*Hibbeln auf ein Baby 2017*
14.07.2016 12:00
Zitat von Lorelei2008:
Fertig
Viel zu viele geworden![]()
Lecker....ich nehm den rechten Teller
14.07.2016 12:01
Zitat von zartbitter:
Zitat von xFROZENx:
@Ani...oh man, echt spannend bei dir![]()
@zarti... nur noch 1 Tag![]()
Jaaaaaaa!! So langsam bin um richtig aufgeregt. Unser Sohn muss mit, weil es Vormittag ist... Ich hoff, dass er gut mitmacht![]()
Ich bin auch schon ganz gespannt
Ach klar...das wird schon mit Bastian. Ich habe immer irgendein Kind mit beim FA gehabt, manchmal sogar zwei...sind immer lieb gewesen
14.07.2016 12:01
So durch meinen Frust und Krankmeldung habe ich nun endlich mal wieder Zeit mich meinen Haushalt zu widmen und siehe da war vorhin kurz im Blumen laden weil ich Erde bräuchte für die Tomaten da hab ich noch kleine Pflanzen mitgenommen und zuhause eingepflanzt
14.07.2016 12:52
Bin wieder mal voll müde und kaputt, noch immer keine mens in Sicht. Möchte mir halt echt ungern Hoffnung machen,die Enttäuschung ist ja immer so groß bei mir. Am 22 habe ich ja um 7.45 Termin und danach gehen wir zum ikea
14.07.2016 13:02
Das kenn ich ani. Ich fange auch an mir Hoffnung zu machen aber dann denk ich mir, du kriegst eh deine Tage und so hoff ich mir die Traurigkeit zu ersparen. Momentan hab ich auch grad so ein umräum und aussortiert warm mal sehen.
Deswegen geht's Samstag zum Ikea
Deswegen geht's Samstag zum Ikea
14.07.2016 13:02
Zitat von xFROZENx:
mein Ovu von Heute ist negativ.![]()
Das wird noch
14.07.2016 13:03
Zitat von Shy-Shy:
Das kenn ich ani. Ich fange auch an mir Hoffnung zu machen aber dann denk ich mir, du kriegst eh deine Tage und so hoff ich mir die Traurigkeit zu ersparen. Momentan hab ich auch grad so ein umräum und aussortiert warm mal sehen.
Deswegen geht's Samstag zum Ikea![]()
Ja möchte hier Soooo viel ändern. Im ikea gibt es aus jedenfall neue Teller.
14.07.2016 14:05
Zitat von AniMaxi:
Hat einer von euch meine Motivation gesehen?
die ist bestimmt mit meiner durchgebrannt, ich vermisse meine seit Montag
14.07.2016 14:07
Zitat von AniMaxi:
Sch die rannte vorhin hier vorbei und hat meine gleich gleich mitgenommen
14.07.2016 14:08
Zitat von NiAn:
Zitat von AniMaxi:
die ist bestimmt mit meiner durchgebrannt, ich vermisse meine seit Montag![]()
Bei dir auch so schlimm?
14.07.2016 14:09
Mein Mann war grad am Friedhof und jetzt hat doch jemand Eyvind sein Windspiel geklaut. Schon das vierte mal das was vom Grab geklaut ist
14.07.2016 14:11
Zitat von Lorelei2008:
Mein Mann war grad am Friedhof und jetzt hat doch jemand Eyvind sein Windspiel geklaut. Schon das vierte mal das was vom Grab geklaut ist![]()
Sowas ist so schlimm;die Menschen haben kein gewissen. Es tut mir wahnsinnig leid
14.07.2016 14:14
Zitat von Lorelei2008:
Mein Mann war grad am Friedhof und jetzt hat doch jemand Eyvind sein Windspiel geklaut. Schon das vierte mal das was vom Grab geklaut ist![]()
Oh nein , wie kann man nur sowas machen .
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt