*Hibbeln auf ein Baby 2017*
16.06.2016 15:48
Zitat von aileen88:
Evtl komme ich heute noch nach R*ssmann, gibt es dort auch gute, zuverlässige und günstige Tests?
Ja die haben auch recht günstige da....nimm die Ro*smann eigenmarke
16.06.2016 16:13
Zitat von Novembersonne:
Zitat von aileen88:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von aileen88:
...
Achso...den würde ich mir auch für NMT aufheben....ich benutze immer die Billigen...und wenn die Positiv sind....dann kommt der CB zum Einsatz und auch nur dann![]()
Ich bin morgen bei ES+14, habe zwar keine ovus benutzt, meinen ES aber deutlich gemerkt. Hätte ich mehrere Tests zu Hause würde ich einfach sagen "was soll's, ich teste morgen schon". Da ich aber nur diesen einen guten hier habe, bin ich am überlegen ob ja oder nein![]()
Anzeigen müsste er sich morgen schon zuversichtlich oder?
Ganz ehrlich: wie würdet ihr es machen?
Jetzt lässt es mir keine Ruhe![]()
Ich würde denken:
nein...doch...nein...doch..nein...........![]()
und dann würde ich testen
16.06.2016 16:14
Zitat von xFROZENx:
Zitat von aileen88:
Evtl komme ich heute noch nach R*ssmann, gibt es dort auch gute, zuverlässige und günstige Tests?
Ja die haben auch recht günstige da....nimm die Ro*smann eigenmarke![]()
Wie gesagt, muss schauen ob ich da heute noch hinkomme
Werde nachher mal bescheid geben ob es noch geklappt hat
16.06.2016 19:46
Ich muss gestehen, habe es leider nicht mehr geschafft
Bin auch jetzt erst zu Hause und habe den Zwerg schlafen gelegt. Werde jetzt dann wohl doch bis Sonntag warten, wie verabredet mit meinem Mann
Bin auch jetzt erst zu Hause und habe den Zwerg schlafen gelegt. Werde jetzt dann wohl doch bis Sonntag warten, wie verabredet mit meinem Mann
16.06.2016 20:12
Zitat von aileen88:
Ich muss gestehen, habe es leider nicht mehr geschafft![]()
Bin auch jetzt erst zu Hause und habe den Zwerg schlafen gelegt. Werde jetzt dann wohl doch bis Sonntag warten, wie verabredet mit meinem Mann![]()
Oder morgen früh
16.06.2016 20:24
Zitat von Novembersonne:
Zitat von aileen88:
Ich muss gestehen, habe es leider nicht mehr geschafft![]()
Bin auch jetzt erst zu Hause und habe den Zwerg schlafen gelegt. Werde jetzt dann wohl doch bis Sonntag warten, wie verabredet mit meinem Mann![]()
Oder morgen früh![]()
Glaub mir, ich würde auch lieber heute als morgen testen
Aber mein Mann und ich haben vor ca 3 Tagen "abgemacht" bis Sonntag zu warten. Er war gerade etwas enttäuscht als ich gesagt habe, ich teste wahrscheinlich schon eher. Ich denke mal, weil er sonst nicht dabei sein kann, Sonntag schon
16.06.2016 20:49
So,
Ich glaube mens kommt hab im Unterlaib so schmerzen wie wenn sich die mens ankündigt, hab heute getestet war aber negativ, aber bis zum nmt sind ja noch paar Tage
Aber meine Brüste gehen mir grad auf'n Snack ...
Ich glaube mens kommt hab im Unterlaib so schmerzen wie wenn sich die mens ankündigt, hab heute getestet war aber negativ, aber bis zum nmt sind ja noch paar Tage
17.06.2016 06:56
Zitat von Shy-Shy:
So,
du hast ja noch ein paar Tage...um genau zu sein 5
also besteht auch noch Hoffnung
ich drücke dir ganz feste die Daumen...
17.06.2016 06:58
ich glaube ich habe doch nicht meine Mens
es waren Gestern nur SB und die sind auch schon wieder weg....es geht wohl durcheinander weiter
es waren Gestern nur SB und die sind auch schon wieder weg....es geht wohl durcheinander weiter
17.06.2016 07:52
Guten Morgen ihr lieben, melde mich mal kurz aus dem Urlaub. Ich lese immer fleißig nach & hoffe positive Tests zu sehen ... Drücke allen weiter die Daumen.
Wir genießen den Urlaub & sind fleißig
Sonnige Grüße aus der Türkei
Wir genießen den Urlaub & sind fleißig
Sonnige Grüße aus der Türkei
17.06.2016 08:15
Zitat von xFROZENx:
ich glaube ich habe doch nicht meine Mens![]()
es waren Gestern nur SB und die sind auch schon wieder weg....es geht wohl durcheinander weiter![]()
Och nö
aber vielleicht war die sb der erste Vorbote und sie kommt in den nächsten Tagen doch noch richtig. Hier gießt es wie aus Eimern und wir müssen jetzt gleich ins KH mit Niklas zur nachstationären Kontrolle, hoffe wir können endlich dieses scheiß cortison absetzen
17.06.2016 09:00
Zitat von NiAn:
Zitat von xFROZENx:
es waren Gestern nur SB und die sind auch schon wieder weg....es geht wohl durcheinander weiter![]()
Och nöaber vielleicht war die sb der erste Vorbote und sie kommt in den nächsten Tagen doch noch richtig.
Hier gießt es wie aus Eimern und wir müssen jetzt gleich ins KH mit Niklas zur nachstationären Kontrolle, hoffe wir können endlich dieses scheiß cortison absetzen
was hat er denn?
Also ich könnte weinen ohne Grund. Haltet mich für verrückt aber irgendwie glaube und hoffe ich schwanger zu sein. Obwohl ich mir keine großen Hoffnungen machen möchte
17.06.2016 09:03
Zitat von NiAn:
Zitat von xFROZENx:
Och nöaber vielleicht war die sb der erste Vorbote und sie kommt in den nächsten Tagen doch noch richtig.
Hier gießt es wie aus Eimern und wir müssen jetzt gleich ins KH mit Niklas zur nachstationären Kontrolle, hoffe wir können endlich dieses scheiß cortison absetzen
Ich hoffe es auch das es ein Vorbote war....bzw. habe ich das ja gestern Gedacht....aber Heute ist wieder nichts
Wielange nimmt er den schon das Cortison....drücke die Däumchen das er es nicht mehr braucht
17.06.2016 09:04
Zitat von Kaya021008:
Guten Morgen ihr lieben, melde mich mal kurz aus dem Urlaub. Ich lese immer fleißig nach & hoffe positive Tests zu sehen ... Drücke allen weiter die Daumen.
Wir genießen den Urlaub & sind fleißig![]()
Sonnige Grüße aus der Türkei![]()
Warum hast du mich nicht mitgenommen
Bring dir ein schönes Andenken mit
17.06.2016 10:07
Huhu!
Hier ebenfalls schöne Grüße aus der Türkei
Am Sonntag müsste die Mens kommen und dann ruf ich in der Kiwu an und sage dass wir starten wollen.
Der Urlaub erholt uns hoffentlich gut vor der Behandlung
Ich drücke allen ganz fleißig weiter die Daumen!
Hier ebenfalls schöne Grüße aus der Türkei
Am Sonntag müsste die Mens kommen und dann ruf ich in der Kiwu an und sage dass wir starten wollen.
Der Urlaub erholt uns hoffentlich gut vor der Behandlung
Ich drücke allen ganz fleißig weiter die Daumen!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt