ...........
09.06.2016 21:27
Zitat von xFROZENx:
ich bin gespannt...und drück dir auf jeden Fall die Daumen![]()
Danke. Uns bei dir nichts neues?
09.06.2016 21:31
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von xFROZENx:
Nein...ich warte
ZT 55
09.06.2016 21:38
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von xFROZENx:
Nein...ich warteZT 55
Dann bin ich mal gespannt, wann dein Körper bereit ist.
09.06.2016 21:41
ich auch
in einem anderen Hibbelthread sind auch zwei Mädels wo auch lange auf ihre Mens warten musten nach der FG...
Mein blöder Körper
in einem anderen Hibbelthread sind auch zwei Mädels wo auch lange auf ihre Mens warten musten nach der FG...
Mein blöder Körper
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt