*Hibbeln auf ein Baby 2017*
07.07.2016 12:46
Zitat von AniMaxi:
Ich sehe nix sie sieht was
also auf dem unten seh ich allerdings auch nen schatten
07.07.2016 12:48
Zitat von NiAn:
Zitat von AniMaxi:
also auf dem unten seh ich allerdings auch nen schatten![]()
Glaubst echt?
07.07.2016 12:51
Zitat von AniMaxi:
Zitat von NiAn:
Zitat von AniMaxi:
Glaubst echt?
ich würde in 2 tagen noch mal teste, vielleicht hat sich auch dein ES um ein paar Tage verschoben und dann war es ja auch kein MU mehr....
07.07.2016 12:52
Zitat von NiAn:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von NiAn:
Zitat von AniMaxi:
Glaubst echt?
ich würde in 2 tagen noch mal teste, vielleicht hat sich auch dein ES um ein paar Tage verschoben und dann war es ja auch kein MU mehr....
Werde ich machen
07.07.2016 14:19
Herzlichen Glückwunsch Zarti
das ist ja mal was
hast du schon Zwillinge?
Sorry ich kenne die einzelnen Lebensgeschichten hier noch nicht
das ist ja mal was
hast du schon Zwillinge?
Sorry ich kenne die einzelnen Lebensgeschichten hier noch nicht
07.07.2016 14:21
@Ani: das machst du richtig und immer positiv denken
@all: sagt mal, glaubt ihr das eine schwache Periode die Fruchtbarkeit beeinflussen kann. Also wenn man in den Zyklen immer nur sehr schwache Perioden hat kann sich doch nicht wirklich viel Schleimhaut aufgebaut haben und demnach kann ich ja ein eventuell befruchtetes Ei kaum einnisten, oder?
Meine Perioden sind in letzter Zeit so schwach das ich ab Tag 2 schon keinen Schutz mehr bräuchte und das beunruhigt mich gerade etwas
Bin heute ZT 2 und bräuchte schon keinen Tampon mehr weil es sooo wenig ist
@all: sagt mal, glaubt ihr das eine schwache Periode die Fruchtbarkeit beeinflussen kann. Also wenn man in den Zyklen immer nur sehr schwache Perioden hat kann sich doch nicht wirklich viel Schleimhaut aufgebaut haben und demnach kann ich ja ein eventuell befruchtetes Ei kaum einnisten, oder?
Meine Perioden sind in letzter Zeit so schwach das ich ab Tag 2 schon keinen Schutz mehr bräuchte und das beunruhigt mich gerade etwas
Bin heute ZT 2 und bräuchte schon keinen Tampon mehr weil es sooo wenig ist
07.07.2016 14:24
Zartii also noch positiver hättest du uns nicht überraschen können oder?
ich freue mich so sehr für dich, herzlichen Glückwunsch
dann renn mal flott zum FA.
Ani, den Gedanken das alle vor mir positiv testen kennen glaube ich alle hier.. Ich glaube aber fest daran das es alles eine Sache der Mittel und Wege ist um ans Ziel zu kommen. Vielleicht solltet ihr über die Ferien weg fahren, euch ein bisschen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und romantisch essen gehen
das machen mein Männe und ich jetzt seit einiger Zeit. Wieder Daten um uns abzulenken. Und nur in dieser Zeit ist das Baby Thema tabu
einfach ruhiger werden. Müssen wir alle. Und das SG kann beim nächsten mal schon ganz anders aussehen
ich freue mich so sehr für dich, herzlichen Glückwunsch
dann renn mal flott zum FA. Ani, den Gedanken das alle vor mir positiv testen kennen glaube ich alle hier.. Ich glaube aber fest daran das es alles eine Sache der Mittel und Wege ist um ans Ziel zu kommen. Vielleicht solltet ihr über die Ferien weg fahren, euch ein bisschen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und romantisch essen gehen
das machen mein Männe und ich jetzt seit einiger Zeit. Wieder Daten um uns abzulenken. Und nur in dieser Zeit ist das Baby Thema tabu
einfach ruhiger werden. Müssen wir alle. Und das SG kann beim nächsten mal schon ganz anders aussehen
07.07.2016 14:51
Ani ich kann dir Mut machen. Wenn beim SG nur langsame dabei sind ist alles noch nicht tragisch.. wenige wären blöd oder gar keine.
Denn selbst wenn es dann auf natürlichen Weg nicht klappt habt ihr die Möglichkeit einer Insemination und dann sind eure Chancen genauso gut!
Ich weiß genau wie du dich fühlst.. aber es nützt nichts den Kopf in den Sand zu stecken.
Wir starten morgen mit der Kinderwunschbehandlung und das war für uns damals ebenso ein Schock.
Fühl dich gedrückt. Alles wird gut!
Denn selbst wenn es dann auf natürlichen Weg nicht klappt habt ihr die Möglichkeit einer Insemination und dann sind eure Chancen genauso gut!
Ich weiß genau wie du dich fühlst.. aber es nützt nichts den Kopf in den Sand zu stecken.
Wir starten morgen mit der Kinderwunschbehandlung und das war für uns damals ebenso ein Schock.
Fühl dich gedrückt. Alles wird gut!
07.07.2016 16:17
Danke für euren Zuspruch ich warte den Termin beim fa ab. Vielleicht sagt er uns was genaueres wie der urologe
07.07.2016 16:40
Zarti , Mensch herzlichen Glückwunsch !!!!!
Ani , Kopf nicht hängen lassen ich weis es ist schwer und man macht sich Gedanken , aber des macht einen noch verrückter.
Es ist halt immer ein Thema was im Kopf rum schwirrt wenn man noch keine Kinder hat und der Wunsch da ist . Ist alles ok mit mir und dem Partner , können wir beide Kinder bekommen . Dann auf schwarz und weiß was zu haben , wo man weis es könnte schwer werden , ist trotzdem wie ein Schlag ins Gesicht.
Aber ich sag mal so besser langsam als das nichts geht , und jetzt wisst ihr was Sache ist und so ihr ansetzen könnt.
Zu mir ich bin ZT 6 und hab noch wenige Blutungen. Ich mach mir aber weniger Gedanken um alles und hoff das es so bleibt.
Ani , Kopf nicht hängen lassen ich weis es ist schwer und man macht sich Gedanken , aber des macht einen noch verrückter.
Es ist halt immer ein Thema was im Kopf rum schwirrt wenn man noch keine Kinder hat und der Wunsch da ist . Ist alles ok mit mir und dem Partner , können wir beide Kinder bekommen . Dann auf schwarz und weiß was zu haben , wo man weis es könnte schwer werden , ist trotzdem wie ein Schlag ins Gesicht.
Aber ich sag mal so besser langsam als das nichts geht , und jetzt wisst ihr was Sache ist und so ihr ansetzen könnt.
Zu mir ich bin ZT 6 und hab noch wenige Blutungen. Ich mach mir aber weniger Gedanken um alles und hoff das es so bleibt.
07.07.2016 17:14
@ Zarti Herzlichen Glückwunsch
@ Ani fühl dich gedrückt, gib die Hoffnung nicht auf, es gibt auch andere Wege, wenn ihr es eben nicht auf natürlichen schafft.
Kopf hoch.
@ me: ja was soll ich sagen, gibt ansich nichts neues. Ich soll im Herbst eine Woche in der Reha hospitieren, darauf freue ich mich wirklich sehr, einfach einen anderen Bereich kennen zu lernen =)
Ansonsten alles beim alten, zu frozens entsetzen immer noch eine Ovus gemacht, werde ich auch nicht, denn dadurch mache ich mich weniger verrückt. Nun muss ich warten, bis die Mens mich besucht.
@ Ani fühl dich gedrückt, gib die Hoffnung nicht auf, es gibt auch andere Wege, wenn ihr es eben nicht auf natürlichen schafft.
Kopf hoch.
@ me: ja was soll ich sagen, gibt ansich nichts neues. Ich soll im Herbst eine Woche in der Reha hospitieren, darauf freue ich mich wirklich sehr, einfach einen anderen Bereich kennen zu lernen =)
Ansonsten alles beim alten, zu frozens entsetzen immer noch eine Ovus gemacht, werde ich auch nicht, denn dadurch mache ich mich weniger verrückt. Nun muss ich warten, bis die Mens mich besucht.
07.07.2016 17:51
so, ich bin wieder da....heiß draußen
schon fast wieder zu heiß
@Ani, mensch Mäuschen
es wird schon noch klappen, und warte jetzt erstmal den FA Besuch ab....der FA war doch neulich in sachen KiWu ganz positiv eingestellt
ich selbst bin zwar die Ovu-Queen
aber verrückt mache ich mich eigendlich gar nicht...denke mir schon irgendwann wird es klappen...mir ist auch egal ob es im 1 oder 20 ÜZ ist.
Aber wie Babe schon schrieb, es können auch andere Ängste eine Rolle spielen, gerade wenn man als Paar noch kein gemeinsames Kind hat
Nicht die Hoffnung verlieren, wir werden hier ALLE noch Schwanger
schon fast wieder zu heiß
@Ani, mensch Mäuschen
es wird schon noch klappen, und warte jetzt erstmal den FA Besuch ab....der FA war doch neulich in sachen KiWu ganz positiv eingestellt
ich selbst bin zwar die Ovu-Queen
aber verrückt mache ich mich eigendlich gar nicht...denke mir schon irgendwann wird es klappen...mir ist auch egal ob es im 1 oder 20 ÜZ ist. Aber wie Babe schon schrieb, es können auch andere Ängste eine Rolle spielen, gerade wenn man als Paar noch kein gemeinsames Kind hat
Nicht die Hoffnung verlieren, wir werden hier ALLE noch Schwanger
07.07.2016 17:57
Zitat von AniMaxi:
Zitat von NiAn:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von NiAn:
...
Glaubst echt?
Werde ich machen
auf dem u7nteren kann ich auch einen Schatten erahnen...kann aber auch eine VL sein
Liebes, teste einfach nochmal wie NiAn schon schrieb
07.07.2016 21:29
Ich glaube ich kriege meine Tage .... Hab so schmerzen im Unterlaib
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt