*Hibbeln auf ein Baby 2017*
21.07.2016 20:10
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Lorelei2008:
Man bin ich sauer. Unser Auto ist kaputt mit Motorschaden
Das fehlte dann jetzt auch noch zu unseren eh vorhandenen Gluck *ironi*![]()
![]()
Ach du liebe Zeit![]()
Und gerade als Großfamilie ist man ja auf ein großes Auto angewießen. Mensch, was ein Mist...
Ja vor allem haben wir den erst vor ein paar Monate für 1800 gekauft im angeblichen top zustand und heute sollte er repariert werden weil er seid gestern krach gemacht hat unser Mechaniker sagte Zündspulen wechseln und alles gewechselt es knallt einmal laut und da qualmte der komplette Motor blau
Das Auto oder der Motor hat 1800 € gekostet?
Was is es denn für ein Auto?
21.07.2016 20:17
Hier ist wieder alles ruhig .
Brustwarzen sind wieder normal , kein Unterleibziehen mehr und auch sonst Nichts.
Des Blut , naja kann man ja nicht so nennen war ja sehr sehr wenig , war auch nichts mehr .
Jetzt heiße es abwarten
Brustwarzen sind wieder normal , kein Unterleibziehen mehr und auch sonst Nichts.
Des Blut , naja kann man ja nicht so nennen war ja sehr sehr wenig , war auch nichts mehr .
Jetzt heiße es abwarten
21.07.2016 20:56
Frozen streng dich an , mein ovu ist heut stärker , ich denke morgen ist er positiv
21.07.2016 21:02
Mein Ovu ist negativ
zwar ist der Strich schon deutlicher, aber eben noch negativ.
zwar ist der Strich schon deutlicher, aber eben noch negativ.
21.07.2016 21:57
Zitat von Cookie88:
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Lorelei2008:
Man bin ich sauer. Unser Auto ist kaputt mit Motorschaden
Das fehlte dann jetzt auch noch zu unseren eh vorhandenen Gluck *ironi*![]()
![]()
Ach du liebe Zeit![]()
Und gerade als Großfamilie ist man ja auf ein großes Auto angewießen. Mensch, was ein Mist...
Ja vor allem haben wir den erst vor ein paar Monate für 1800 gekauft im angeblichen top zustand und heute sollte er repariert werden weil er seid gestern krach gemacht hat unser Mechaniker sagte Zündspulen wechseln und alles gewechselt es knallt einmal laut und da qualmte der komplette Motor blau
Das Auto hat 1800 gekostet
Für uns ärgerlich denn eigentlich wollten wir in den Urlaub aber jetzt muss ich davon was für einen neuen wagen nehmen
. Wir hatten ein Ford Galaxy wir brauchen ja unsere sieben Sitze. Mein Mann schaut grad im Internet was noch so steht. Wir hatten ja mal ein Chrysler Voyager der lief drei Jahre ohne ärger. Danach schauen wir jetzt wieder
21.07.2016 22:14
Opel mag mein Mann nicht
Männer
Wird wohl auf ein Chrysler hinaus laufen.
Wenn ein guter dabei ist. Im Moment haben wir von Schwiegervater den Mercedes ML aber ich bin un ehrlich zu sein kein fan von alle drei auf eine Bank da finden sie immer streitgründe sonst sitzen sie etwas,auseinander
Und wie fahren auch sehr viel. Im Jahr 40000 km.
Hab mein Mann jetzt gefragt wir hatten den Ford 6wochen sind 5000km und vorgestern war mein Mann noch in der Werkstatt wegen Öl usw kontrollieren lassen war alles OK nur klapperte er schon was länger was mein Mann immer in der Werkstatt gesagt hat wo immer hieß ist alles in Ordnung.
Männer Wird wohl auf ein Chrysler hinaus laufen.
Wenn ein guter dabei ist. Im Moment haben wir von Schwiegervater den Mercedes ML aber ich bin un ehrlich zu sein kein fan von alle drei auf eine Bank da finden sie immer streitgründe sonst sitzen sie etwas,auseinander
Und wie fahren auch sehr viel. Im Jahr 40000 km.
Hab mein Mann jetzt gefragt wir hatten den Ford 6wochen sind 5000km und vorgestern war mein Mann noch in der Werkstatt wegen Öl usw kontrollieren lassen war alles OK nur klapperte er schon was länger was mein Mann immer in der Werkstatt gesagt hat wo immer hieß ist alles in Ordnung.
21.07.2016 22:21
Sorry das ich mich erst jetzt melde,habe einfach viel um die Ohren gerade.
Morgen habe ich ja Fa Termin, wir sind schon Mega gespannt was er sagt. Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch es war einfach nur super
Morgen habe ich ja Fa Termin, wir sind schon Mega gespannt was er sagt. Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch es war einfach nur super
21.07.2016 22:29
Zitat von AniMaxi:
Morgen habe ich ja Fa Termin, wir sind schon Mega gespannt was er sagt. Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch es war einfach nur super![]()
Ich drück dir mal die Daunen für morgen
Für welchen Beruf hättest du dann das Vorstellungsgespräch?
21.07.2016 22:33
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von AniMaxi:
Morgen habe ich ja Fa Termin, wir sind schon Mega gespannt was er sagt. Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch es war einfach nur super![]()
Ich drück dir mal die Daunen für morgen
Für welchen Beruf hättest du dann das Vorstellungsgespräch?
Also Sekretärin
21.07.2016 22:49
Zitat von Lorelei2008:Naja das ist jetzt auch echt wenig Geld für so ein großes Auto.
Zitat von Cookie88:
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von xFROZENx:
...
Für uns ärgerlich denn eigentlich wollten wir in den Urlaub aber jetzt muss ich davon was für einen neuen wagen nehmen. Wir hatten ein Ford Galaxy wir brauchen ja unsere sieben Sitze.
Mein Mann schaut grad im Internet was noch so steht. Wir hatten ja mal ein Chrysler Voyager der lief drei Jahre ohne ärger. Danach schauen wir jetzt wieder
Wie alt ist der denn? Chrysler hatten meine Eltern mal - mehr in der Werkstatt als auf der Straße.
22.07.2016 07:58
Zitat von Cookie88:
Zitat von Lorelei2008:Naja das ist jetzt auch echt wenig Geld für so ein großes Auto.
Zitat von Cookie88:
Zitat von Lorelei2008:
...
Für uns ärgerlich denn eigentlich wollten wir in den Urlaub aber jetzt muss ich davon was für einen neuen wagen nehmen. Wir hatten ein Ford Galaxy wir brauchen ja unsere sieben Sitze.
Mein Mann schaut grad im Internet was noch so steht. Wir hatten ja mal ein Chrysler Voyager der lief drei Jahre ohne ärger. Danach schauen wir jetzt wieder
Wie alt ist der denn?
Chrysler hatten meine Eltern mal - mehr in der Werkstatt als auf der Straße.![]()
bei den Preisen würde ich skeptisch werden wenn der TAcho weniger als 150.000 km anzeigt, das ist dann meist ein Zeichen dafür das geschraubt wurde. Gerade bei den großen Autos ist es schwer was wirklich günstiges zu finden das aber noch gut in Schuss ist und ganz wichtig, gerade bei alten Autos die mehr wie 100.000 km runter haben immer nach dem Zahnriemen bzw. Steuerkette fragen, das ist das erste was dann den Geist aufgibt und das steht man da mit Motorschaden. Da das wechseln aber knappe 500 € kostet machen es viele nicht, stehen dann aber am Ende mit einem Auto mit Totalschaden da.
@Ani: Ich arbeite auch als Sekretärin
22.07.2016 08:21
Der war von einen Mechaniker und eigentlich gut naja mal sehen was mein Mann gleich sagt. Bin ja ehrlich Nur Geld mäßig sieht im Moment echt schlecht aus. Ich war froh das wir den hatten.da wir noch 4000 Beerdigungskosten zahlen müssen und 2000 der Grabstein das hätte also wirklich nicht sein müssen
immer kommt alles mit einmal. Bin auch irgendwie heute wieder so mies drauf.
Naja egal.
Frozen was machen die ovus
immer kommt alles mit einmal. Bin auch irgendwie heute wieder so mies drauf. Naja egal.
Frozen was machen die ovus
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt