*Hibbeln auf ein Baby 2017*
24.06.2016 10:57
Zitat von AniMaxi:ja ich meine auch.
Zitat von xFROZENx:
bri...ja sieht wirklich aus als war der ES schon...aber du kannst ja schon bald testen![]()
Orakeln geht doch glaube ich so...jeden Tag einen Ovu machen mit Morgenpipi und schauen ob der Strich stärker wird....
oder ? habe nie Orakelt, kenne mich damit nicht aus. Glaube aber, es so mal gelesen zu haben![]()
Ja aber der Ovu zeigt sich auch an wenn die tage kommen oder?
Ich bin ein oller testjunkie
24.06.2016 11:00
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von xFROZENx:
bri...ja sieht wirklich aus als war der ES schon...aber du kannst ja schon bald testen![]()
Orakeln geht doch glaube ich so...jeden Tag einen Ovu machen mit Morgenpipi und schauen ob der Strich stärker wird....
oder ? habe nie Orakelt, kenne mich damit nicht aus. Glaube aber, es so mal gelesen zu haben![]()
Und da bin ich auch sehr froh drüber....ich bin doch auch so ein Ovu-Junkie
das testen gehört schon wie das Zähneputzen dazu
24.06.2016 11:02
Wir Hibbeln auf ein Baby 2017
xFROZENx ~ Sandra (30)~ Kinder: 5~ ÜZ 1 , NMT ?
NiAn ~ Nicole (24)~ Kinder: 1 ~ ÜZ: 4~ NMT: 6. Juli 2016
Lorelei2008 ~ Martina (26)~ Kinder: 4~ ÜZ: 4~ NMT: 04 Juli 2016
Nikki12 ~ Name (24)~ Kinder: ? ~ ÜZ: 11~ NMT: ?
Lotusbluete ~ Katja (27)~ Kinder: keine~ ÜZ: 24~ ICSI Behandlung 8 Juli 2016
skyla122 ~ Name (27)~ Kinder: 3 ☆~ ÜZ: 4~ NMT 1 Juli 2016
zartbitter ~ Jana (32)~ Kinder: 1~ ÜZ: 2~ NMT: 11 Juli 2016
Nelomi9495 ~ Name (38 )~ Kinder: 1~ ÜZ: 1~ NMT: 15. Mai 2016
Babe89 ~ Angie(26)~ Kinder: 1~ NMT ?
November ~ Name (27)~ Kinder: 1~ ÜZ: 1~ NMT: 17. Juli 2016
Shy-Shy ~ Katja (28 )~ Kinder: 1~ ÜZ: 3~ NMT: 18 Juli 2016
Cookie88 ~ Name (27)~ Kinder: 2~ Hibbelstart: September 2016
Kaya021008 ~ Vanessa (26)~ Kinder:2~ NMT 02 Juli 2016
AniMaxi , Ani , Kinder:1 ,ÜZ 14 ,NMT 09 Juli 2016
Pusteblume13 Pusti (25) , Kinder:3 , Hibbelstart: August/September
Leseratte-Brianna Sabrina (34) , Kinder: 2 , NMT 1 Juli 2016 Wir können testen
Leseratte-Brianna am 01.07
skyla am 01.07
Kaya021008 am 02.07
Lorelei am 04.07
NiAn am 06.07
Zartbitter am 11.07
Shy-Shy am 18.07
Wir kugeln schon
Titania ~ ET ?
Sonce ~ ET 23 Januar 2017
ailen88 ET: 26 Februar 2017
SaSk ET: 18 Februar 2017
seli2709 ET: 3 März 2017
Anatoll ET: ?
24.06.2016 11:10
Zitat von xFROZENx:irgendwie liegt mir das entspannt abwarten nicht. Und bei Maya und Timo hat mir das gemeinsam mit den Mädels hibbeln so über die Angst und Traurigkeit der Fehlgeburten hinweggeholfen.
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von xFROZENx:
Und da bin ich auch sehr froh drüber....ich bin doch auch so ein Ovu-Junkie![]()
das testen gehört schon wie das Zähneputzen dazu![]()
Ohne MC mit allem drum und dran wäre Projekt Rambo (den nahmen haben wir unserer Mieterin zuverdanken) nicht das Selbe
24.06.2016 11:13
Bri, jetzt hast du mich Neugierig gemacht.....
Rambo...? Mieterrin ? erzähl...
Rambo...? Mieterrin ? erzähl...
24.06.2016 11:17
Zitat von xFROZENx:sie hört immer otoncharts und ist da doch mit Rambo Ramon rainer was gewesen...und sie witzelt immer der Name wäre cool. Der bauchbewohner wäre für sie immer Rambo.
Bri, jetzt hast du mich Neugierig gemacht.....![]()
Rambo...? Mieterrin ? erzähl...![]()
Obwohl ich es blöd fand, sagen wir auch schon Rambo.
Dabei haben wir ja schon Namen.
24.06.2016 11:20
hihi...der/die kleine Rambo
merk ich mir
dann weis ich wie ich dein Baby wärend der SS nennen werde
merk ich mir
dann weis ich wie ich dein Baby wärend der SS nennen werde
24.06.2016 11:25
Zitat von xFROZENx:
hihi...der/die kleine Rambo![]()
merk ich mir![]()
dann weis ich wie ich dein Baby wärend der SS nennen werde![]()
Klar gerne
24.06.2016 12:37
Zitat von xFROZENx:
Ani...macht der Zahnarzt das Heute alles zusammen?
aber nachher sind deine Zähnchen wieder fein![]()
ich gehe auch bald wieder zum Zahnarzt, aber nur zur alljährlichen Kontrolle,mal sehen ob sie da was finden wird.
Nein schön einzeln da ich kann ein Angsthase bin
24.06.2016 14:19
Ich habe heute von meiner Zahnärztin gehört,wenn man schwanger werden möchte sollten die Zähne top sein. Weil wenn nicht könnte es sein das man nicht schwanger wird. Was glaubt ihr stimmt es oder nicht
24.06.2016 14:24
Zitat von AniMaxi:
Ich habe heute von meiner Zahnärztin gehört,wenn man schwanger werden möchte sollten die Zähne top sein. Weil wenn nicht könnte es sein das man nicht schwanger wird. Was glaubt ihr stimmt es oder nicht
Das hab ich auch schon gehört... Aber wenn ich als mal sehe, welche schlechte Zähne manche Mütter haben, dann kann das einfach nicht passen
24.06.2016 14:30
Zitat von AniMaxi:
das stimmt....weil durch Parantose oder wenn das Zahnfleisch nicht tiptop ist kann man dadurch eine Frühgeburt bekommen.
ich wöllte auch nicht in der SS mir beim Zahnarzt eine Spritze geben lassen wollen
aber eigendlich wenn man regelmäßig zum Zahnarzt geht, ist auch in der SS nichts schlimmes zu erwarten
24.06.2016 14:31
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von AniMaxi:
Das hab ich auch schon gehört... Aber wenn ich als mal sehe, welche schlechte Zähne manche Mütter haben, dann kann das einfach nicht passen![]()
Also wenn das stimmt frag ich mich wie meine Schwester das 6 mal geschafft hat
24.06.2016 14:32
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von AniMaxi:
Das hab ich auch schon gehört... Aber wenn ich als mal sehe, welche schlechte Zähne manche Mütter haben, dann kann das einfach nicht passen![]()
Also wenn das stimmt frag ich mich wie meine Schwester das 6 mal geschafft hat![]()
6 Mal
24.06.2016 14:35
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von AniMaxi:
da hast du auch wieder recht
Mir ist meine Zahnhygiene wichtig.... finde auch das es viel es ästhetischer und attraktiver ausschaut wenn alles top ist
Bei meiner Tochter war mal eine Mutter in der Kita, lass sie doch gar nicht so alt gewesen sein...vieleicht mitte zwanzig....und du hat ein paar Ruinen im Mund gehabt
sie hatte auch drei Kinder...und da dachte ich mir nur so....die Kinder muss ja auch irgendjemand gemacht haben, und ich könnte mir vorstellen das sie jawohl auch aus dem Mund gerochen hat
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt