Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
13.07.2016 12:53
Zitat von Lorelei2008:

Zitat von NiAn:

Na,du hast vorgesorgt

40 Stück für 7,99
AniMaxi
15893 Beiträge
13.07.2016 13:11
Zitat von NiAn:

Zitat von Lorelei2008:

Zitat von NiAn:

Na,du hast vorgesorgt

40 Stück für 7,99

Bin mit denn Test nicht zufrieden. Hoffe du machst bessere Erfahrungen mit denen
13.07.2016 13:25
Zitat von AniMaxi:

Zitat von NiAn:

Zitat von Lorelei2008:

Zitat von NiAn:

Na,du hast vorgesorgt

40 Stück für 7,99

Bin mit denn Test nicht zufrieden. Hoffe du machst bessere Erfahrungen mit denen

hatte die schon in der ersten SS und fand die super, derzeit hab ich noch die Prolamed zu hause und die sind echt bescheiden
Shy-Shy
4120 Beiträge
13.07.2016 13:39
Werde morgen anrufen und zum Arzt gehen mal sehen. Was mir heute Nacht kam Umfang ich nun regelmäßig meine Periode kriege wird mein Eisen und ferritin wert sinken und das ist genauso tödlich für mich und hab ihn schon lange nimmt testen lassen. Mach ich morgen gleich mit.

Und dann werde ich wirklich erst wieder arbeiten gehen wenn es mir wider besser geht.
13.07.2016 13:40
Zitat von Shy-Shy:

Werde morgen anrufen und zum Arzt gehen mal sehen. Was mir heute Nacht kam Umfang ich nun regelmäßig meine Periode kriege wird mein Eisen und ferritin wert sinken und das ist genauso tödlich für mich und hab ihn schon lange nimmt testen lassen. Mach ich morgen gleich mit.

Und dann werde ich wirklich erst wieder arbeiten gehen wenn es mir wider besser geht.

Genau des machst
13.07.2016 13:42
Hier hat sich die krankenstation vergrößert

Mein kleiner hat Fieber und Husten , war heute schon nicht in der Schule und ich werd ihn die nächsten zwei Tage dann auch noch bei mir daheim lassen . Hoff am Wochenende sind wir beide fit , weil es steht viel an .
AniMaxi
15893 Beiträge
13.07.2016 13:44
Zitat von NiAn:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von NiAn:

Zitat von Lorelei2008:

...

40 Stück für 7,99

hatte die schon in der ersten SS und fand die super, derzeit hab ich noch die Prolamed zu hause und die sind echt bescheiden

Hast du sie von ama**** oder eba**
AniMaxi
15893 Beiträge
13.07.2016 13:49
Hat einer von euch ein Tattoo mit dem Namen vom Kind? Ich möchte mit ja gerne meinen großen seinen Namen tätowieren lassen aber habe null Ahnung wie und wo
13.07.2016 13:51
Zitat von AniMaxi:

Hat einer von euch ein Tattoo mit dem Namen vom Kind? Ich möchte mit ja gerne meinen großen seinen Namen tätowieren lassen aber habe null Ahnung wie und wo

hab ein Tattoo in Bezug auf Niklas aber ohne Namen und recht speziell. Die tests hab ich von amazon
zartbitter
46787 Beiträge
13.07.2016 13:55
Huhu

Doofe Chefs - rechts rein, links raus - lass dich Bucht stressen!!

Tätowierung - hab ich nicht, ich steh mehr aus Metall

@me - hab mir heut früh meinen Kaffee nochmal durch den Kopf gehen lassen -.-
13.07.2016 14:03
Zitat von zartbitter:

Huhu

Quatsch, ne Tasse Kaffe am Morgen ist auch als Schwangere kein Problem
AniMaxi
15893 Beiträge
13.07.2016 14:04
Zitat von zartbitter:

Huhu

Metall habe ich am Mund und Bauch kommt aber noch mehr, möchte echt gerne noch ein Tattoo
Shy-Shy
4120 Beiträge
13.07.2016 14:04
So hab heute aus Spaß ein ss teste gemacht und war wie zu erwarten negativ.

Nun habe ich einen ovu gemacht der ist leicht positiv, aber da mir auch wieder die Brüste weh tun, weis ich das die mens kommt. Dauer müde bin sowieso
AniMaxi
15893 Beiträge
13.07.2016 14:05
Kaffee habe ich in der Schwangerschaft auch getrunken, halt nicht so viel wie früher aber 2 Tassen am Tag schon.
xFROZENx
4320 Beiträge
13.07.2016 14:07
@Bri...oje der Ovu sieht schon gut aus dann viel spaß mit deinem Mann

@NiAn...du hast gut vorgesorgt

@Shy...wie zarti schon schrieb...ein ohr rein, und das andere Ohr wieder raus.

@tattoo...ich persöhnlich finde diese Kindernamen Tattoos genauso doof wie die Autoaugkleber....
oft sind es ja auch diese "spezielen" Namen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt