*Hibbeln auf ein Baby 2017*
25.06.2016 21:26
So wie geht es mir , mhm ich weis es nicht irgendwie komisch .
Gestern hatte ich arg Unterleibziehen am Liebsten wär ich runter in die Hocke und hät mich gekrümmt ,immer mal wieder ziehen im Unterleib , Stimmung mal gut mal schlecht , dann kotzt mich einfach alles an , Brustwarzen sind sehr viel steif ( hab ich sonst nie )
Ich denk einfach das es Anzeichen sind das in 2 Wochen meine Periode kommt, ich mach mir nicht viel Hoffnung das es schon geklappt hat , auch wenn ich es mir wünschen würd
Gestern hatte ich arg Unterleibziehen am Liebsten wär ich runter in die Hocke und hät mich gekrümmt ,immer mal wieder ziehen im Unterleib , Stimmung mal gut mal schlecht , dann kotzt mich einfach alles an , Brustwarzen sind sehr viel steif ( hab ich sonst nie )
Ich denk einfach das es Anzeichen sind das in 2 Wochen meine Periode kommt, ich mach mir nicht viel Hoffnung das es schon geklappt hat , auch wenn ich es mir wünschen würd
25.06.2016 22:16
Ja die Anzeichen die sind böse. Haben mich auch ordentlich veräppelt.
Wie geht es mir? Ansich bin ich ruhig. Die Beine stressen mich wirklich sehr im Moment. Aber das bin ich gewöhnt.
Mal sehen. Hab seit heute morgen nicht mehr geblutet. Wer weis was das war.
Wie geht es mir? Ansich bin ich ruhig. Die Beine stressen mich wirklich sehr im Moment. Aber das bin ich gewöhnt.
Mal sehen. Hab seit heute morgen nicht mehr geblutet. Wer weis was das war.
25.06.2016 22:23
Zum Thema Zähne:
Meine Zahnärztin sagt auch dass gute Zähne erstens fürs Schwanger werden und zweitens für die Schwangerschaft wichtig sind. Die Hormone machen den Zähnen ganz schön zu schaffen. Ich hatte in der 2. SS und Stillzeit immer mit Zahnfleichbluten zu kämpfen.
Meine Zahnärztin sagt auch dass gute Zähne erstens fürs Schwanger werden und zweitens für die Schwangerschaft wichtig sind. Die Hormone machen den Zähnen ganz schön zu schaffen. Ich hatte in der 2. SS und Stillzeit immer mit Zahnfleichbluten zu kämpfen.
25.06.2016 22:38
@Babe...der Körper mit seinen gemeinen "Anzeichen" macht einen echt kirre in der Hibbelzeit
@Shy...wenigstens hat die Blutung aufgehört, und du kannst jetzt vernüftig in den neuen Zyklus starten
Hast du es dir nochmal überlegt ob du doch Ovus diesen Zyklus benutzen möchtest,oder nicht?
@Cookie...Zahnfleischbluten hatte ich auch in den Schwangerschaften
und was ich auch immer hatte war...nach der Geburt immer so ca. 3-4 Monate danach, ganz bösen Haarausfall
@Shy...wenigstens hat die Blutung aufgehört, und du kannst jetzt vernüftig in den neuen Zyklus starten
Hast du es dir nochmal überlegt ob du doch Ovus diesen Zyklus benutzen möchtest,oder nicht? @Cookie...Zahnfleischbluten hatte ich auch in den Schwangerschaften
und was ich auch immer hatte war...nach der Geburt immer so ca. 3-4 Monate danach, ganz bösen Haarausfall
26.06.2016 10:43
Ja die bösen "Anzeichen " ich mach mir jetzt auch nicht Zuviel Hoffnung , weil ich echt denk das es dadurch kommt , weil man halt mehr auf seinen Körper achtet und dadurch jedes zwicken merkt.
Macht einen schon verrückt !!!
Ich genieß die Zeit jetzt einfach noch , wo ich sonntags auf der Couch Liegen kann ohne was zu machen , wo ich morgens liegen bleiben kann bis 8-9 Uhr , wo ich auch mal mittags nach der Arbeit auf die Couch kann / oder einfach was für mich machen kann.
Das alles geht jetzt , weil mein Sohn schon "so alt ist " das er einfach mal alleine spielt oder wieso nichts von der Mama wissen will , weil er mit Freunden draußen ist .
Macht einen schon verrückt !!!
Ich genieß die Zeit jetzt einfach noch , wo ich sonntags auf der Couch Liegen kann ohne was zu machen , wo ich morgens liegen bleiben kann bis 8-9 Uhr , wo ich auch mal mittags nach der Arbeit auf die Couch kann / oder einfach was für mich machen kann.
Das alles geht jetzt , weil mein Sohn schon "so alt ist " das er einfach mal alleine spielt oder wieso nichts von der Mama wissen will , weil er mit Freunden draußen ist .
26.06.2016 11:31
Zitat von xFROZENx:
@Babe...der Körper mit seinen gemeinen "Anzeichen" macht einen echt kirre in der Hibbelzeit![]()
@Shy...wenigstens hat die Blutung aufgehört, und du kannst jetzt vernüftig in den neuen Zyklus startenHast du es dir nochmal überlegt ob du doch Ovus diesen Zyklus benutzen möchtest,oder nicht?
@Cookie...Zahnfleischbluten hatte ich auch in den Schwangerschaftenund was ich auch immer hatte war...nach der Geburt immer so ca. 3-4 Monate danach, ganz bösen Haarausfall
![]()
Ja ich werde keine ovus bis nach der Hochzeit verwenden. Ich will es nun ruhig angehen lassen.
Konzentrier mich auf die Arbeit und die Hochzeit. Freitag geht's los auf meinen Junggesellenabschied mit meinen mädels und dann sind es nur noch 6 Wochen bis zur Hochzeit
Kleid hatte ich am Montag an, ich war nochmal so verzaubert
26.06.2016 12:34
@Shy...hast du dein Tuch den schon fertig für dein Hochzeitskleid?
@me...mein Ovu war Heute sowas von negativ, ich hoffe es war wirklich der ES...genutzt hätten wir ihn
@all...ich hoffe es geht Euch allen gut, und ihr habt ein schönes Wochenende
@me...mein Ovu war Heute sowas von negativ, ich hoffe es war wirklich der ES...genutzt hätten wir ihn
@all...ich hoffe es geht Euch allen gut, und ihr habt ein schönes Wochenende
26.06.2016 12:35
Wir Hibbeln auf ein Baby 2017
xFROZENx ~ Sandra (30)~ Kinder: 5~ ÜZ 1 , NMT evtl. 08 Juli 2016
NiAn ~ Nicole (24)~ Kinder: 1 ~ ÜZ: 4~ NMT: 6. Juli 2016
Lorelei2008 ~ Martina (26)~ Kinder: 4~ ÜZ: 4~ NMT: 04 Juli 2016
Nikki12 ~ Name (24)~ Kinder: ? ~ ÜZ: 11~ NMT: ?
Lotusbluete ~ Katja (27)~ Kinder: keine~ ÜZ: 24~ ICSI Behandlung 8 Juli 2016
skyla122 ~ Name (27)~ Kinder: 3 ☆~ ÜZ: 4~ NMT 1 Juli 2016
zartbitter ~ Jana (32)~ Kinder: 1~ ÜZ: 2~ NMT: 11 Juli 2016
Nelomi9495 ~ Name (38 )~ Kinder: 1~ ÜZ: 1~ NMT: 15. Mai 2016
Babe89 ~ Angie(26)~ Kinder: 1~ NMT 12 Juli 2016
November ~ Name (27)~ Kinder: 1~ ÜZ: 1~ NMT: 17. Juli 2016
Shy-Shy ~ Katja (28 )~ Kinder: 1~ ÜZ: 3~ NMT: 18 Juli 2016
Cookie88 ~ Name (27)~ Kinder: 2~ Hibbelstart: September 2016
Kaya021008 ~ Vanessa (26)~ Kinder:2~ NMT 02 Juli 2016
AniMaxi , Ani , Kinder:1 ,ÜZ 14 ,NMT 09 Juli 2016
Pusteblume13 Pusti (25) , Kinder:3 , Hibbelstart: August/September
Leseratte-Brianna Sabrina (34) , Kinder: 2 , NMT 1 Juli 2016 Wir können testen
Leseratte-Brianna am 01.07
skyla am 01.07
Kaya021008 am 02.07
Lorelei am 04.07
NiAn am 06.07
xFROZENx am 08.07
AniMaxi am 09.07
Zartbitter am 11.07
Babe89 am 12.07
Shy-Shy am 18.07
Wir kugeln schon
Titania ~ ET 19 Januar 2017
Sonce ~ ET 23 Januar 2017
ailen88 ET 26 Februar 2017
SaSk ET 18 Februar 2017
seli2709 ET 3 März 2017
Anatoll ET: ?
26.06.2016 17:48
Zitat von Shy-Shy:
Ne überhaupt nicht![]()
Muss mich da nun ran halten![]()
zeig uns dann das Endergebnis
26.06.2016 19:07
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Shy-Shy:
Ne überhaupt nicht![]()
Muss mich da nun ran halten![]()
zeig uns dann das Endergebnis![]()
Werd ich
27.06.2016 00:00
Glaube es wird diesen Zyklus nichts
Hatte ja gestern meinen Eisprung und auch unseren Hochzeitstag. Der Hochzeitstag war bis nach dem Abendessen ok,aber dann kam der pieper von meinem Mann. Unser Dorf hat das unwetter nicht so ganz überlebt. Er musst ausrücken mit der Feuerwehr.in unsere Turnhalle ist der Blitz eingeschlagen und Keller Unterwasser.
Ich war dann bei meiner schwiegermama und habe da auf meinem Mann gewartet. Er kam dann um halb 4e morgens mich abholen. Und seit um 21 Uhr ist er wieder in der Arbeit.
Naja nächsten zyklus dann halt wieder.
Hatte ja gestern meinen Eisprung und auch unseren Hochzeitstag. Der Hochzeitstag war bis nach dem Abendessen ok,aber dann kam der pieper von meinem Mann. Unser Dorf hat das unwetter nicht so ganz überlebt. Er musst ausrücken mit der Feuerwehr.in unsere Turnhalle ist der Blitz eingeschlagen und Keller Unterwasser.
Ich war dann bei meiner schwiegermama und habe da auf meinem Mann gewartet. Er kam dann um halb 4e morgens mich abholen. Und seit um 21 Uhr ist er wieder in der Arbeit.
Naja nächsten zyklus dann halt wieder.
27.06.2016 06:34
Guten Morgen
Ani, hattet ihr euch die Tage den zuvor lieb gehabt? Vieleicht hat das dann ja noch gerreicht
schade das euer Hochzeitstag buchstäblich ins Wasser gefallen ist
Ani, hattet ihr euch die Tage den zuvor lieb gehabt? Vieleicht hat das dann ja noch gerreicht
schade das euer Hochzeitstag buchstäblich ins Wasser gefallen ist
27.06.2016 07:49
@November, was sagen die Ovus?
@Bri @skyla, ihr könnt bald testen
@NiAn, wann kommst du wieder?
@Bri @skyla, ihr könnt bald testen
@NiAn, wann kommst du wieder?
27.06.2016 08:29
Zitat von xFROZENx:
Guten Morgen![]()
Ani, hattet ihr euch die Tage den zuvor lieb gehabt? Vieleicht hat das dann ja noch gerreicht![]()
schade das euer Hochzeitstag buchstäblich ins Wasser gefallen ist![]()
Ja haben wir,aber mit dem zyklus habe ich abgeschlossen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt