Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2016 08:06
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich bin deprimiert...


warum ?
ich weiß auch nicht mir haben die Nacht so die Brustwarzen gebrannt (machen Sie noch unterschwellig, beim tragen von den Wasser Eimern fürs Schwimmbecken hat's gezogen und ich hab unterleibschmerzen bekommen und mir ist übel von und jetzt kommt es !!!! den zwiebelkuss meines Mannes geworden )

Irgendwie hab ich trotz erst ES+7 mit nen Hauch gerechnet.

Bei Timo war es am 26.9. Positiv (es war am 18ten)
Katimini
3633 Beiträge
21.07.2016 08:07
Guten Morgen alle zusammen
Es ist immer noch schwül wie verrückt

Mein es ??? Noch ist nichts positives in Sicht , die Tests sind noch nicht mal am stärker werden .

Drücke allen Testern die Daumen und allen anderen das es oder mens nun endlich kommt
21.07.2016 08:18


Kinder schlafen noch
Ich lass es ruhig angehen heute. Erstmal cappuccino und Detektive im Einsatz .
zartbitter
46787 Beiträge
21.07.2016 08:19
Zitat von xFROZENx:

Wie geht es Euch ?

Guten Morgen

Ich vermisse meine Motivation, ansonsten geht's mir blendend

Ich bin müde, Kind ist müde (ich versuch mich aufzuraffen und er sitzt im Ikea-Drehstuhl vor der offenen terassentür, mampft nen Apfel und schaut dem Regen zu
xFROZENx
4320 Beiträge
21.07.2016 08:26
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich bin deprimiert...


warum ?
ich weiß auch nicht mir haben die Nacht so die Brustwarzen gebrannt (machen Sie noch unterschwellig, beim tragen von den Wasser Eimern fürs Schwimmbecken hat's gezogen und ich hab unterleibschmerzen bekommen und mir ist übel von und jetzt kommt es !!!! den zwiebelkuss meines Mannes geworden )

Irgendwie hab ich trotz erst ES+7 mit nen Hauch gerechnet.

Bei Timo war es am 26.9. Positiv (es war am 18ten)


Bri...da ist noch alles offen...ganz ruig bei Timo hattest du echt glück, das man es so früh sehen konnte.
In meiner letzten Schwangerschaft habe ich bei ES+10 positiv getestet.
xFROZENx
4320 Beiträge
21.07.2016 08:27
Zitat von Katimini:

Guten Morgen alle zusammen
Es ist immer noch schwül wie verrückt

Mein es ??? Noch ist nichts positives in Sicht , die Tests sind noch nicht mal am stärker werden .

Drücke allen Testern die Daumen und allen anderen das es oder mens nun endlich kommt


Welcher ZT bist du Heute ?

Mein ES ist auch noch nicht da

ich muss schon Frustfressen
xFROZENx
4320 Beiträge
21.07.2016 08:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von xFROZENx:

Wie geht es Euch ?

Guten Morgen

Ich vermisse meine Motivation, ansonsten geht's mir blendend

Ich bin müde, Kind ist müde (ich versuch mich aufzuraffen und er sitzt im Ikea-Drehstuhl vor der offenen terassentür, mampft nen Apfel und schaut dem Regen zu


Am Anfang der Schwangerschaft ist man immer so Lustlos....ich war dann immer genervt von mir selber

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2016 08:49
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich bin deprimiert...


warum ?
ich weiß auch nicht mir haben die Nacht so die Brustwarzen gebrannt (machen Sie noch unterschwellig, beim tragen von den Wasser Eimern fürs Schwimmbecken hat's gezogen und ich hab unterleibschmerzen bekommen und mir ist übel von und jetzt kommt es !!!! den zwiebelkuss meines Mannes geworden )

Irgendwie hab ich trotz erst ES+7 mit nen Hauch gerechnet.

Bei Timo war es am 26.9. Positiv (es war am 18ten)


Bri...da ist noch alles offen...ganz ruig bei Timo hattest du echt glück, das man es so früh sehen konnte.
In meiner letzten Schwangerschaft habe ich bei ES+10 positiv getestet.
die rationaldenkende Bri weiß das du recht hast/ der kleine irre Teil von mir dreht wohl grade richtig durch...

Zarti: ich hatte das auch in allen Schwangerschaften. Ab sie 14 war ich dann im wilden Aktionismus... Mein Mann hätte mich in beiden Phasen glaub ich am liebsten zum. Mond geschossen
xFROZENx
4320 Beiträge
21.07.2016 09:03
Bri, du bist immer knuffig

ganz hibbelig...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2016 09:07
Zitat von xFROZENx:

Bri, du bist immer knuffig

ganz hibbelig...
schuldig.

Das schlimme ist, bin ich dann Schwanger bin ich ja nicht geduldiger bis zum kuscheln
Katimini
3633 Beiträge
21.07.2016 09:08
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Katimini:

Guten Morgen alle zusammen
Es ist immer noch schwül wie verrückt

Mein es ??? Noch ist nichts positives in Sicht , die Tests sind noch nicht mal am stärker werden .

Drücke allen Testern die Daumen und allen anderen das es oder mens nun endlich kommt


Welcher ZT bist du Heute ?

Mein ES ist auch noch nicht da

ich muss schon Frustfressen


Kekse nehm ich
Erst ZT 14, hatte aber gehofft das es durch die Pillis wieder regelmäßig wird... Wunschdenken

Katimini
3633 Beiträge
21.07.2016 09:09
Bri , bisher spricht mehr für eine SS als gegen.

Und dann wieder dieser Traum
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2016 09:11
Zitat von Katimini:

Bri , bisher spricht mehr für eine SS als gegen.

Und dann wieder dieser Traum
ich hoffe.

Wobei die letzte nacht Hanb ich so tief geschlafen, dass nix war mit bewusst träumen.

Es heißt abwarten und ablenken...
zartbitter
46787 Beiträge
21.07.2016 09:20
Zitat von xFROZENx:

Zitat von zartbitter:

Zitat von xFROZENx:

Wie geht es Euch ?

Guten Morgen

Ich vermisse meine Motivation, ansonsten geht's mir blendend

Ich bin müde, Kind ist müde (ich versuch mich aufzuraffen und er sitzt im Ikea-Drehstuhl vor der offenen terassentür, mampft nen Apfel und schaut dem Regen zu


Am Anfang der Schwangerschaft ist man immer so Lustlos....ich war dann immer genervt von mir selber

Bei mir liegt es glaub ich einfach am Schlafmangel, regen und etwas zu viel Stress zur Zeit...
Ich fühl mich völlig unschwanger
21.07.2016 10:01
Heut werd ich mal mit Ovus starten oder was meint ihr? ZT 12 von wahrscheinlich 34?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt