*Hibbeln auf ein Baby 2017*
15.07.2016 14:59
Zitat von AniMaxi:
Bin erstmal offline muss jetzt loslegen.
ich warte noch kurz auf Josi, dann muss ich auch wieder ran
15.07.2016 15:02
So Frozen .. jetzt brauch ich deine Hilfe .. soll ich auf einen ES warten der kommt oder auch nicht oder morgen mit dem Chlormadinon anfangen ?
Er ist eindeutig noch negativ .. aber vielleicht kommt er langsam ???
15.07.2016 15:06
Josi, Ja er ist noch negativ....aber schon deutlicher wie vor ein paar Tagen
also könnte der ES ja auch noch kommen. Jetzt kommt es drauf an, wie geduldig du bist
Was hatte der FA den nochmal gesagt gehabt ? Er sagte doch das evtl. doch noch ein ES kommen könnte, oder ?
also könnte der ES ja auch noch kommen. Jetzt kommt es drauf an, wie geduldig du bist
Was hatte der FA den nochmal gesagt gehabt ? Er sagte doch das evtl. doch noch ein ES kommen könnte, oder ?
15.07.2016 15:07
Zitat von xFROZENx:
Josi, Ja er ist noch negativ....aber schon deutlicher wie vor ein paar Tagenalso könnte der ES ja auch noch kommen. Jetzt kommt es drauf an, wie geduldig du bist
![]()
Ja aber beim ersten US waren die Eichen 11mm und beim 2ten US nur noch 6-9mm groß .. er geht davon aus das die wieder absterben ..
Ich bin überfordert ..
der war vor ein paar Tagen ja schonmal so beknackt und am nächsten Tag wieder schneeweiß
15.07.2016 15:11
Oh man Josi
und zu was hat der FA jetzt geraten ?
Zum auslösen der Mens, und dann neuer Zyklus, neues Glück ?
15.07.2016 15:13
Zitat von xFROZENx:
Oh man Josi![]()
Also eigentlich will er das ich warte bis die von alleine kommen. Sollte das nicht passieren bekomme ich wieder n Monat lang die Pille. Das Chlormadinon nehme ich von mir aus
aber auch nur weil ich der Pille aus dem Weg gehen will ... das ist mir zu haarig das nochmal mitzumachen
15.07.2016 15:20
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von xFROZENx:
Oh man Josi![]()
Also eigentlich will er das ich warte bis die von alleine kommen. Sollte das nicht passieren bekomme ich wieder n Monat lang die Pille. Das Chlormadinon nehme ich von mir aus![]()
aber auch nur weil ich der Pille aus dem Weg gehen will ... das ist mir zu haarig das nochmal mitzumachen![]()
ich weis ja auch nicht
was du jetzt machen sollst
15.07.2016 15:22
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von xFROZENx:
Oh man Josi![]()
Also eigentlich will er das ich warte bis die von alleine kommen. Sollte das nicht passieren bekomme ich wieder n Monat lang die Pille. Das Chlormadinon nehme ich von mir aus![]()
aber auch nur weil ich der Pille aus dem Weg gehen will ... das ist mir zu haarig das nochmal mitzumachen![]()
ich weis ja auch nichtwas du jetzt machen sollst
![]()
ich mach morgen früh nochmal einen. Wenn der wieder Schneeweiß ich nehme ich das Chlormadinon wenn nicht warte ich auf den ES
15.07.2016 15:28
Ja, ok. Hoffentlich ist dann der neue Zyklus ein besserer mit schönen Eichen
15.07.2016 15:30
Zitat von xFROZENx:
Ja, ok. Hoffentlich ist dann der neue Zyklus ein besserer mit schönen Eichen![]()
dann wird ja auch die doppelte Dosis genommen
Sag mal welche Marke nimmst du für deine Ovus?
15.07.2016 15:31
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von xFROZENx:
Ja, ok. Hoffentlich ist dann der neue Zyklus ein besserer mit schönen Eichen![]()
dann wird ja auch die doppelte Dosis genommen![]()
Sag mal welche Marke nimmst du für deine Ovus?![]()
*Schleichwerbung*
Purbay David ... die sind wirklich sehr gut und zuverlässig
15.07.2016 15:33
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von xFROZENx:
dann wird ja auch die doppelte Dosis genommen![]()
Sag mal welche Marke nimmst du für deine Ovus?![]()
*Schleichwerbung*![]()
![]()
Purbay David ... die sind wirklich sehr gut und zuverlässig![]()
Haha
du bist eine Handelsvertreterin für Ovus, du darfst das
ich glaube ich werde mir die bestellen
bin mit meinen total Unzufrieden .. die Kontrollinie ist schon wieder vollständig verschwunden
15.07.2016 16:33
Also habe jetzt denn blöden Flur geputzt,jetzt habe ich schmerzen als wären es wehen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt