Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
13.06.2016 07:10
Guten Morgen

@Novembersonne....na endlich,jetzt kann es los gehen

@Mens....den anderen wo die Mens kam....schade,hoffentlch klappt es diesen Zyklus.

@nicole....warum hast du deinen Namen gewechselt? Ich gewöhne mich nicht gerne um

@me...wir waren das Wochenende mit den Kindern in Holland im Centerparcs, wir hatten super Wetter und mega spaß nur leider war das Wochenende viiiiel zu schnell um

Ansonsten bin ich ZT 59 und nichts passiert
aber wenigstens sind meine Ovus negatv, da hege ich die hoffnung das mein ES vieleicht doch neulich war....mal sehen

Hoffe es geht euch allen gut?
13.06.2016 07:30
Wollte n bissel mehr Anonymität

Frozen, wenn du denkst das dein ES schon war was schätzt du dann wann deine Mens kommst? Also welche ES+XX Tag bist du da jetzt?
zartbitter
46787 Beiträge
13.06.2016 07:30
Uns geht's super, bin total begeistert von 30tage Zyklus

Meine Schwester war die ganze Woche da, deswegen war ich so wenig online
13.06.2016 07:32
Zitat von zartbitter:

Es sei dir verziehen

Was habt ihr denn schönes angestellt?
xFROZENx
4320 Beiträge
13.06.2016 07:38
Zitat von NiAn:

Wollte n bissel mehr Anonymität

Frozen, wenn du denkst das dein ES schon war was schätzt du dann wann deine Mens kommst? Also welche ES+XX Tag bist du da jetzt?

ich schätze gar nichts mehr
bei mir scheint nach der AS alles durcheinander zu sein...ich warte einfach ab.

zartbitter
46787 Beiträge
13.06.2016 07:39
Zitat von NiAn:

Zitat von zartbitter:

Es sei dir verziehen

Was habt ihr denn schönes angestellt?

Wir waren jeden Tag unterwegs - Stadt, Spielplatz, Wildpark, bei uns im garten etc. - sie ist Taufpatin vom Bastian und hat die Zeit richtig genutzt
Und am Donnerstag waren wir zusammen shoppen am Nachmittag und am Abend essen und dann noch was trinken meine Männer waren zuhause, hat mal ganz gut getan
Wir sehen uns leider sehr selten, weil sie in Zürich lebt (knapp 400km von hier)
xFROZENx
4320 Beiträge
13.06.2016 07:57
@skyla....lebst du noch?

@Babe....was machen deine Blutungen?

@testen....wer darf als nächstes testen?
Seli2709
1079 Beiträge
13.06.2016 08:26
Wir haben gestern nochmal geherzelt, ja auch wenn es der 1. ÜZ ist hoffe ich innerlich das es geklappt hat wie bei meiner 1. Ss
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.06.2016 08:35
Ihr schreibt zu viel

Ich komm da nicht hinterher

Pusteblume13
20311 Beiträge
13.06.2016 08:37
An die Mädels, die den Mens bekommen haben, auf in den neuen Zyklus, vielleicht hoppelt ihr ja diesen Monat zu einem Osterhasen Ich drück euch die Daumen

Frozen, du denkst du hast deinen ES gehabt? Hattest du denn Anzeichen dafür?

Pusteblume13
20311 Beiträge
13.06.2016 08:37
Zitat von Seli2709:

Wir haben gestern nochmal geherzelt, ja auch wenn es der 1. ÜZ ist hoffe ich innerlich das es geklappt hat wie bei meiner 1. Ss

Daumen sind gedrückt
xFROZENx
4320 Beiträge
13.06.2016 08:42
Zitat von Pusteblume13:

An die Mädels, die den Mens bekommen haben, auf in den neuen Zyklus, vielleicht hoppelt ihr ja diesen Monat zu einem Osterhasen Ich drück euch die Daumen

@Pusti....ich weis nicht ob mein ES war....ich denke persöhnlich, das ich diesen Zyklus wohl gar keinen habe der Ovu war vor ein paar Tagen oder es war sogar schon eine Woche her zuletzt gleichstark in der linie....und nun ist er immer negativ,vieleicht war er ja doch...keine Ahnung,wir werden es sehen Aber sonst vor der FG waren meine Ovus immer so positiv das die Linie stärker war wie die Kontrollinie,und dies war diesen Zyklus nicht einmal so....deswegen denke ich, es fand bis jetzt noch kein ES statt....es ist eben verwirrend.
Ich muss einfach meine Mens abwarten, und hoffen das mein Zyklus dann einigermaßen normal sein wird *hoffe*
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.06.2016 08:45
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Pusteblume13:

@Pusti....ich weis nicht ob mein ES war....ich denke persöhnlich, das ich diesen Zyklus wohl gar keinen habe der Ovu war vor ein paar Tagen oder es war sogar schon eine Woche her zuletzt gleichstark in der linie....und nun ist er immer negativ,vieleicht war er ja doch...keine Ahnung,wir werden es sehen Aber sonst vor der FG waren meine Ovus immer so positiv das die Linie stärker war wie die Kontrollinie,und dies war diesen Zyklus nicht einmal so....deswegen denke ich, es fand bis jetzt noch kein ES statt....es ist eben verwirrend.
Ich muss einfach meine Mens abwarten, und hoffen das mein Zyklus dann einigermaßen normal sein wird *hoffe*

Oh man, das ist echt doof. Ich rechne ja fest damit, dass es bei mir auch so ein Chaos nun geben wird. Hast du denn mal über einen SST gepieselt ob du noch HCG in dir hast, weil wenn du das noch hast, dann findet ja auch kein Eisprung statt und dann kann auch keine Mens kommen. So ist zumindest mal mein Gedanke
xFROZENx
4320 Beiträge
13.06.2016 08:52
Pusti....ich teste schon seid 1 Woche nach AS mit Ovus und hier und da mal einen SST....am Anfang konnte man gut erkennen das der SST und die Ovus nartürlich positiv waren....den Abfall konnte man auch sehr gut erkennen...ich glaube nach ca. 2 Wochen konnte man keinen HCG mehr feststellen.

In einem anderen Hibbelthread wo ich bin, waren auch 2 Mädels die nach der AS eeeewig auf ihre Mens warten musten, ich glaube die eine 108 Tage und die andere irgendtwas mit 60 Tagen...und sie schrieb mir das sie in dem Zyklus nach der FG auch des öfteren Positive Ovus hatte...also scheint es vieleicht normal im unnormalen zu sein

Aber es nützt ja alles nichts....muss eben warten
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.06.2016 08:57
Zitat von xFROZENx:

Pusti....ich teste schon seid 1 Woche nach AS mit Ovus und hier und da mal einen SST....am Anfang konnte man gut erkennen das der SST und die Ovus nartürlich positiv waren....den Abfall konnte man auch sehr gut erkennen...ich glaube nach ca. 2 Wochen konnte man keinen HCG mehr feststellen.

In einem anderen Hibbelthread wo ich bin, waren auch 2 Mädels die nach der AS eeeewig auf ihre Mens warten musten, ich glaube die eine 108 Tage und die andere irgendtwas mit 60 Tagen...und sie schrieb mir das sie in dem Zyklus nach der FG auch des öfteren Positive Ovus hatte...also scheint es vieleicht normal im unnormalen zu sein

Aber es nützt ja alles nichts....muss eben warten

Ich hab am Samstag so einen SST gemacht und zu sehen ob der noch etwas anzeigt oder nicht und da war doch tatsächlich noch der 2. Strich deutlich da... das macht mir jetzt wieder Kopfzerbrechen aber es kann wohl sein,dass das HCG sich langsam abbaut.

Genau, mehr als abwarten können wir eh nicht.

Ich seh aus wie ein Streuselkuchen und ich hatte noch nie in meinem Leben pickel, bis jetzt in dieser Schwangerschaft und jetzt noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt