*Hibbeln auf ein Baby 2017*
13.07.2016 14:08
Achso...mein Ovu von Heute ist noch negativ...wird aber jeden Tag schon etwas deutlicher.
13.07.2016 14:09
Zitat von Shy-Shy:
So hab heute aus Spaß ein ss teste gemacht und war wie zu erwarten negativ.
Nun habe ich einen ovu gemacht der ist leicht positiv, aber da mir auch wieder die Brüste weh tun, weis ich das die mens kommt. Dauer müde bin sowieso![]()
Wann ist dein NMT?
13.07.2016 14:10
Zitat von xFROZENx:
@Bri...oje der Ovu sieht schon gut ausdann viel spaß mit deinem Mann
![]()
@NiAn...du hast gut vorgesorgt![]()
@Shy...wie zarti schon schrieb...ein ohr rein, und das andere Ohr wieder raus.
@tattoo...ich persöhnlich finde diese Kindernamen Tattoos genauso doof wie die Autoaugkleber....![]()
oft sind es ja auch diese "spezielen" Namen![]()
Frozen zarti das hab ich anfangs aber es geht schon seit Wochen so und bin fertig. Ich bin sehr robust und halte viel aus aber bin ko
13.07.2016 14:10
Zitat von xFROZENx:
@Bri...oje der Ovu sieht schon gut ausdann viel spaß mit deinem Mann
![]()
@NiAn...du hast gut vorgesorgt![]()
@Shy...wie zarti schon schrieb...ein ohr rein, und das andere Ohr wieder raus.
@tattoo...ich persöhnlich finde diese Kindernamen Tattoos genauso doof wie die Autoaugkleber....![]()
oft sind es ja auch diese "spezielen" Namen![]()
Mein kleiner heißt Kevin und nein wir sind keine assi Familie
Vor 9 Jahren war es noch nicht so,aber ich bin so stolz auf ihn.
13.07.2016 14:13
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Shy-Shy:
Nun habe ich einen ovu gemacht der ist leicht positiv, aber da mir auch wieder die Brüste weh tun, weis ich das die mens kommt. Dauer müde bin sowieso![]()
Wann ist dein NMT?
18. also noch 5 Tage
13.07.2016 14:14
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Shy-Shy:
Wann ist dein NMT?
18. also noch 5 Tage
Ja dann ist noch nix verloren,schau bei mir seit Montag nur SB und test war negativ
13.07.2016 18:20
Zitat von AniMaxi:
Habe mit gerade pokemon go geladen. Jetzt kann es losgehen![]()
Dito
13.07.2016 19:44
Zitat von AniMaxi:
Test ist negativ
Da ist aber doch ein leichter zweiter Strich
oder mein Handy spinnt und zeigt mir Striche an, wo keine sind
13.07.2016 19:52
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von AniMaxi:
Test ist negativ
Da ist aber doch ein leichter zweiter Strichoder mein Handy spinnt und zeigt mir Striche an, wo keine sind
![]()
Das meine Augen nie 2 Striche sehen kann es schon sein
13.07.2016 19:52
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von AniMaxi:
Test ist negativ
Da ist aber doch ein leichter zweiter Strichoder mein Handy spinnt und zeigt mir Striche an, wo keine sind
![]()
Mhm also ich seh da was weißes , wo aussieht wie ein Strich. Aber ob der zum Test gehört oder nicht , weis ich nicht
13.07.2016 19:54
Zitat von Babe89:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von AniMaxi:
Test ist negativ
![]()
Mhm also ich seh da was weißes , wo aussieht wie ein Strich. Aber ob der zum Test gehört oder nicht , weis ich nicht![]()
Ich habe echt keine Ahnung. Werde heute Abend zu meiner Mama ins kkh fahren. Sie ist ja Hebamme und da macht dann mein Lieblings Arzt Ultraschall
13.07.2016 19:56
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Babe89:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von AniMaxi:
Test ist negativ
![]()
Mhm also ich seh da was weißes , wo aussieht wie ein Strich. Aber ob der zum Test gehört oder nicht , weis ich nicht![]()
Ich habe echt keine Ahnung. Werde heute Abend zu meiner Mama ins kkh fahren. Sie ist ja Hebamme und da macht dann mein Lieblings Arzt Ultraschall
Ich kenn mich auch nicht aus
Wenn der Strich rosa wär , würd ich sagen klar .
Aber ich kann mit den Tests wieso nicht viel anfangen , find da sieht man es voll schlecht.
13.07.2016 20:08
Zitat von Babe89:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Babe89:
Zitat von Pusteblume13:
...
Ich kenn mich auch nicht aus![]()
Wenn der Strich rosa wär , würd ich sagen klar .
Aber ich kann mit den Tests wieso nicht viel anfangen , find da sieht man es voll schlecht.
Deswegen sage ich ja scheiß test
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

dann viel spaß mit deinem Mann