*Hibbeln auf ein Baby 2017*
16.07.2016 21:21
November das tut mir leid.
Nimmst du eigentlich noch was wegen der Schildrüse?
Frozen bin gespannt wann dein ES kommt!
Shy du hast du noch 2 Tage - solang die Mens nicht da ist ist noch alles offen!
Ich werd wohl ab Do oder Fr (ZT 12/13) mit Ovus beginnen.
Nimmst du eigentlich noch was wegen der Schildrüse? Frozen bin gespannt wann dein ES kommt!
16.07.2016 21:44
@Cookie...ich bin auch gespannt wann mein ES sein wird... vor der FG hatte ich meinen ES meist zwischen ZT 20-25 und Heute bin ich ZT 18
oha, dann bin ich gespannt wenn dein ES dann kommen wird, vieleicht mit mir zusammen
oha, dann bin ich gespannt wenn dein ES dann kommen wird, vieleicht mit mir zusammen
16.07.2016 21:50
Zitat von Cookie88:
November das tut mir leid.Nimmst du eigentlich noch was wegen der Schildrüse?
Frozen bin gespannt wann dein ES kommt!![]()
Ich muss keine Medikamente nehmen und die Werte haben sich bei der letzten Kontrolle normalisiert
ich hoffe, dass bleibt so.
17.07.2016 02:30
Ok es waren wohl mehr als 1-2 likörchen . Es waren ..... Mhm hab irgendwann aufgehört zu zählen
17.07.2016 13:28
Zitat von AniMaxi:
Dazu muss ich sagen das ist der Hausflur und da ist 24 Stunden der Hund von meinem Schwager, aber der putzt nie irgendwas weg. Der ist so faul,bin froh wenn wir nächstes Jahr unser eigenes Haus haben
Baut ihr auch grad?
17.07.2016 13:30
Zitat von Babe89:
Oh ich hab überhaupt nichts mitbekommen was ist in der Türkei ?
Keine Zeit für Handy oder tv.
Waren gestern Abend lang unterwegs und gleich heute morgen wieder ( Sommerfest von Fußball ) jetzt grad heim gekommen und Salate gemacht für heute Abend.
Mein Freund feiert Geburtstag mit unseren Freunden.
Freu mich schon meine Freundin zu sehen + Bauch ( 3 Monat schwanger )
Bin noch am überlegen ob ich mir heute Abend 1-2 likörchen und Hugo gönne.
Hab schon ein schlechtes Gewissen wegen den vielen Medikamenten die letzten Tagen.![]()
Mhm was meint ihr ?
Im 3ten Monat sieht man doch noch nichts
Wieso solltest du nichts trinken?
17.07.2016 13:31
Zitat von Shy-Shy:
So nun hab ich den Salat, Laune total im Keller könnt Heulen.
Natürlich hab ich getestet weil wir heute Abend Gäste haben und Wege. Alkohol wollt ich sicher gehen und er war negativ. Nu bin ich voll depri.
Genieß den Abend, genieß das Leben und wenn du überfällig bist, dann testest du einfach nochmal
17.07.2016 13:42
Zitat von zartbitter:
Zitat von Babe89:
Oh ich hab überhaupt nichts mitbekommen was ist in der Türkei ?
Keine Zeit für Handy oder tv.
Waren gestern Abend lang unterwegs und gleich heute morgen wieder ( Sommerfest von Fußball ) jetzt grad heim gekommen und Salate gemacht für heute Abend.
Mein Freund feiert Geburtstag mit unseren Freunden.
Freu mich schon meine Freundin zu sehen + Bauch ( 3 Monat schwanger )
Bin noch am überlegen ob ich mir heute Abend 1-2 likörchen und Hugo gönne.
Hab schon ein schlechtes Gewissen wegen den vielen Medikamenten die letzten Tagen.![]()
Mhm was meint ihr ?
Im 3ten Monat sieht man doch noch nichts![]()
Wieso solltest du nichts trinken?![]()
[/
Die sieht schon aus wie im 5. Monat entweder blähbauch oder angefuttert
Ja man weis ja nie ob man schon ein Würmchen in sich hat und da hab ich mal kurz drüber nachgedacht .
Aber wir haben einen schönen Abend/ Nacht gehabt bis 5:00 Uhr und nimm 2 Likör ist einfach soooooooooo lecker
17.07.2016 13:58
Oh mei, über sowas hab ich mir weder in der ersten Schwangerschaft Gedanken gemacht... Bin da irgendwie nicht so vorsichtig
Klar, nach dem positiven Test trink ich nix mehr, nippe höchstens man am Bier von meinem Mann, aber vorher? Wegen einem vielleicht? Ne, da würd ich mich zu sehr drauf versteifen.
Dieses Mal haben wir zB am Abend im garten ne Flasche Rotwein geköpft und am nächsten morgen fett positiver Test - 7te/8te Woche. Ist dann eben so
Klar, nach dem positiven Test trink ich nix mehr, nippe höchstens man am Bier von meinem Mann, aber vorher? Wegen einem vielleicht? Ne, da würd ich mich zu sehr drauf versteifen.
Dieses Mal haben wir zB am Abend im garten ne Flasche Rotwein geköpft und am nächsten morgen fett positiver Test - 7te/8te Woche. Ist dann eben so
17.07.2016 15:20
Hab gestern dann auch getrunken, hab zwar nicht so viel wie sonst aber ok ne 3/4 Sekt und nen Weizen
Mal sehen. Ich bin die Woche ja noch zuhause und muss Stricken und Deko für Hochzeit fertig machen mal sehen, ob ich nicht jetzt los lassen kann.
Ne Freundin meint wir sollten jeden Tag eine trockenpflaume essen, da es die Fruchtbarkeit steigert aber die Schnecken so widerlich ne danke.
Aber noch keine Mens in Sicht, mal sehen wann die eindrudelt
Mal sehen. Ich bin die Woche ja noch zuhause und muss Stricken und Deko für Hochzeit fertig machen mal sehen, ob ich nicht jetzt los lassen kann.
Ne Freundin meint wir sollten jeden Tag eine trockenpflaume essen, da es die Fruchtbarkeit steigert aber die Schnecken so widerlich ne danke.
Aber noch keine Mens in Sicht, mal sehen wann die eindrudelt
17.07.2016 15:57
Oh ich mach mir wieso immer viel zu viel Gedanken wegen allem
Bin aber schon dabei es zu ändern.
Ich hab ziemlich viel getrunken , aber egal , wir hatten Spaß und man muss die Zeit wo es noch geht ja auch ausnutzen.
Sind immer so Phasen da raucht mein Kopf wegen dem
Thema und dann Tage lang wieder nichts.
Bin aber schon dabei es zu ändern.
Ich hab ziemlich viel getrunken , aber egal , wir hatten Spaß und man muss die Zeit wo es noch geht ja auch ausnutzen.
Sind immer so Phasen da raucht mein Kopf wegen dem
Thema und dann Tage lang wieder nichts.
17.07.2016 17:45
Zitat von zartbitter:
Zitat von AniMaxi:
Dazu muss ich sagen das ist der Hausflur und da ist 24 Stunden der Hund von meinem Schwager, aber der putzt nie irgendwas weg. Der ist so faul,bin froh wenn wir nächstes Jahr unser eigenes Haus haben
Baut ihr auch grad?![]()
Nein wir suchen aber hoffen das wir bis nächstes Jahr ein Haus haben
17.07.2016 21:41
Zitat von xFROZENx:
Ani, wie sieht es eigendlich bei dir Heute aus ?
Josi, bist du zu einer Entscheidung gekommen was du jetzt machen willst ?
Ich hab gestern morgen mit dem Clormadinon angefangen.
Ich denke nicht das ich einen ES bekomme/habe wenn die Ovus negativ anzeigen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt