*Hibbeln auf ein Baby 2017*
14.07.2016 17:05
Josi, och mensch...lass dich mal *knuddeln*
vieleicht ist die Idee mit den Globulis ja nicht die schlechteste...mache täglich weiter die Ovus.
Zum Thema Gewicht...ich bin auch kein zartes Reh, und bin trotzdem immer Schwanger geworden, Mädels nicht den Kopf hängen lassen. Das sind nur alles Statisiken, und darauf gebe ich nichts.
Wir werden ALLE hier Schwanger !
klar, um jeden Monat wo es länger dauert, ist man mal mehr, mal weniger frustried...aber wirklich, das wird schon
und Josi...hör auf dich selbst runter zu ziehen
spinnst du...
dein ES brauch vieleicht noch etwas, und auch du wirst ganz sicher noch Schwanger
Ohne Ovus wüste ich nieeee wenn mein ES ist/kommt. Schau, ich bin jetzt ZT 16 und mein ES war auch noch nicht.... aber er wird noch kommen...und dann
vieleicht ist die Idee mit den Globulis ja nicht die schlechteste...mache täglich weiter die Ovus. Zum Thema Gewicht...ich bin auch kein zartes Reh, und bin trotzdem immer Schwanger geworden, Mädels nicht den Kopf hängen lassen. Das sind nur alles Statisiken, und darauf gebe ich nichts.
klar, um jeden Monat wo es länger dauert, ist man mal mehr, mal weniger frustried...aber wirklich, das wird schon
und Josi...hör auf dich selbst runter zu ziehen
spinnst du...
dein ES brauch vieleicht noch etwas, und auch du wirst ganz sicher noch Schwanger
Ohne Ovus wüste ich nieeee wenn mein ES ist/kommt. Schau, ich bin jetzt ZT 16 und mein ES war auch noch nicht.... aber er wird noch kommen...und dann
14.07.2016 17:05
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von AniMaxi:
...
Ich kann es auch nicht mehr hören, deswegen werde ich jetzt versuchen ein bisschen mehr bewegung in den alten Kadaver zu bekommen und mit ein bisschen mehr Apfel, Birne und Kiwi und ein bisschen weniger Pizza, Pasta, Kohlenhydrate ein paar Kilo los zu werden.. ich bin gespannt ob ich mich dann noch mag.. ich fühle mich eigentlich wohl so wie ich bin
Habe ja einen Hund gehe jeden tag mit ihr 4 Stunden laufen. Aber abnehmen tue ich nix,Pizza und Pasta neeeeeeeeeeeeee mag ich zu arg. Ich fühle mich wohl und mein man liebt jedes Kilo an mir
Ja alsoich sag immer : Ich wollte abnehmen um anderen Menschen zu gefallen. Aber dann fiel mir auf das ich Essen liebe und andere Menschen hasse
![]()
Und wenn dein Mann dich so liebt wie du bist, dann sollen andere sich doch ihr Knie vaginal oder Oral oder anal einführen und still sein![]()
Solange ist es
Du genauso,es kommt auf den Charakter an
14.07.2016 17:06
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von AniMaxi:
...
Ich kann es auch nicht mehr hören, deswegen werde ich jetzt versuchen ein bisschen mehr bewegung in den alten Kadaver zu bekommen und mit ein bisschen mehr Apfel, Birne und Kiwi und ein bisschen weniger Pizza, Pasta, Kohlenhydrate ein paar Kilo los zu werden.. ich bin gespannt ob ich mich dann noch mag.. ich fühle mich eigentlich wohl so wie ich bin
Habe ja einen Hund gehe jeden tag mit ihr 4 Stunden laufen. Aber abnehmen tue ich nix,Pizza und Pasta neeeeeeeeeeeeee mag ich zu arg. Ich fühle mich wohl und mein man liebt jedes Kilo an mir
Ja alsoich sag immer : Ich wollte abnehmen um anderen Menschen zu gefallen. Aber dann fiel mir auf das ich Essen liebe und andere Menschen hasse
![]()
Und wenn dein Mann dich so liebt wie du bist, dann sollen andere sich doch ihr Knie vaginal oder Oral oder anal einführen und still sein![]()
so sieht es aus
14.07.2016 17:07
Wir Hibbeln auf ein Baby 2017
xFROZENx ~ Sandra (30)~ Kinder: 5~ ÜZ 1 , NMT: ?
NiAn ~ Nicole (24)~ Kinder: 1 ~ ÜZ: 5~ NMT: 4. August 2016
Lorelei2008 ~ Martina (26)~ Kinder: 4~ ÜZ: 5~ NMT: 04 August 2016
Lotusbluete ~ Katja (27)~ Kinder: keine~ ÜZ: 24~ ICSI Behandlung 8 Juli 2016
skyla122 ~ Name (27)~ Kinder: 3 ☆~ ÜZ: 5~ NMT 30/31 Juli 2016
Babe89 ~ Angie(26)~ Kinder: 1~ÜZ 2 , NMT 30 Juli 2016
November ~ Name (27)~ Kinder: 1~ ÜZ: 1~ NMT: 16/17 Juli 2016
Shy-Shy ~ Katja (28 )~ Kinder: 1~ ÜZ: 3~ NMT: 18 Juli 2016
Cookie88 ~ Name (27)~ Kinder: 2~ Hibbelstart: September 2016
Kaya021008 ~ Vanessa (26)~ Kinder:2~ ÜZ 2 * NMT 02 August 2016
AniMaxi , Ani * Kinder:1 *ÜZ 14 * NMT 09 Juli 2016
Pusteblume13 Pusti (25) * Kinder:3 *ÜZ 1 * NMT 05 August 2016
Leseratte-Brianna Sabrina (34) * Kinder:2 * ÜZ 1 * NMT 31 Juli 2016
Rudelmutter90 Hilde (25) , Kinder:1 , Hibbelstart: Oktober/November
Annalein Anna (35) * Kinder: 2 * Hibbelstart September 2016
Katimini Kati * Kinder: 1 * ÜZ 8 * NMT ?
Josichenxoxo Name (24) * Kinder:0 * ÜZ 1 * NMT 29 Juli 2016 Wir können testen
AniMaxi am 09.07
November am 16/17.07
Shy-Shy am 18.07
Josichenxoxo am 29.07
Babe89 am 30.07
skyla am 30/31.07
Leseratte-Brianna am 31.07
Kaya021008 am 02.08
NiAn am 04.08
Lorelei am 04.08
Pusteblume13 am 05.08
Wir kugeln schon
Titania ~ ET 19 Januar 2017
Sonce ~ ET 23 Januar 2017
ailen88 ET 26 Februar 2017
SaSk ET 18 Februar 2017
seli2709 ET 3 März 2017
Anatoll ET: 20 Februar 2017
Zartbitter ET: ?
14.07.2016 17:08
Zitat von xFROZENx:
Josi, och mensch...lass dich mal *knuddeln*vieleicht ist die Idee mit den Globulis ja nicht die schlechteste...mache täglich weiter die Ovus.
Zum Thema Gewicht...ich bin auch kein zartes Reh, und bin trotzdem immer Schwanger geworden, Mädels nicht den Kopf hängen lassen. Das sind nur alles Statisiken, und darauf gebe ich nichts.
klar, um jeden Monat wo es länger dauert, ist man mal mehr, mal weniger frustried...aber wirklich, das wird schon![]()
und Josi...hör auf dich selbst runter zu ziehenspinnst du...
![]()
Ohne Ovus wüste ich nieeee wenn mein ES ist/kommt. Schau, ich bin jetzt ZT 16 und mein ES war auch noch nicht.... aber er wird noch kommen...und dann![]()
Ja aber mit PCOS habe ich das Glück selbst bei ZT 111 noch keinen ES und auch keine anstehende Mens zu haben
Aber ich mach weiter meine Ovus, nehme das Globuli, versuche weiterhin meinem Mann auf die Pelle zu rücken und wenn ich VIEEEEEEEEEEEEEEEEL GLÜCK habe bekomme ich in 14-20 Tagen meine Mens, meine Dosis wird verdoppelt und dann werde ich meinem gehandycapten Körper mal zeigen was es heißt sich zwischen Josi und ihr Würmchen zu stellen
14.07.2016 17:14
Josi, du bist zu süß
aber so ist es recht, nicht aufgeben
Warst du schon mal in einer KiWu-Klinik ? Weil du geschrieben hast das es 12 Monate jetzt dauert.
aber so ist es recht, nicht aufgeben
Warst du schon mal in einer KiWu-Klinik ? Weil du geschrieben hast das es 12 Monate jetzt dauert.
14.07.2016 17:20
Zitat von xFROZENx:
Josi, du bist zu süßaber so ist es recht, nicht aufgeben
![]()
Nein, bis jetzt noch nicht. Wir wissen ja noch nicht so lange das ich PCOS und SD Unterfunktion habe. Erst seit 7 Monaten und in der Zeit haben wir 2x meine Mens auslösen müssen um einen weiteren ÜZ zu erreichen. Also wie du sieht zieeeeeeeht sich 1 ÜZ über 3 Monate
Mein FA hat es heute angesprochen und wenn beim nächsten ÜZ mit doppelter Dosis immer noch nichts geklappt hat werden wir wohl in eine KiWu Klinik gehen. Das Problem an der Sache ist das ich meinem Männe noch nicht das "Ja" Wort gegeben habe und dann einiges an Kosten auf unseren Schultern landet.. ich bin nicht arm aber dagobert duck bin ich auch nicht
14.07.2016 17:46
Um dir wieder etwas Hoffnung zu machen...ich hatte auch sehr oft ewig lange Zyklen...mit dem Schwanger werden ging es manchmal sehr schnell...und ein anderes mal muste ich etwas länger auf mein Glück warten. Aber unterm Strich bin ich immer Schwanger geworden, und du wirst das auch werden...da bin ich ganz feste von überzeugt
14.07.2016 18:42
Zitat von Pusteblume13:
Huhu....
Anni, schau mal so sah es bei mir aus
Himmel so sah es gestern bei mir aus? Naja am 22 weiß ich mehr vielen Dank
14.07.2016 19:19
Anni was meinst du genau mit dem ersten Wochen?! Hatte letzte Woche das erste bekommen bei 5+5 und jetzt das zweite bei 6+4
14.07.2016 19:35
Zitat von Seli2709:
Anni was meinst du genau mit dem ersten Wochen?! Hatte letzte Woche das erste bekommen bei 5+5 und jetzt das zweite bei 6+4![]()
War ja gestern im Kkh und auf dem Ultraschall sah es für mich schon nach Schwangerschaft aus. Deswegen wollte ich mal Bilder von der frühschwangerschaft sehen
14.07.2016 19:50
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Seli2709:
Anni was meinst du genau mit dem ersten Wochen?! Hatte letzte Woche das erste bekommen bei 5+5 und jetzt das zweite bei 6+4![]()
War ja gestern im Kkh und auf dem Ultraschall sah es für mich schon nach Schwangerschaft aus. Deswegen wollte ich mal Bilder von der frühschwangerschaft sehen
Das war Timo
das maya
Die vom Sternchen zwischen Maya und Timo hab ich nur am PC
14.07.2016 20:09
Sagt mal, wenn ich zB am 18 positiv teste müsste ich ja 4+ sein sieht dann der Frauenarzt was?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt