Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
15.07.2016 08:40

Wir Hibbeln auf ein Baby 2017

xFROZENx ~ Sandra (30)~ Kinder: 5~ ÜZ 1 , NMT: ?

NiAn ~ Nicole (24)~ Kinder: 1 ~ ÜZ: 5~ NMT: 4. August 2016

Lorelei2008 ~ Martina (26)~ Kinder: 4~ ÜZ: 5~ NMT: 04 August 2016

Lotusbluete ~ Katja (27)~ Kinder: keine~ ÜZ: 24~ ICSI Behandlung 8 Juli 2016

skyla122 ~ Name (27)~ Kinder: 3 ☆~ ÜZ: 5~ NMT 30/31 Juli 2016

Babe89 ~ Angie(26)~ Kinder: 1~ÜZ 2 , NMT 30 Juli 2016

November ~ Name (27)~ Kinder: 1~ ÜZ: 1~ NMT: 16/17 Juli 2016

Shy-Shy ~ Katja (28 )~ Kinder: 1~ ÜZ: 3~ NMT: 18 Juli 2016

Cookie88 ~ Name (27)~ Kinder: 2~ Hibbelstart: September 2016

Kaya021008 ~ Vanessa (26)~ Kinder:2~ ÜZ 2 * NMT 02 August 2016

AniMaxi , Ani * Kinder:1 *ÜZ 14 * NMT 09 Juli 2016

Pusteblume13 Pusti (25) * Kinder:3 *ÜZ 1 * NMT 05 August 2016

Leseratte-Brianna Sabrina (34) * Kinder:2 * ÜZ 1 * NMT 31 Juli 2016

Rudelmutter90 Hilde (25) , Kinder:1 , Hibbelstart: Oktober/November

Annalein Anna (35) * Kinder: 2 * Hibbelstart September 2016

Katimini Kati * Kinder: 1 * ÜZ 8 * NMT ?

Josichenxoxo Name (24) * Kinder:0 * ÜZ 1 * NMT 29 Juli 2016

Wir können testen

AniMaxi am 09.07
November am 16/17.07
Shy-Shy am 18.07
Josichenxoxo am 29.07
Babe89 am 30.07
skyla am 30/31.07
Leseratte-Brianna am 31.07
Kaya021008 am 02.08
NiAn am 04.08
Lorelei am 04.08
Pusteblume13 am 05.08

Wir kugeln schon

Titania ~ ET 19 Januar 2017

Sonce ~ ET 23 Januar 2017

ailen88 ET 26 Februar 2017

SaSk ET 18 Februar 2017

seli2709 ET 3 März 2017

Anatoll ET: 20 Februar 2017

Zartbitter ET: ?
xFROZENx
4320 Beiträge
15.07.2016 08:40
@ November , wie sieht es bei dir aus ?
xFROZENx
4320 Beiträge
15.07.2016 08:41
@Shy, wann wirst du testen ?
xFROZENx
4320 Beiträge
15.07.2016 08:55

Bekommt Zarti Zwillinge ?

Ja

Frozen
NiAn
Bri
Ani
Cookie
Katimini
Josichenxoxo

Nein

Zarti
Rudelmutter
Lotusbluete
Babe
Shy-Shy
Shy-Shy
4120 Beiträge
15.07.2016 09:00
Zitat von xFROZENx:

Mmhh letzter üz hatte 26 Tage, wenn das auch so ist hätte ich nmt morgen bei 28 Montag ich denke ich warte ( wenn ich es schaffe) bis Mittwoch.

Aber Anzeichen für mens sind da wie immer schmerzende empfindliche Brüste und das sind so immer meine mens Anzeichen deswegen hab ich für diesen üz keine Hoffnung mehr.
xFROZENx
4320 Beiträge
15.07.2016 09:03
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

Mmhh letzter üz hatte 26 Tage, wenn das auch so ist hätte ich nmt morgen bei 28 Montag ich denke ich warte ( wenn ich es schaffe) bis Mittwoch.

Aber Anzeichen für mens sind da wie immer schmerzende empfindliche Brüste und das sind so immer meine mens Anzeichen deswegen hab ich für diesen üz keine Hoffnung mehr.

Also möchtest du wenn, dann Mittwoch testen ?

Es kann alles...und nichts bedeuten, wie immer
diese warterei ist echt schlimm
Shy-Shy
4120 Beiträge
15.07.2016 09:26
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

Also möchtest du wenn, dann Mittwoch testen ?

Es kann alles...und nichts bedeuten, wie immer
diese warterei ist echt schlimm

Ja das macht einen verrückt
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 09:48
Guten morgen liebe Hibblerinnen

Mir geht es schon um einiges besser. Ich habe aufgehört zu weinen, mein Mann hat mich um 22 Uhr ins Bett geschickt hat gesagt ich brauch mal 'ne Nase voll schlaf und siehe da nach 10 Stunden Schlaf geht es mir doch gleich viel besser Urlaub ist schon was tollen

Ich habe einen gaaanz tollen Tipp für euch Mädels ich habe mir gestern eine Hibbelkiste gekauft Einfach einen ganz normalen Karton (ich hab einen schönen bei Kik für 2€ erstanden) 2 Büchlein (eins ist das Ovu und SST Buch und eins ist ein Hibbeltagebuch) und eine kleine Kiste für die Digitalen Tests kaufen schön dekorieren, schmücken, verzieren, bemalen und dann anfangen in das kleine Büchlein Träume und Wünsche eintragen. Aber ich fange immer an mit den Worten "Mein kleiner Engel..." weil die Hibbelliste mal an meine Tochter (oder an meinen Sohn) weitergehen soll. Damit sie/er sieht das sie ein Wunschkind war. Was Mama und Papa alles getan haben um sie/ihn auf die Welt zu bringen.

Kann ich euch nur empfehlen Damit vergeht die Zeit ein bisschen und man fühlt sich gut wenn man geschrieben hat und es auf Papier bringt was man seinem noch ungeborenen am liebsten jetzt schon sagen möchte

Frozen wie sieht dein Ovu aus?

Zartii wo ist das Bild von den Zwillingen?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.07.2016 09:54
Zitat von Josichenxoxo:

Mir geht es schon um einiges besser. Ich habe aufgehört zu weinen, mein Mann hat mich um 22 Uhr ins Bett geschickt hat gesagt ich brauch mal 'ne Nase voll schlaf und siehe da nach 10 Stunden Schlaf geht es mir doch gleich viel besser Urlaub ist schon was tollen

Ich habe einen gaaanz tollen Tipp für euch Mädels ich habe mir gestern eine Hibbelkiste gekauft Einfach einen ganz normalen Karton (ich hab einen schönen bei Kik für 2€ erstanden) 2 Büchlein (eins ist das Ovu und SST Buch und eins ist ein Hibbeltagebuch) und eine kleine Kiste für die Digitalen Tests kaufen schön dekorieren, schmücken, verzieren, bemalen und dann anfangen in das kleine Büchlein Träume und Wünsche eintragen. Aber ich fange immer an mit den Worten "Mein kleiner Engel..." weil die Hibbelliste mal an meine Tochter (oder an meinen Sohn) weitergehen soll. Damit sie/er sieht das sie ein Wunschkind war. Was Mama und Papa alles getan haben um sie/ihn auf die Welt zu bringen.

Kann ich euch nur empfehlen Damit vergeht die Zeit ein bisschen und man fühlt sich gut wenn man geschrieben hat und es auf Papier bringt was man seinem noch ungeborenen am liebsten jetzt schon sagen möchte

Hab ich nach den ersten drei frühabgängen im ersten utrozyklus begonnen. Das ist das für die Tests.

Tagebuch ist separat.

Die Kids bekommen separat ein erinnerungsbuch. Fängt mit dem Foto vom positiven Test an und geht über Ultraschallbild und mutterpasskopie bis mal sehen... Vielleicht bis zum Auszug oder Hochzeit (wenn)

xFROZENx
4320 Beiträge
15.07.2016 09:56
Josi wirklich eine schöne Idee

mein Ovu war Gestern negativ...werde ja später wieder einen machen...ich rechne aber erst nächste Woche mit dem ES....aber ich habe auch keine Ahnung wie lang mein Zyklus diesen Monat sein wird wir werden es sehen...
und ich habe ja meine kleinen Helferlein...die kleinen Davids

zarti, ich bin auch schon auf das Foto der Twins gespannt
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 09:57
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Josichenxoxo:

Hab ich nach den ersten drei frühabgängen im ersten utrozyklus begonnen. Das ist das für die Tests.

Tagebuch ist separat.

Die Kids bekommen separat ein erinnerungsbuch. Fängt mit dem Foto vom positiven Test an und geht über Ultraschallbild und mutterpasskopie bis mal sehen... Vielleicht bis zum Auszug oder Hochzeit (wenn)

Oh Super dann bin ich doch nicht bekloppt und alleine damit Dachte schon ich wäre zu kitschig aber fand die Idee so süß, das ich es direkt umsetzen wollte und euch davon erzählen
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 09:58
Zitat von xFROZENx:

Josi wirklich eine schöne Idee

mein Ovu war Gestern negativ...werde ja später wieder einen machen...ich rechne aber erst nächste Woche mit dem ES....aber ich habe auch keine Ahnung wie lang mein Zyklus diesen Monat sein wird wir werden es sehen...
und ich habe ja meine kleinen Helferlein...die kleinen Davids

zarti, ich bin auch schon auf das Foto der Twins gespannt

Frozen wir machen weiter unsere liebsten Ovu's und dann wenn er stärker wird springen wir auf unsere Männer wie beim Bullenreiten, gell?
zartbitter
46787 Beiträge
15.07.2016 09:58
8+1
VET 24.02.2017
Herzerl schlägt fleißig

Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 09:59
Zitat von zartbitter:

8+1
VET 24.02.2017
Herzerl schlägt fleißig

Da ist ja nur eins
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.07.2016 10:01
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Josichenxoxo:

Tagebuch ist separat.

Oh Super dann bin ich doch nicht bekloppt und alleine damit Dachte schon ich wäre zu kitschig aber fand die Idee so süß, das ich es direkt umsetzen wollte und euch davon erzählen
wenn dann sind wir beide bekloppt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt