*Hibbeln auf ein Baby 2017*
08.07.2016 07:49
Apropos 2. Ich hätte meine beiden an die Decke kleben können
...
Die haben bis 21.15 noch rumgezaubert und waren heute um 5.40 wach.... Beide natürlich mega motzig. Timo ist so richtig Grenzen am testen und macht mich grade irre und Maya ist zickig, Weil heute letzter KitaTag bei den kleinen ist und sie in 3 Wochen zu den Löwen kommt.... Seufz
... Die haben bis 21.15 noch rumgezaubert und waren heute um 5.40 wach.... Beide natürlich mega motzig. Timo ist so richtig Grenzen am testen und macht mich grade irre und Maya ist zickig, Weil heute letzter KitaTag bei den kleinen ist und sie in 3 Wochen zu den Löwen kommt.... Seufz
08.07.2016 07:50
He he, uns geht's soweit gut, leichte Schmierblutung hätt ich zu vermelden, aber das hatte ich beim Bastian an Anfang auch ständig, mach mir da also keine Sorgen
hab einfach mal Magnesium genommen, das kann nicht schaden
FA-Termin - Freitag, 15.07.2016 um 9uhr
hab einfach mal Magnesium genommen, das kann nicht schaden
FA-Termin - Freitag, 15.07.2016 um 9uhr
08.07.2016 07:53
Zitat von zartbitter:
He he, uns geht's soweit gut, leichte Schmierblutung hätt ich zu vermelden, aber das hatte ich beim Bastian an Anfang auch ständig, mach mir da also keine Sorgenhab einfach mal Magnesium genommen, das kann nicht schaden
![]()
FA-Termin - Freitag, 15.07.2016 um 9uhr![]()
ich habe gehofft das du den 15. wählst, wir sind doch alle gespannt wie weit du mit denen Zwillingen bist
Bis dahin nehme ich gerne Wetten entgegen ob Zarti denn nur wirklich zwei erwaret.....
08.07.2016 07:54
Zitat von Leseratte-Brianna:
Apropos 2. Ich hätte meine beiden an die Decke kleben können...
Die haben bis 21.15 noch rumgezaubert und waren heute um 5.40 wach.... Beide natürlich mega motzig. Timo ist so richtig Grenzen am testen und macht mich grade irre und Maya ist zickig, Weil heute letzter KitaTag bei den kleinen ist und sie in 3 Wochen zu den Löwen kommt.... Seufz
Niklas ist zur Zeit auch sehr liebenswürdig. Gestern ging seine Welt unter, natürlich mit Sturm und Gewitter weil der Joghurtbecher alle war
Ich hatte Stunden später noch ein Pfeiffen im Ohr
08.07.2016 07:58
Oh....das kommt mir bekannt vor
Ich könnte jetzt sagen, das wird besser wenn sie älter werden....
aber dann würde ich lügen
ich glaube mit Kindern wird es sowieso niiiie mehr langweilig
Ich persöhnlich finde gerade bei uns ganz Aktuell die Pupertät sehr interessant, spannend, nervenaufreibend aber auch lustig
08.07.2016 08:00
Zitat von zartbitter:
He he, uns geht's soweit gut, leichte Schmierblutung hätt ich zu vermelden, aber das hatte ich beim Bastian an Anfang auch ständig, mach mir da also keine Sorgenhab einfach mal Magnesium genommen, das kann nicht schaden
![]()
FA-Termin - Freitag, 15.07.2016 um 9uhr![]()
sehr schön....dann bin ich mal gespannt in welcher SSW du jetzt schon bist, und wie groß die Zwei bis dahin sind
08.07.2016 08:03
Zitat von xFROZENx:meine Neffen und Nichten sind 8,11,12,14 und 17...
Oh....das kommt mir bekannt vor![]()
Ich könnte jetzt sagen, das wird besser wenn sie älter werden....
aber dann würde ich lügen![]()
![]()
ich glaube mit Kindern wird es sowieso niiiie mehr langweilig![]()
Ich persöhnlich finde gerade bei uns ganz Aktuell die Pupertät sehr interessant, spannend, nervenaufreibend aber auch lustig![]()
Der Irrglaube es wird besser wurde mir frühzeitig ausgetrieben
... Ich versuche mir nur immer zu sagen es kommen bessere Phasen und das es wichtig ist damit ich später mal starke und selbstständige Erwachsene vor mir hab auf die ichbrichtig stolz sein kann.
Dennoch manchmal würde ich gerne fliehen. Zumindest bis zum nächsten Mama ich hab dich lieb
08.07.2016 08:04
Zitat von NiAn:leere Joghurts und der falsche Trinkbecher unsvauch sxhrecklich
Niklas ist zur Zeit auch sehr liebenswürdig. Gestern ging seine Welt unter, natürlich mit Sturm und Gewitter weil der Joghurtbecher alle warIch hatte Stunden später noch ein Pfeiffen im Ohr
08.07.2016 08:09
Ihr seid dooooooooof
Ich geh davon aus, dass die letzte Blutung einfach ne Frühschwangerschaft-Blutung war und der letzte erste Menstag der 12.05. und ich somit einfach weiter bin
Ich geh davon aus, dass die letzte Blutung einfach ne Frühschwangerschaft-Blutung war und der letzte erste Menstag der 12.05. und ich somit einfach weiter bin
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt