Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
13.06.2016 09:02
ich hatte auch alle paar Tage einen SST nach AS gemacht, wie geschrieben um einfach zu sehen wie der HCG Wert fällt...ja es waren ca. 2 Wochen danach wo er dann Blütenweiß war.

Aber schon doof...dieses ungewisse. Dann kommen hier und da noch die Gedanken durch....jetzt wärst du in der 17-18 Ssw....

wenn man ja wenigstens wieder einen halbwegs vernüftigen Zyklus hätte aber neiiiiin....

aber man muss sich immer wieder sagen....irgendwann wird die Mens schon kommen....irgendwann
xFROZENx
4320 Beiträge
13.06.2016 09:04
@Pusti....achja die Pickel....mein Gesicht sieht auch aus als hätte es eine Party ohne mich gefeiert

totales Hormonchaos
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.06.2016 09:25
Zitat von xFROZENx:

ich hatte auch alle paar Tage einen SST nach AS gemacht, wie geschrieben um einfach zu sehen wie der HCG Wert fällt...ja es waren ca. 2 Wochen danach wo er dann Blütenweiß war.

Aber schon doof...dieses ungewisse. Dann kommen hier und da noch die Gedanken durch....jetzt wärst du in der 17-18 Ssw....

wenn man ja wenigstens wieder einen halbwegs vernüftigen Zyklus hätte aber neiiiiin....

aber man muss sich immer wieder sagen....irgendwann wird die Mens schon kommen....irgendwann

Ja das stimmt.

Ja die Gefühle überkommen mich auch immer wieder. Deshalb fahren wir auch über Weihnachten weg, weil ich da nicht zuhause sein wollte.

Ist doch alles sche...
xFROZENx
4320 Beiträge
13.06.2016 09:31
Pusti da habt ihr auch recht....ihr habt dort bestimmt schöne Feiertage

wir sind auch am Überlegen ob wir über Silvester mal weg fahren ( alleine schon damit das Haus sauber bleibt )
Shy-Shy
4120 Beiträge
13.06.2016 09:34
@ Pusteblume ich hatte das bei Leon auch mit den Pickeln auch total am Rücken ich war so genervt. Nach der Geburt hatte es sich auch noch eine weile angehalten.

@zarti dann ist doch schön, wenn ihr die Zeit gut genutzt habt.

@frozen Urlaube sind immer zu schnell rum.

@me ja was soll ich sagen, fühl mich ja irgendwie seit dem einem GV schwanger. Wisse bei Leon auch, ich bin SS. Diesmal denke ich, dass es nur Einbildung ist, weil ja ich es mir so sehr wünsche.

Naja testen kann ich nächste Woche so um den 22. ich bin Gespannt, denke aber nicht, dass ich schwanger bin.
xFROZENx
4320 Beiträge
13.06.2016 09:39
uuui Katja....noch 9 Tage bis zum test

hoffentlich hat es geklappt!
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.06.2016 09:49
Zitat von Shy-Shy:

@ Pusteblume ich hatte das bei Leon auch mit den Pickeln auch total am Rücken ich war so genervt. Nach der Geburt hatte es sich auch noch eine weile angehalten.

@me ja was soll ich sagen, fühl mich ja irgendwie seit dem einem GV schwanger. Wisse bei Leon auch, ich bin SS. Diesmal denke ich, dass es nur Einbildung ist, weil ja ich es mir so sehr wünsche.

Naja testen kann ich nächste Woche so um den 22. ich bin Gespannt, denke aber nicht, dass ich schwanger bin.

Ich drück dir die Daumen
13.06.2016 09:53
Zitat von Shy-Shy:

aber doch gerade dann wenn man am wenigsten daran glaubt schnaggelt es doch meistens
13.06.2016 09:54
mal noch ne doofe Frage...wir haben gestern geherzelt, wie lange hat das denn einfluss auf den ZS? Weil so wie der ZS gerade ist würde ich meinen ich bin in der fruchtbaren Phase, da ich aber erst ZT 8 bin vermute ich eher das es noch am herzeln von gestern liegt
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.06.2016 09:55
Zitat von NiAn:

mal noch ne doofe Frage...wir haben gestern geherzelt, wie lange hat das denn einfluss auf den ZS? Weil so wie der ZS gerade ist würde ich meinen ich bin in der fruchtbaren Phase, da ich aber erst ZT 8 bin vermute ich eher das es noch am herzeln von gestern liegt

Das kann noch vom Herzeln kommen
Mefimi
5 Beiträge
13.06.2016 10:06
Hallöchen
Bin neu hier.hab gerade noch einen test gemacht da ich es nicht glauben kann das ich wirklich schwanger sein könnte.?? montag hab ich nen termin bei meiner Frauenärztin. Ist mein zweites kind . beide tests sind positiv?ich freu mich voll . hoffe es ist alles gut?
lieben Gruß melle
13.06.2016 10:45
Zitat von Mefimi:

Hallöchen
Bin neu hier.hab gerade noch einen test gemacht da ich es nicht glauben kann das ich wirklich schwanger sein könnte.?? montag hab ich nen termin bei meiner Frauenärztin. Ist mein zweites kind . beide tests sind positiv?ich freu mich voll . hoffe es ist alles gut?
lieben Gruß melle

Huhu Mefimi, das freut mich das du positiv testen konntest und es wird sicher alles gut sein bei deinem Krümel aber ich glaube du bist leicht im flaschen Thread Wir Mädels hier versuchen noch schwanger zu werden, sind es aber noch nicht

Wünsch dir aber eine schöne Kugelzeit und eine tolle Zeit hier im Forum
Mefimi
5 Beiträge
13.06.2016 10:50
Zitat von NiAn:

Zitat von Mefimi:

Hallöchen
lieben Gruß melle

Huhu Mefimi, das freut mich das du positiv testen konntest und es wird sicher alles gut sein bei deinem Krümel aber ich glaube du bist leicht im flaschen Thread Wir Mädels hier versuchen noch schwanger zu werden, sind es aber noch nicht

Wünsch dir aber eine schöne Kugelzeit und eine tolle Zeit hier im Forum

Ja bis vor kurzem versuchte ich auch schwanger zu werden. gehe dann mal weiter suchen nach dem richtigen Thread.
Wünsche euch noch viel glück! !
Shy-Shy
4120 Beiträge
13.06.2016 11:32
Sowas mach ich nun noch bis zum teste muss mich ablenken.....
Shy-Shy
4120 Beiträge
13.06.2016 14:48
Zitat von Shy-Shy:

Sowas mach ich nun noch bis zum teste muss mich ablenken.....

Ich schreibe mein ehegelübte, weil so wie ich mich kenne schreibe ich es mehrmals neu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt