*Hibbeln auf ein Baby 2017*
29.04.2016 13:16
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von PittiPlatsch287:
Ach du sch****...
Lorelei das tut mir Leid! Gibt nichts schlimmeres!!!
War er krank?
Oh man wie schrecklich!![]()
Nein er war kerngesund. Alle Organe waren gesund. Soweit wie wir erfahren haben hat die Klinik zwar gesehen das er ein Sterngucker ist aber die Geburt dauerte zu lang. Er steckte wohl irgendwo fest das drückte zu sehr auf seinen Kopf dadurch bekam er ein starkes hirnódem. Das dazu führte das er eine Thrombose im Herz bekam. Und anstatt ihn richtig zu reanimieren setzten sie den Tubus falsch anstatt seine Lungen zu beatmen haben sie seinen ganzen Magen voll Luft gepumpt dann sollte er Adrenalin in die schienbeinknochen bekommen das lief alles daneben. Wohl bemerkt wurde das sogar von einem anästesisten gelegt. Die Klinik hatte leider keine Kinderklinik. Weshalb die herbeigerufene Kinderärztin erst nach 40min kam. Als sie da war musste sie alles neu machen sein Herz schlug nocheinmal und dann starb er. Wir haben auch erst in den letzten Wochen alles richtig erfahren da wir erst das reanimationspritokoll bekommen haben.
Das war der schlimmste Tag in meinen Leben![]()
du hattest glaube ich schonmal einen Thread? ich habe deine GEschichte schonmal gelesen und mir kamen echt die tränen dabei. Ich finde es sowas von traurig und schrecklich wie falsch ihr und vorallem euer kleiner behandelt wurden.
Geht ihr eigentlich gerichtlich gegen das KH vor? sowas kann man doch nicht unbestraft lassen
29.04.2016 13:16
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Lorelei2008:
Huhu
Wir haben uns entschieden ein fünftes Kind zu bekommen. Da unser kleiner Junge leider nach der Geburt verstorben ist.![]()
Aber er wird für immer ein Teil von uns und von unserer Familie bleiben
Herzlich Willkommen![]()
Wir hatten ja schon einmal geschrieben![]()
ich kann es sehr gut verstehen das ihr Euch gerade jetzt noch ein Kind wünscht.
Hat sich dein Hormonhaushalt den schon wieder etwas eingependelt? Welchen ZT bist du jetzt?
Ja Zyklus kommt jetzt wieder regelmäßig alle 28tage. Ich war Dienstag bei meiner Ärztin da stellte sie genau den Eisprung fest die Chance haben wir gleich genutzt. Aber nicht das hier jetzt jemand denkt wir möchten den kleinen ersetzten. Nein das geht nicht unseren kleinen Engel wird niemand ersetzten können. Er bleibt immer ein Teil von uns
das denkt keiner, keine Angst!!!!!
29.04.2016 13:17
Zitat von Lorelei2008:
Nein er war kerngesund. Alle Organe waren gesund. Soweit wie wir erfahren haben hat die Klinik zwar gesehen das er ein Sterngucker ist aber die Geburt dauerte zu lang. Er steckte wohl irgendwo fest das drückte zu sehr auf seinen Kopf dadurch bekam er ein starkes hirnódem. Das dazu führte das er eine Thrombose im Herz bekam. Und anstatt ihn richtig zu reanimieren setzten sie den Tubus falsch anstatt seine Lungen zu beatmen haben sie seinen ganzen Magen voll Luft gepumpt dann sollte er Adrenalin in die schienbeinknochen bekommen das lief alles daneben. Wohl bemerkt wurde das sogar von einem anästesisten gelegt. Die Klinik hatte leider keine Kinderklinik. Weshalb die herbeigerufene Kinderärztin erst nach 40min kam. Als sie da war musste sie alles neu machen sein Herz schlug nocheinmal und dann starb er. Wir haben auch erst in den letzten Wochen alles richtig erfahren da wir erst das reanimationspritokoll bekommen haben.
Oh Gott!! Horror!
Der arme Wurm... Was er alles durchgemacht hat...
Klingt jetzt blöd aber kann man die Klinik dafür nicht verklagen?
29.04.2016 13:18
Zitat von xFROZENx:
Was für hilfen habt ihr den zum Schwanger werden?
Ich nehme nur die Ovus von David...die haben mir immer gute Dienste getan![]()
Misst ihr Tempi?
Nix außer sex
ich achte auf die Körpersignale und denke das ich damit gut den ES auf einen kleinen Zeitraum begrenzen kann aber herzeln tun wir trotzdem nach lust und laune. wenn es passiert dann passiert es eben
29.04.2016 13:20
Wir nehmen auch keine Hilfsmittel!
Habe einen regelmäßigen Zyklus (hoffentlich noch immer?!
)
Es habe ich immer gespürt!
Habe einen regelmäßigen Zyklus (hoffentlich noch immer?!
) Es habe ich immer gespürt!
29.04.2016 13:22
@Lorelei....heir wird bestimmt niemand sagen, das du dein Kind ersetzten willst!
Das darf sich auch niemand erlauben... es gibt Frauen, die wünschen sich nach dem Tod ihres Kindes gleich wieder das sie Schwanger werden...es gibt Frauen die warten damit ein paar Monate....und es gibt aber auch Frauen die sagen ich bekomme jetzt gar kein Kind mehr...
und all diese Entscheidungen haben die Frauen für sich selbst getroffen und sollten auch so aktzeptiert werden.
Meine Tochter verstarb vor 6 Jahren mit knapp 9 Monaten ( schwerer herzfehler ) und ich wurde nach ihrem Tod sofort wieder Schwanger...nartürlich wie ihr euch vorstellen könnt hatte ich große Angst...aber mein Sohn kam kerngesund mit 4070g zur Welt. Und ich kann nur für mich sprechen...für mich war es das beste was mir passieren konnte,und ja,es half mir auch bei der trauer bewältigung. Aber ich habe meine Tochter mit sicherheit nicht ersetzt,auch sie wird immer ein Teil von uns sein...ich sage immer zu meinen Kindern, sie lebt in jedem von uns ein Stück weiter und mit
Das darf sich auch niemand erlauben... es gibt Frauen, die wünschen sich nach dem Tod ihres Kindes gleich wieder das sie Schwanger werden...es gibt Frauen die warten damit ein paar Monate....und es gibt aber auch Frauen die sagen ich bekomme jetzt gar kein Kind mehr...
und all diese Entscheidungen haben die Frauen für sich selbst getroffen und sollten auch so aktzeptiert werden.
Meine Tochter verstarb vor 6 Jahren mit knapp 9 Monaten ( schwerer herzfehler ) und ich wurde nach ihrem Tod sofort wieder Schwanger...nartürlich wie ihr euch vorstellen könnt hatte ich große Angst...aber mein Sohn kam kerngesund mit 4070g zur Welt. Und ich kann nur für mich sprechen...für mich war es das beste was mir passieren konnte,und ja,es half mir auch bei der trauer bewältigung. Aber ich habe meine Tochter mit sicherheit nicht ersetzt,auch sie wird immer ein Teil von uns sein...ich sage immer zu meinen Kindern, sie lebt in jedem von uns ein Stück weiter und mit
29.04.2016 13:24
Zitat von nicole2104:
Zitat von xFROZENx:
Was für hilfen habt ihr den zum Schwanger werden?
Ich nehme nur die Ovus von David...die haben mir immer gute Dienste getan![]()
Misst ihr Tempi?
Nix außer sexich achte auf die Körpersignale und denke das ich damit gut den ES auf einen kleinen Zeitraum begrenzen kann aber herzeln tun wir trotzdem nach lust und laune. wenn es passiert dann passiert es eben
![]()
Gute Einstellung....
Aber ich merke irgendwie nichts
also den ES... daher die guten Ovus
29.04.2016 13:35
Darf ich mithibbeln?
Ab der kommenden Mens können wir nach einer Fehlgeburt wieder starten.
Habe schon 3 Kinder und bin 29 Jahre alt
Habe schon 3 Kinder und bin 29 Jahre alt
29.04.2016 13:44
Zitat von Anatoll:
Darf ich mithibbeln?![]()
Habe schon 3 Kinder und bin 29 Jahre alt![]()
Hallo, und Herzlich Willkommen
tut mir leid das du auch eine FG hattest
ich sehe anhand deines Tickers das es dir zur selben Zeit wir mir so erging... meine FG mit AS ist 2 Wochen her. Aber schön das auch du wieder den Mut und die Kraft hast
Wielange hattest du warten müssen bist du Schwanger warst?
29.04.2016 13:48
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Anatoll:
Darf ich mithibbeln?![]()
Habe schon 3 Kinder und bin 29 Jahre alt![]()
Hallo, und Herzlich Willkommen![]()
tut mir leid das du auch eine FG hattestich sehe anhand deines Tickers das es dir zur selben Zeit wir mir so erging... meine FG mit AS ist 2 Wochen her.
Aber schön das auch du wieder den Mut und die Kraft hast![]()
Wielange hattest du warten müssen bist du Schwanger warst?
Danke
Mir tuts auch sehr leid für dich und alle anderen hier, die diese Erfahrung schon machen mussten
Ich hatte zum Glück keine Ausschabung..
Die Schwangerschaft war ungeplant bzw geplant, aber zu früh. Wir wollten erst ab Mai/Juni anfangen eigentlich.
Hoffentlich werden wir alle schnell schwanger und haben eine komplikationslose SS
ich freue mich schon auf die Hibbelzeit!
29.04.2016 14:03
Zitat von nicole2104:
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von PittiPlatsch287:
Ach du sch****...
Lorelei das tut mir Leid! Gibt nichts schlimmeres!!!
War er krank?
Oh man wie schrecklich!![]()
du hattest glaube ich schonmal einen Thread? ich habe deine GEschichte schonmal gelesen und mir kamen echt die tränen dabei. Ich finde es sowas von traurig und schrecklich wie falsch ihr und vorallem euer kleiner behandelt wurden.
Geht ihr eigentlich gerichtlich gegen das KH vor? sowas kann man doch nicht unbestraft lassen![]()
Wir haben einen Rechtsanwalt für Medizin. Das geht jetzt alles zur Krankenkasse aber die Frau sagte da braucht man nicht viel Prüfen das wäre eindeutig . Wir haben gesagt das sind wir ihn schuldig das die Leute dort hoffentlich ihre gerechte Strafe bekommen.
Der kleine fehlt uns jeden Tag so sehr
29.04.2016 14:27
Zitat von xFROZENx:
@Lorelei....heir wird bestimmt niemand sagen, das du dein Kind ersetzten willst!
Meine Tochter verstarb vor 6 Jahren mit knapp 9 Monaten ( schwerer herzfehler ) und ich wurde nach ihrem Tod sofort wieder Schwanger...nartürlich wie ihr euch vorstellen könnt hatte ich große Angst...aber mein Sohn kam kerngesund mit 4070g zur Welt. Und ich kann nur für mich sprechen...für mich war es das beste was mir passieren konnte,und ja,es half mir auch bei der trauer bewältigung. Aber ich habe meine Tochter mit sicherheit nicht ersetzt,auch sie wird immer ein Teil von uns sein...ich sage immer zu meinen Kindern, sie lebt in jedem von uns ein Stück weiter und mit![]()
Das mit deiner Tochter tut mir sehr Leid. Ich frag mich immer warum trift es so kleine unschuldige wesen
Weißt du ich wünsche mir sehr ein Baby aber auf eine Art hab ich auch diese Angst das wieder was passiert.
29.04.2016 14:34
@Lorelei...die Angst bleibt nartürlich immer, und die kann dir keiner nehmen...
aber es wird dieses mal bestimmt alles gut gehen
In deinem Fall würde ich glaube ich dann einen Kaiserschnitt wollen
aber es wird dieses mal bestimmt alles gut gehen
In deinem Fall würde ich glaube ich dann einen Kaiserschnitt wollen
29.04.2016 14:41
Hallo!
Darf ich mich euch noch anschließen?
Wir haben gerade unseren Behandlungsplan für die ICSI bekommen.
Eure Fehlgeburten tun mir sehr leid. Traurig wie oft das vorkommt
Darf ich mich euch noch anschließen?
Wir haben gerade unseren Behandlungsplan für die ICSI bekommen.
Eure Fehlgeburten tun mir sehr leid. Traurig wie oft das vorkommt
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt