*Hibbeln auf ein Baby 2017*
26.07.2016 11:48
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Leseratte-Brianna:
An die schon Mamas, bitte Tipps gegen Übelkeit. Ich hab jetzt einmal gegen den Türrahmen und einmal auf meine hände...
keine details....sonst muss ich auch![]()
![]()
Ich hatte nur immer ein flaues Gefühl im Magen, aber erbrochen hatte ich nie...daher kann ich dir nicht wirklich tipps geben![]()
Ich würde sagen Augen zu und Durch
26.07.2016 11:50
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Katimini:
Guten morgen![]()
Frozen dein ES kommt sicher auch bald![]()
Bri, mit der Übelkeit beginnt finde ich immer die Phase in der man beruhigter ist![]()
Wir haben uns letztes Jahr den Ford Kuga gekauft, tolles Auto![]()
Heute ES+3 , ich bin sooo gespannt ob es geklappt hat und ich am WE vil schon was merke davonvermutlich nicht aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt
Wir haben uns den Ford C-Max Grande gekauft und ich liebe dieses Auto.![]()
Aber ihr braucht ja auch was Neues dann? Wollt ihr bei Ford bleiben?
Mein Mann fährt halt schon immer VW und da er immer zufrieden war weiß er nicht ob er was anderes möchte.
Also wenn wir Jonas einen anderen Sitz dann kaufen, dann können wir ihn behalten
Das passt, das haben wir getestet und nächsten Jahr wird er definitiv einen anderen brauchen
26.07.2016 11:51
Ovu-Berricht von Heute: negativ
Heute werde ich mit meinen Zyklusregulierenden Tabletten beginnen....freue mich, und hoffe das sie meinem Körper mal sagen wo es lang geht.
Heute werde ich mit meinen Zyklusregulierenden Tabletten beginnen....freue mich, und hoffe das sie meinem Körper mal sagen wo es lang geht.
26.07.2016 11:52
Zitat von xFROZENx:sorry...
An die schon Mamas, bitte Tipps gegen Übelkeit. Ich hab jetzt einmal gegen den Türrahmen und einmal auf meine hände...
![]()
Ich hatte nur immer ein flaues Gefühl im Magen, aber erbrochen hatte ich nie...daher kann ich dir nicht wirklich tipps geben![]()
Ich versuche es mal mit Schonkost ist wahrscheinlich eh ein Infekt. Ist doch eigentlich viel zu früh
26.07.2016 11:58
Zitat von xFROZENx:
Moin ihr Liebe!
Was gibt es neues?
Irgendein ES im Anmarsch? *hoff*
Ich glaube ja....das bei mir da nichts mehr kommt.
Am besten war der FA gestern....stressen sie sich doch nicht so, siee werden auf jeden Fall wieder Schwanger...
Ja, da hat er wahrscheinlich auch recht....aber um Schwanger werden zu können brauche ich eben einen ES![]()
Aber ich hoffe mal das die Tabletten mir helfen werden....bis sie ihre volle Wirkung entfalten kann es 4-6 Wochen dauern...
Der Arzt hat nicht unrecht
Mal 1-2 Monate alles weglassen?
Schau - ich hatte vor der ersten Schwangerschaft einen vorbildlichen Zyklus von 28 Tagen, Pille abgesetzt - Zack 28 Tage.
Jetzt geht man davon aus, dass der ES dann ca. ZT14 ist, oder?
So dachte ich auch (hab aber nie Ovus oder so gemacht und ich spür auch keinen ES).
Im Glückszyklus hätte Bastian gar nicht entstehen können, weil wir (warum auch immer, ich hab in dem Zyklus im Kalender eingetragen, wann wir "piep" hatten) nur an ZT 7 und 23 Sex hatten... Am ZT 29, also 1 Tag nach NMT hab ich positiv getestet
26.07.2016 12:02
![]()
Ich versuche es mal mit Schonkost ist wahrscheinlich eh ein Infekt. Ist doch eigentlich viel zu früh
Zu früh ist da nichts meine liebe
Du wärst nicht die erste die schon vor NMT einen Packt mit der Kloschüssel schließt
26.07.2016 12:05
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Katimini:
Guten morgen![]()
Frozen dein ES kommt sicher auch bald![]()
Bri, mit der Übelkeit beginnt finde ich immer die Phase in der man beruhigter ist![]()
Wir haben uns letztes Jahr den Ford Kuga gekauft, tolles Auto![]()
Heute ES+3 , ich bin sooo gespannt ob es geklappt hat und ich am WE vil schon was merke davonvermutlich nicht aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt
Wir haben uns den Ford C-Max Grande gekauft und ich liebe dieses Auto.![]()
Mein Mann fährt halt schon immer VW und da er immer zufrieden war weiß er nicht ob er was anderes möchte.
Also wenn wir Jonas einen anderen Sitz dann kaufen, dann können wir ihn behalten![]()
Das passt, das haben wir getestet und nächsten Jahr wird er definitiv einen anderen brauchen![]()
Aber ist das dann zugelassen oder setzt ihr ein Kind vor? Das ist ja unser Problem mit dem Touran...
26.07.2016 12:09
Zitat von Katimini:ich dachte immer das geht erst ab ssw 7 Rum los
![]()
Zu früh ist da nichts meine liebeDu wärst nicht die erste die schon vor NMT einen Packt mit der Kloschüssel schließt
![]()
26.07.2016 12:09
An einer Zitrone riechen.
26.07.2016 12:23
Ich will endlich kugeln verdammt
Bin gerade wieder in einem großen schwarzen Loch
Bin gerade wieder in einem großen schwarzen Loch
26.07.2016 12:44
So hier gibt es was neues , ich warte noch auf die mens und denk die kommt die Tage hab schon unterleibschmerzen.
Schatz und ich haben gestern beschlossen doch in Urlaub zu fahren und das werden wir jetzt auch tun .
Ich hab ein Wenig Geld gespart ( eigentlich fürs Baby ) und das nehmen wir jetzt und fahren eine Woche in Urlaub. In 3 Wochen soll es so weit sein und ich freu mich drauf . Jetzt suchen wir ein Ferienhaus , haben schon 2-3 Stück angeschrieben und hoffen das die noch Platz haben für uns.
Ich glaub des wird uns gut tun und ablenken und ich freu mich drauf .
Und Geld sparen fürs Baby kann ich dann auch noch wenn ich dann schwanger bin , ist ja dann nicht gleich da des kleine stinkerle
Schatz und ich haben gestern beschlossen doch in Urlaub zu fahren und das werden wir jetzt auch tun .
Ich hab ein Wenig Geld gespart ( eigentlich fürs Baby ) und das nehmen wir jetzt und fahren eine Woche in Urlaub. In 3 Wochen soll es so weit sein und ich freu mich drauf . Jetzt suchen wir ein Ferienhaus , haben schon 2-3 Stück angeschrieben und hoffen das die noch Platz haben für uns.
Ich glaub des wird uns gut tun und ablenken und ich freu mich drauf .
Und Geld sparen fürs Baby kann ich dann auch noch wenn ich dann schwanger bin , ist ja dann nicht gleich da des kleine stinkerle
26.07.2016 12:51
Zitat von Josichenxoxo:ich versuche es
Zitat von xFROZENx:
![]()
Ich würde sagen Augen zu und Durch![]()
26.07.2016 13:53
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pusteblume13:
...
Also wenn wir Jonas einen anderen Sitz dann kaufen, dann können wir ihn behalten![]()
Das passt, das haben wir getestet und nächsten Jahr wird er definitiv einen anderen brauchen![]()
Aber ist das dann zugelassen oder setzt ihr ein Kind vor? Das ist ja unser Problem mit dem Touran...
Zugelassen ist es
vom Platz her wird es eng aber es passt. Wir haben es mit den Sitzen schon getestet.
26.07.2016 13:57
Bei mir kam zwar nie was raus, aber ich musste ständig würgen. Ich hab dann immer an etwas geschnuppert, das für mich gut roch. Zb mein Parfum, also hab ich immer meine Nase in den Schal gesteckt
Gingerale soll aber gut helfen
26.07.2016 14:03
Zitat von November:
Bei mir kam zwar nie was raus, aber ich musste ständig würgen. Ich hab dann immer an etwas geschnuppert, das für mich gut roch. Zb mein Parfum, also hab ich immer meine Nase in den Schal gesteckt![]()
Gingerale soll aber gut helfen
Das soll man ja aber nicht trinken.
Mir war immer nur so latent übel und das auch immer nur paar Tage, hab da leider auch keinen Tip.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

...