Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
26.07.2016 14:05
Zitat von Cookie88:

Zitat von November:

Zitat von Leseratte-Brianna:

An die schon Mamas, bitte Tipps gegen Übelkeit. Ich hab jetzt einmal gegen den Türrahmen und einmal auf meine hände ...

Bei mir kam zwar nie was raus, aber ich musste ständig würgen. Ich hab dann immer an etwas geschnuppert, das für mich gut roch. Zb mein Parfum, also hab ich immer meine Nase in den Schal gesteckt

Gingerale soll aber gut helfen

Das soll man ja aber nicht trinken.

Mir war immer nur so latent übel und das auch immer nur paar Tage, hab da leider auch keinen Tip.

Wieso denn nicht? Kann das schaden?

Edit: hab gerade nachgelesen. Das von Schweppes enthält aber kein Chinin.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.07.2016 14:14
Zitat von Cookie88:

Zitat von November:

An die schon Mamas, bitte Tipps gegen Übelkeit. Ich hab jetzt einmal gegen den Türrahmen und einmal auf meine hände ...

Bei mir kam zwar nie was raus, aber ich musste ständig würgen. Ich hab dann immer an etwas geschnuppert, das für mich gut roch. Zb mein Parfum, also hab ich immer meine Nase in den Schal gesteckt

Mir war immer nur so latent übel und das auch immer nur paar Tage, hab da leider auch keinen Tip.
ne Freundin und zarti meinten zitrusdüfte. Es hilft tatsächlich etwas. Ich hoffe ja es sind nur ein paar tage
26.07.2016 14:25
Zitat von November:

Zitat von Cookie88:

Zitat von November:

Ich hab die ersten Monate Cola getrunken.
In der letzten Schwangerschaft war mir erst,ab Woche 8schlecht was aber mehr daran lag das mir das gebreu von meiner Mutter nicht bekam. Sie nennt es Kaffee. Ich konnte vor lauter ekel Monate lang meine Kaffeemaschine nicht mehr sehen(sue hat die selbe) bis ich sie verkauft hab und mir ne neue geholt hab.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.07.2016 14:27
Zitat von Lorelei2008:

Zitat von November:

Zitat von Cookie88:

Zitat von November:

...

In der letzten Schwangerschaft war mir erst,ab Woche 8schlecht was aber mehr daran lag das mir das gebreu von meiner Mutter nicht bekam. Sie nennt es Kaffee. Ich konnte vor lauter ekel Monate lang meine Kaffeemaschine nicht mehr sehen(sue hat die selbe) bis ich sie verkauft hab und mir ne neue geholt hab.
oh weh, du arme
26.07.2016 14:29

Zitat von Lorelei2008:

Zitat von November:

Zitat von Cookie88:

...

oh weh, du arme

Ich SAG immer gut das ich sie nur alle 6jahre sehe da bleibt mir das erspart
26.07.2016 20:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von xFROZENx:

Moin ihr Liebe!

Was gibt es neues?
Irgendein ES im Anmarsch? *hoff*

Ich glaube ja....das bei mir da nichts mehr kommt.
Am besten war der FA gestern....stressen sie sich doch nicht so, siee werden auf jeden Fall wieder Schwanger...

Ja, da hat er wahrscheinlich auch recht....aber um Schwanger werden zu können brauche ich eben einen ES

Aber ich hoffe mal das die Tabletten mir helfen werden....bis sie ihre volle Wirkung entfalten kann es 4-6 Wochen dauern...

Der Arzt hat nicht unrecht

Mal 1-2 Monate alles weglassen?

Schau - ich hatte vor der ersten Schwangerschaft einen vorbildlichen Zyklus von 28 Tagen, Pille abgesetzt - Zack 28 Tage.
Jetzt geht man davon aus, dass der ES dann ca. ZT14 ist, oder?
So dachte ich auch (hab aber nie Ovus oder so gemacht und ich spür auch keinen ES).
Im Glückszyklus hätte Bastian gar nicht entstehen können, weil wir (warum auch immer, ich hab in dem Zyklus im Kalender eingetragen, wann wir "piep" hatten) nur an ZT 7 und 23 Sex hatten... Am ZT 29, also 1 Tag nach NMT hab ich positiv getestet

Ich bin da voll bei dir Zarti.
Ich seh das alles locker und denk mir "wenn nicht diesen Monat dann halt in naher Zukunft". Allerdings mit dem Hintergrund 2 Kinder zu haben und keine Fehlgeburten.
Ich denke wenn man unregelmäßige Zyklen, Fehlgeburten, evtl noch eine Erkrankung immer im Hinterkopf hat dann tut man sich schwer einfach abzuschalten und "es zu tun" ohne Kontrolle von ES, Zervixschleim, Zyklus und Temperatur.
Ich kann es also voll verstehen wenn manche Mädels sich einfach sehr hart tun das Hibbeln zu genießen.
26.07.2016 21:08
So haben jetzt gebucht wir gehen 8 Nächte nach Ungarn ( mein Freund hat ungarische Wurzeln ) ich freu mich sehr drauf und werd jetzt dann bald beschäftigt sein alles zu richten und zu gucken , sind ja nur noch 3 Wochen bis es los geht
xFROZENx
4320 Beiträge
26.07.2016 21:09
welches Hibbeln....ich kann ja seid fast 4 Monaten gar nicht Hibbeln

und ich möchte doch nur einen ES das ich wenigstens die Chance habe...

xFROZENx
4320 Beiträge
26.07.2016 21:09
Zitat von Babe89:

So haben jetzt gebucht wir gehen 8 Nächte nach Ungarn ( mein Freund hat ungarische Wurzeln ) ich freu mich sehr drauf und werd jetzt dann bald beschäftigt sein alles zu richten und zu gucken , sind ja nur noch 3 Wochen bis es los geht

meine Eltern sind Aktuel auch dort...
26.07.2016 21:34
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Babe89:

meine Eltern sind Aktuel auch dort...

Schön , bin schon gespannt . Mein Freund war schon öfters aber ist auch schon paar Jahre her , sein Onkel und Frau werden zu der gleichen Zeit dort sein , also schonmal jemand wo man kennt.

Jetzt bin ich schon ganz hibbelig drauf
Shy-Shy
4120 Beiträge
27.07.2016 01:21
Ich Versuchs trotz Krankheit einfach die hibbelzeit zu genießen. Ist aber wirklich nicht Einfach, aber ja

Grad weis ich eh nicht, wo mir der Kopf steht vor lauter Arbeit.
Pusteblume13
20311 Beiträge
27.07.2016 07:27
Guten Morgen,

Gute Besserung an dich, Shy

Frozen, merkst du schon etwas bezüglich den Tabletten?

Bri, wie geht es dir?

Cookie, was machen die Anzeichen?

Zarti, viel Spaß heute Bein Arzt

Babe, viel Spaß um Urlaub nach Ungarn möchte ich auch mal.

Me, mein Eisprung War wohl wirklich Montag/ Dienstag früh. Seit gestern nachmittag schwächt der Ovu ab und Mund ist auch zu.
27.07.2016 07:34
Gute Morgen ihr lieben

Na,was gibt es so neues bei euch?
zartbitter
46787 Beiträge
27.07.2016 07:40
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen,

Gute Besserung an dich, Shy

Frozen, merkst du schon etwas bezüglich den Tabletten?

Bri, wie geht es dir?

Cookie, was machen die Anzeichen?

Zarti, viel Spaß heute Bein Arzt

Babe, viel Spaß um Urlaub nach Ungarn möchte ich auch mal.

Me, mein Eisprung War wohl wirklich Montag/ Dienstag früh. Seit gestern nachmittag schwächt der Ovu ab und Mund ist auch zu.

Danke
Josichenxoxo
1174 Beiträge
27.07.2016 08:03
Guten morgen ihr lieben

Shy ich wünsche dir Gute Besserung. Und das auch noch kurz vor deiner Hochzeit. Ist bestimmt ätzend hoch 10

Frozen wie sieht es aus bei dir? Tut sich mal langsam was? Ich will nicht ewig auf dich warten müssen bis deine Eichen sich mal in Bewegung setzen. Komm, wir müssen zusammen durch die Weltgeschichte kugeln und kekseln

Puste hoffentlich hat es geklappt. Daumen sind gedrückt und Herzchen ist bei dir

Babe Ungarn ist wirklich ein super toller Ort Ich war selbst schon öfters dort direkt am Balaton in Szantod. Direkt auf der Parti Villasor. Auf der anderen Seite liegt schon die Halbinsel Ich bin schon ein bisschen neidisch ich wünsche euch einen super schönen Urlaub und macht mir bloß Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt