Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15893 Beiträge
15.07.2016 14:42
Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

Ovu-Berricht von Heute : negativ

Das wird schon noch

ja, davon bin ich auch überzeugt...meine Eierstöcke sind nur eben nicht die Schnellsten

Kannst aber froh sein das sie durchlässig sind. Eine Freundin hat heute angerufen das es ihre nicht sind. Was wird da eigentlich gemacht wenn nicht
AniMaxi
15893 Beiträge
15.07.2016 14:42
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von xFROZENx:

Finde ich kacke

Ich geh meinen jetzt mal machen

Däumchen sind gedrückt
xFROZENx
4320 Beiträge
15.07.2016 14:44
Zitat von AniMaxi:

So heute geht es mir viel besser, gestern waren wir ja abends noch unterwegs. Das hat mir so gut getan,wenn jemand sich fragt wo meine kleiner ist,der ist beim Papa wir haben ein offenes Modell heißt da wo er schlafen möchte da darf er auch schlafen. Morgen kommt er aber zu uns da wir ja schwimmen gehen,vielleicht kommt mein ex auch mit. Sind zwar nicht die besten Freunde aber unser kleiner freut sich immer Mega drauf wenn alle dabei sind.
Für heute steht auch noch eine Menge an,werde heute sie Wohnung auf Hochglanz schrubben,Wäsche muss ich auch machen und ganz wichtig unser Bad. Da muss sich was ändern weil ich finde es so hässlich das Bad.

Finde es sehr schön, das ihr trotz Trennung immernoch die Eltern eures Kindes seid, und euch auch Vorbildlich so miteinander verhaltet
Wenn ich an die Freundin von meinem Bruder dagegen denke
xFROZENx
4320 Beiträge
15.07.2016 14:46
Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

Das wird schon noch

ja, davon bin ich auch überzeugt...meine Eierstöcke sind nur eben nicht die Schnellsten

Kannst aber froh sein das sie durchlässig sind. Eine Freundin hat heute angerufen das es ihre nicht sind. Was wird da eigentlich gemacht wenn nicht

keine Ahnung
Meine sind schon durchlässig....immerhin sind da schon viele Eierchen durch gekommen
xFROZENx
4320 Beiträge
15.07.2016 14:46
Und Josi ?
AniMaxi
15893 Beiträge
15.07.2016 14:47
Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

So heute geht es mir viel besser, gestern waren wir ja abends noch unterwegs. Das hat mir so gut getan,wenn jemand sich fragt wo meine kleiner ist,der ist beim Papa wir haben ein offenes Modell heißt da wo er schlafen möchte da darf er auch schlafen. Morgen kommt er aber zu uns da wir ja schwimmen gehen,vielleicht kommt mein ex auch mit. Sind zwar nicht die besten Freunde aber unser kleiner freut sich immer Mega drauf wenn alle dabei sind.
Für heute steht auch noch eine Menge an,werde heute sie Wohnung auf Hochglanz schrubben,Wäsche muss ich auch machen und ganz wichtig unser Bad. Da muss sich was ändern weil ich finde es so hässlich das Bad.

Finde es sehr schön, das ihr trotz Trennung immernoch die Eltern eures Kindes seid, und euch auch Vorbildlich so miteinander verhaltet

Naja ist nicht immer leicht,aber wir reisen uns alle zusammen. Selbst mein Mann kommt gut mit meinem ex aus
xFROZENx
4320 Beiträge

Wir Hibbeln auf ein Baby 2017

xFROZENx ~ Sandra (30)~ Kinder: 5~ ÜZ 1 , NMT: ?

NiAn ~ Nicole (24)~ Kinder: 1 ~ ÜZ: 5~ NMT: 4. August 2016

Lorelei2008 ~ Martina (26)~ Kinder: 4~ ÜZ: 5~ NMT: 04 August 2016

Lotusbluete ~ Katja (27)~ Kinder: keine~ ÜZ: 24~ ICSI Behandlung 8 Juli 2016

skyla122 ~ Name (27)~ Kinder: 3 ☆~ ÜZ: 5~ NMT 30/31 Juli 2016

Babe89 ~ Angie(26)~ Kinder: 1~ÜZ 2 , NMT 30 Juli 2016

November ~ Name (27)~ Kinder: 1~ ÜZ: 1~ NMT: 16/17 Juli 2016

Shy-Shy ~ Katja (28 )~ Kinder: 1~ ÜZ: 3~ NMT: 18 Juli 2016

Cookie88 ~ Name (27)~ Kinder: 2~ Hibbelstart: September 2016

Kaya021008 ~ Vanessa (26)~ Kinder:2~ ÜZ 2 * NMT 02 August 2016

AniMaxi , Ani * Kinder:1 *ÜZ 14 * NMT 09 Juli 2016

Pusteblume13 Pusti (25) * Kinder:3 *ÜZ 1 * NMT 05 August 2016

Leseratte-Brianna Sabrina (34) * Kinder:2 * ÜZ 1 * NMT 31 Juli 2016

Rudelmutter90 Hilde (25) , Kinder:1 , Hibbelstart: Oktober/November

Annalein Anna (35) * Kinder: 2 * Hibbelstart September 2016

Katimini Kati * Kinder: 1 * ÜZ 8 * NMT ?

Josichenxoxo Name (24) * Kinder:0 * ÜZ 1 * NMT 29 Juli 2016

Wir können testen

AniMaxi am 09.07
November am 16/17.07
Shy-Shy am 18.07
Josichenxoxo am 29.07
Babe89 am 30.07
skyla am 30/31.07
Leseratte-Brianna am 31.07
Kaya021008 am 02.08
NiAn am 04.08
Lorelei am 04.08
Pusteblume13 am 05.08

Wir kugeln schon

Titania ~ ET 19 Januar 2017

Sonce ~ ET 23 Januar 2017

SaSk ET 18 Februar 2017

Anatoll ET: 20 Februar 2017

Zartbitter ET: 24 Februar 2017

ailen88 ET 26 Februar 2017

seli2709 ET 3 März 2017
AniMaxi
15893 Beiträge
Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

...

keine Ahnung
Meine sind schon durchlässig....immerhin sind da schon viele Eierchen durch gekommen

Ich wollte meine Freundin nicht fragen,habe ja gemerkt wie sie am Boden ist
xFROZENx
4320 Beiträge
15.07.2016 14:48
Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

Naja ist nicht immer leicht,aber wir reisen uns alle zusammen. Selbst mein Mann kommt gut mit meinem ex aus

Ich stelle mir das auch nicht einfach vor....aber ich finde es wirklich sehr schön das ihr trotzdem alle bemüht seid...Euer Kind wird es euch jetzt und später auch sicherlich danken
xFROZENx
4320 Beiträge
15.07.2016 14:49
Ani...hat deine Freundin den schon Kinder ? Ich glaube man kann sie "frei" spülen oder so ähnlich
AniMaxi
15893 Beiträge
15.07.2016 14:52
Zitat von xFROZENx:

Ani...hat deine Freundin den schon Kinder ? Ich glaube man kann sie "frei" spülen oder so ähnlich

Nein sie ist kinderlos,am Sonntag sehen wir uns da frage ich mal Vorsichtig nach
AniMaxi
15893 Beiträge
15.07.2016 14:53
Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

Ich stelle mir das auch nicht einfach vor....aber ich finde es wirklich sehr schön das ihr trotzdem alle bemüht seid...Euer Kind wird es euch jetzt und später auch sicherlich danken

Wir sehen es ja jetzt schon an schulfesten und geb. Alles ganz easy bei uns
xFROZENx
4320 Beiträge
15.07.2016 14:55
Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

Nein sie ist kinderlos,am Sonntag sehen wir uns da frage ich mal Vorsichtig nach

schei*e hoffentlich kann man da rasche abhilfe schaffen
xFROZENx
4320 Beiträge
15.07.2016 14:56
Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

...

Wir sehen es ja jetzt schon an schulfesten und geb. Alles ganz easy bei uns

super, finde ich echt gut
Macht weiter so.
AniMaxi
15893 Beiträge
15.07.2016 14:58
Bin erstmal offline muss jetzt loslegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt