*Hibbeln auf ein Baby 2017*
23.06.2016 07:30
Zitat von xFROZENx:
Gestern Abend sah mein Ovu aus....als ob er Positiv werden möchte, und deswegen habe ich einen Heute Früh gemacht...und der sah jetzt so aus. Bin mal gespannt wie er heute Mittag sein wird![]()
Ich glaube ich bekomme doch noch meinen ESaber warum hat der FA nichts gesagt, dass hätte er doch im US sehen müssen
sehr komisch.
Ich drück dir die Daumen
23.06.2016 07:37
Mal sehen...was Heute Mittag der Ovu sagt
Vorallem habe ich gestern Abend diese Tablette genommen zum Mens auslösen
ich hoffe das hat damit nichts zu tun. Wenn der Ovus jetzt Positiv sein sollte dann nehme ich heute Abend aber keine Tablette mehr
Vorallem habe ich gestern Abend diese Tablette genommen zum Mens auslösen
ich hoffe das hat damit nichts zu tun. Wenn der Ovus jetzt Positiv sein sollte dann nehme ich heute Abend aber keine Tablette mehr
23.06.2016 08:10
Zitat von xFROZENx:was ein Dilemma. Aber ich frag mich auch warum der doc wenn nix gesehen hat. Er hat ja sicher ausgiebig geschallt
Mal sehen...was Heute Mittag der Ovu sagt![]()
Vorallem habe ich gestern Abend diese Tablette genommen zum Mens auslösenich hoffe das hat damit nichts zu tun. Wenn der Ovus jetzt Positiv sein sollte dann nehme ich heute Abend aber keine Tablette mehr
![]()
23.06.2016 08:13
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von xFROZENx:was ein Dilemma. Aber ich frag mich auch warum der doc wenn nix gesehen hat. Er hat ja sicher ausgiebig geschallt
Mal sehen...was Heute Mittag der Ovu sagt![]()
Vorallem habe ich gestern Abend diese Tablette genommen zum Mens auslösenich hoffe das hat damit nichts zu tun. Wenn der Ovus jetzt Positiv sein sollte dann nehme ich heute Abend aber keine Tablette mehr
![]()
ausgiebig geschallt....würde ich es nicht nennen
er hat mal nach links und recht geschwenkt und dann nur die Schleimhaut in der Gebährmutter gemeßen
23.06.2016 08:19
Frozen, sonst ruf doch noch mal beim FA an. Es soll ja auch Frauen geben, bei denen der Ovu vor der Mens stärker wird.
23.06.2016 08:22
Zitat von xFROZENx:
Gestern Abend sah mein Ovu aus....als ob er Positiv werden möchte, und deswegen habe ich einen Heute Früh gemacht...und der sah jetzt so aus. Bin mal gespannt wie er heute Mittag sein wird![]()
Ich glaube ich bekomme doch noch meinen ESaber warum hat der FA nichts gesagt, dass hätte er doch im US sehen müssen
sehr komisch.
Das kann auch auf die Mens hindeuten, wobei ich glaueb dass daran auch die Tablette schuld sein kann
23.06.2016 08:23
Zitat von November:
Frozen, sonst ruf doch noch mal beim FA an. Es soll ja auch Frauen geben, bei denen der Ovu vor der Mens stärker wird.
Ich warte jetzt mal den Mittag ab...und falls er dann fett positiv sein sollte...gehe ich mal vom ES aus
wenn er so bleibt oder schwächer wird, weis ich ja das es kein ES sein kann. Aber den Ovu habe ich mit Morgenpipi gemacht....und Morgens sind die immer sowas von Negativ. Deswegen bin ich ganz positiv gestimmt...und hoffe auf heute Mittag. Ich habe auch seid Gestern Abend im Unterleib richtig ziehen, könnte evtl. der ES-schmerz sein
kann nicht schon Mittag sein
23.06.2016 08:25
Pusti, das hätte ich im normalfall auch vermutet...aber der Ovu sah Gestern Nachmittag auch schon aus....als wöllte er Positiv werden,deswegen habe ich Heute Früh getestet um zu sehen ob er stärker geworden ist....
aber gut...ich freue mich über beides ES oder Mens...so oder so...es tut sich wenigstens jetzt mal was
aber gut...ich freue mich über beides ES oder Mens...so oder so...es tut sich wenigstens jetzt mal was
23.06.2016 08:26
Zitat von xFROZENx:
Pusti, das hätte ich im normalfall auch vermutet...aber der Ovu sah Gestern Nachmittag auch schon aus....als wöllte er Positiv werden,deswegen habe ich Heute Früh getestet um zu sehen ob er stärker geworden ist....
aber gut...ich freue mich über beides ES oder Mens...so oder so...es tut sich wenigstens jetzt mal was![]()
Was sagt denn Mumu und ZS ?
23.06.2016 08:29
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFROZENx:
aber gut...ich freue mich über beides ES oder Mens...so oder so...es tut sich wenigstens jetzt mal was![]()
Am MuMu doktor ich nicht rum, habe auch zu lange Nägel glaube ich dafür. ZS war schon vor ein paar Tagen so das man sagen könnte...ok,der ES könnte kommen...aber darauf bin ich Gedanklich nicht groß eingegangen weil bei mir ja alles bis jetzt durcheinander war. Und Heute kann ich ihn nicht beurteilen, weil wir uns Gestern Abend noch lieb hatten
23.06.2016 08:35
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFROZENx:
Am MuMu doktor ich nicht rum, habe auch zu lange Nägel glaube ich dafür. ZS war schon vor ein paar Tagen so das man sagen könnte...ok,der ES könnte kommen...aber darauf bin ich Gedanklich nicht groß eingegangen weil bei mir ja alles bis jetzt durcheinander war. Und Heute kann ich ihn nicht beurteilen, weil wir uns Gestern Abend noch lieb hatten![]()
Na hoffentlich ist es der Eisprung bei dir ich drücke dir die Daumen das der ovu nachher fett Positiv ist
23.06.2016 08:53
Konnte hier nichts schreiben da ich länger im krankenhaus war. Und mir gehts immernoch sau schlecht......
Für die Liste: Mein Et ist der 23.1.17
Glückwunsch an die Mädels die positiv getestet haben
Waren ja nun schon 3 in der zeit
Glückwunsch an die Mädels die positiv getestet haben
Waren ja nun schon 3 in der zeit
23.06.2016 08:58
Zitat von Sonce:
Konnte hier nichts schreiben da ich länger im krankenhaus war. Und mir gehts immernoch sau schlecht......
Glückwunsch an die Mädels die positiv getestet haben![]()
Waren ja nun schon 3 in der zeit![]()
Oh was hast du denn?
Ich wünsche dir gute Besserung
23.06.2016 12:16
@Lorelei...danke ich hoffe es auch....aber auch ber die Mens würde ich mich freuen....hauptsache es tut sich mal was
@Sonce...oje, warum warst du im KH? Wie geht es ansonsten dir und deinem kleinen Spatz?
Schön wieder von dir zu lesen
@Sonce...oje, warum warst du im KH? Wie geht es ansonsten dir und deinem kleinen Spatz?
Schön wieder von dir zu lesen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt