*Hibbeln auf ein Baby 2017*
17.06.2016 10:38
Zitat von Lotusbluete:
Huhu!
Hier ebenfalls schöne Grüße aus der Türkei![]()
Am Sonntag müsste die Mens kommen und dann ruf ich in der Kiwu an und sage dass wir starten wollen.
Der Urlaub erholt uns hoffentlich gut vor der Behandlung![]()
Ich drücke allen ganz fleißig weiter die Daumen!
ganz bestimmt seid ihr dann gut erholt....und dann schnaggelt es hoffentlich auch schnell
17.06.2016 11:42
Ahhhh ich werde ungeduldig.
Brüste tun immer noch weh, immer wenn ich mich drauf lege tun sie weh, dass hätte ich bisher noch nie so extrem außer beim Leon.
Und ich bin die ganze Zeit nur am fressen( ich werde irgendwie nicht richtig satt)
Brüste tun immer noch weh, immer wenn ich mich drauf lege tun sie weh, dass hätte ich bisher noch nie so extrem außer beim Leon.
Und ich bin die ganze Zeit nur am fressen( ich werde irgendwie nicht richtig satt)
17.06.2016 12:52
Zitat von Shy-Shy:
Ahhhh ich werde ungeduldig.
![]()
![]()
Wenn hast du denn nmt?
17.06.2016 12:54
Zitat von NiAn:
Zitat von xFROZENx:
ich glaube ich habe doch nicht meine Mens![]()
es waren Gestern nur SB und die sind auch schon wieder weg....es geht wohl durcheinander weiter![]()
Och nöaber vielleicht war die sb der erste Vorbote und sie kommt in den nächsten Tagen doch noch richtig.
Hier gießt es wie aus Eimern und wir müssen jetzt gleich ins KH mit Niklas zur nachstationären Kontrolle, hoffe wir können endlich dieses scheiß cortison absetzen
Dass denke ich auch
17.06.2016 12:55
An alle Urlauber:
Einen schönen Urlaub, genießt ihn
Ich wäre aktuell nicht so mutig in die Türkei etc zu fliegen
Einen schönen Urlaub, genießt ihn
Ich wäre aktuell nicht so mutig in die Türkei etc zu fliegen
17.06.2016 13:04
War eben kurz vorm Dienst bei einer Freundin die gestern ihren Jungen bekommen hat.
Da steigt die Lust umso mehr
Da steigt die Lust umso mehr
17.06.2016 13:06
Zitat von aileen88:
Zitat von NiAn:
Zitat von xFROZENx:
es waren Gestern nur SB und die sind auch schon wieder weg....es geht wohl durcheinander weiter![]()
Och nöaber vielleicht war die sb der erste Vorbote und sie kommt in den nächsten Tagen doch noch richtig.
Hier gießt es wie aus Eimern und wir müssen jetzt gleich ins KH mit Niklas zur nachstationären Kontrolle, hoffe wir können endlich dieses scheiß cortison absetzen
Dass denke ich auch![]()
ich hoffe ihr habt recht
17.06.2016 13:07
Zitat von Shy-Shy:
War eben kurz vorm Dienst bei einer Freundin die gestern ihren Jungen bekommen hat.
Da steigt die Lust umso mehr![]()
och wie schön....
wir wollen auch
17.06.2016 13:08
Zitat von Shy-Shy:
Frozen das zeigt aber dass sich was tut bei dir.
Nüchtern betrachtet hast du ja recht....aber ich will doch das es jetzt mal los geht
blöder Körper
ich habe mir noch nie die Mens so herbei gewünscht wie jetzt
17.06.2016 14:52
Huhu ,
Mir geht es gut
hab heut ein wenig unterleibschmerzen aber sonst ist alles super.
Ich hab bis jetzt keine weiteren zwischen/ schmierblutungen und denk des war echt der erste Monat nach absetzen des nuvarings. Jetzt bin ich einfach gespannt wielange mein ZT ist , heute ist Tag ZT 12 .
Ich hab sehr viel weißlicher Ausfluss , aber kenn mich damit ja nicht aus
Mir geht es gut
hab heut ein wenig unterleibschmerzen aber sonst ist alles super. Ich hab bis jetzt keine weiteren zwischen/ schmierblutungen und denk des war echt der erste Monat nach absetzen des nuvarings. Jetzt bin ich einfach gespannt wielange mein ZT ist , heute ist Tag ZT 12 .
Ich hab sehr viel weißlicher Ausfluss , aber kenn mich damit ja nicht aus
17.06.2016 17:57
Zitat von xFROZENx:
Na vielleicht kommt sie ja doch bald ich hatte ja letzten Monat zwei Tage vorher auch sb ohne schmerzen usw.
17.06.2016 18:06
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von xFROZENx:
Na vielleicht kommt sie ja doch bald ich hatte ja letzten Monat zwei Tage vorher auch sb ohne schmerzen usw.
hoffentlich...
dieses durcheinander ist wirklich nervig.
17.06.2016 18:41
Auf dem Ovu heut war ein Hauch von 2ter Linie zu erkennen (ZT 12).
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt