*Hibbeln auf ein Baby 2017*
18.07.2016 09:04
Shy ich bilde mir wenn ich das Bild klein ansehe etwas ein, vergróssere ich, seh ich nix mehr.... Hmmm
18.07.2016 09:09
Shy ich glaube du solltst ersmal nicht weiter testen, ist nicht böse gemeint aber du machst dich gerade selber meschugge damit. Freue dich einfach auf deine Hochzeit und stecke alle Kraft in die letzten Vorbereitungen und sehe es als Ablenkung um den Kopf frei zu bekommen und nach der Hochzeit stratest du wieder ganz entspannt mit dem Hibbeln, du machst dich gerade echt selber verrückt!
18.07.2016 09:56
Zitat von NiAn:
Shy ich glaube du solltst ersmal nicht weiter testen, ist nicht böse gemeint aber du machst dich gerade selber meschugge damit. Freue dich einfach auf deine Hochzeit und stecke alle Kraft in die letzten Vorbereitungen und sehe es als Ablenkung um den Kopf frei zu bekommen und nach der Hochzeit stratest du wieder ganz entspannt mit dem Hibbeln, du machst dich gerade echt selber verrückt!
Zu diesem Entschluss bin ich eben beim spazieren auch gekommen. Ich werde nicht weiter testen, das zieht mich im Moment eh nur runter.
Ich muss eh noch viel vorbereiten die ganze Deko und so und da werde ich mich nun hineinstürzen
Und viel spazieren gehen m, das hilft mir eh gerade den Kopf frei zu kriegen.
18.07.2016 10:36
Hallo zusammen Hier war ja übers WE ne menge los. Hab alles gelesen aber kann nicht zu allem antworten Sorry.
Shy, ich sehe leider nichts. Warte noch ein wenig.
Sandra, hast Du schon einen positiven Ovu?
Wir haben ein total schönes WE gehabt ( Stukenbrock Safaripark und Kinderfest mit Besichtigung von Krankenwagen, Feuerwehr und Polizeifahrzeugen ), an solchen Tagen denkt man zum Glück nicht an den Kinderwunsch.
Ovus sind noch negativ, denke auch frühestens zum WE könnte was anstehen.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
18.07.2016 12:00
Ich bin auch froh morgen wieder arbeiten zu gehen , weil wenn ich daheim bin hab ich mehr Zeit zum nachdenken , Obwohl es echt geht den Monat .
Man achtet aber echt auf alles und überlegt was es sein könnte
Gestern hat es geschafft im Unterleib und meine Rechte Brustwarze hat ganz leicht weh getan. Da sitzt man dann echt da und denkt mhm was soll des jetzt .
Aber das ist dann nur kurz und schon ist der Gedanke wieder weg
Shy : also ich kann dich echt verstehen aber glaub mir ablenken und was anderes machen , bringt schon echt viel .
Und du hast ja noch den Vorteil das ein Projekt hast , ich muss immer überlegen Mit was ablenken ( wenn ich allein bin )
Man achtet aber echt auf alles und überlegt was es sein könnte
Gestern hat es geschafft im Unterleib und meine Rechte Brustwarze hat ganz leicht weh getan. Da sitzt man dann echt da und denkt mhm was soll des jetzt .
Aber das ist dann nur kurz und schon ist der Gedanke wieder weg
Shy : also ich kann dich echt verstehen aber glaub mir ablenken und was anderes machen , bringt schon echt viel .
Und du hast ja noch den Vorteil das ein Projekt hast , ich muss immer überlegen Mit was ablenken ( wenn ich allein bin )
18.07.2016 12:11
Was ich gestehen Muss ich hab die letzten zwei Wochen oft die folsäure vergessen , einfach dardurch das ich weniger dran gedacht hab und dann halt wo ich krank war .
Daran Versuch ich jetzt aber wieder täglich zu denken
Daran Versuch ich jetzt aber wieder täglich zu denken
18.07.2016 12:12
So heute morgen ging der Kaffee gleich wieder auf reisen
Hoffe am Freitag bekommen wir ein Ergebniss.
Nachher habe ich ein Vorstellungsgespräch,seit ich zwangsurlaub habe schreiben mich voll viele Firmen an
Hoffe am Freitag bekommen wir ein Ergebniss.
Nachher habe ich ein Vorstellungsgespräch,seit ich zwangsurlaub habe schreiben mich voll viele Firmen an
18.07.2016 12:13
Zitat von Babe89:
Was ich gestehen Muss ich hab die letzten zwei Wochen oft die folsäure vergessen , einfach dardurch das ich weniger dran gedacht hab und dann halt wo ich krank war .
Daran Versuch ich jetzt aber wieder täglich zu denken![]()
Ich vergestern es andauernd
18.07.2016 12:14
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Babe89:
Daran Versuch ich jetzt aber wieder täglich zu denken![]()
Ich vergestern es andauernd![]()
Dito
18.07.2016 12:30
Zitat von AniMaxi:
Ich werde jetzt denn letzten test machen vor Freitag
18.07.2016 12:30
Zitat von AniMaxi:daumen sind gedrückt
18.07.2016 12:31
Ich denke nicht das es tragisch ist, wenn man mal hier und da eine Folsäure Tablette vergisst...
18.07.2016 12:32
Zitat von AniMaxi:
was jetzt....?
ich bin gar nicht vorberreitet...wo sind die Kekse ???
Kekse???
Aaaah hier....
kann los gehen
Daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt