*Hibbeln auf ein Baby 2017*
30.04.2016 08:50
Zitat von xFROZENx:
@Lotusbluete...Mensch 2 Jahreecht lange Zeit....
aber in der KiWu Klinik seid ihr in besten Händen, und da wird es sicherlich bald klappen.
Dann sind ja Zwillinge vieleicht ein Thema bei dir![]()
Was steht dann auf den Plan was jetzt als nächstes gemacht wird?
Bist bestimmt auch schon aufgeregt...
Na auf jeden Fall erstmal den Plan von der Krankenkasse genehmigen lassen und dann soll ich mich melden wenn mein erster 21. Zyklustag ist an dem ich anfangen will. ☺
Ich bin schon total aufgeregt ?
30.04.2016 09:27
Zitat von xFROZENx:
Zitat von skyla211:
Zitat von xFROZENx:
@skyla... die Ovus habe ich auch![]()
oha...schon bald NMT, na da bin ich gespannt.
ich bin glücklich mit denen![]()
oh frag mich mal![]()
gespannt wie ein Schnitzel![]()
Guten morgen ihr Lieben
erstmal herzlich willkommen an den Neuzugang
Ich drücke uns allen die Daumen das 2017 unser Babyjahr wird
Zu den Meinungen der Ärzte, das KH und meine Hebamme meinten drei Monate bis zu nem halben Jahr warten meine Frauenärztin meinte, dann wieder anfangen wenn ich dazu bereit bin
Nicole danke für das Mitgefühl
es kann nur besser werden, ich hoffe nicht das nochmal sowas passiert
Zarti ich könnt nicht warten mit testen
Aber ich muss eh recht früh testen weil ich dann Heparin spritzen muss
Lotusbluete ui dann bin ich ja mal gespannt wie schnell es bei euch voran geht
Daumen sind auf jeden fall für alle gedrückt das es schnell klappt
30.04.2016 09:35
Danke
Erstmal möchte ich sagen, dass es mir leid tut was einige von euch hier schon mitgemacht haben
Ich drücke euch (und natürlich auch uns anderen) die Daumen dass die bevorstehende Schwangerschaft und alles andere danach komplikationslos verläuft
Nun kurz zu mir:
Wir sind jetzt im 3. Üz und basteln an einem Geschwisterchen für unseren Sohn
Ich benutze keine Ovus oä. Meinen ES merke ich in jedem Zyklus. Ich trinke lediglich Himbeerblättertee und Frauenmanteltee, allerdings erst seit dem letzten Zyklus.
Erstmal möchte ich sagen, dass es mir leid tut was einige von euch hier schon mitgemacht haben
Ich drücke euch (und natürlich auch uns anderen) die Daumen dass die bevorstehende Schwangerschaft und alles andere danach komplikationslos verläuft
Nun kurz zu mir:
Wir sind jetzt im 3. Üz und basteln an einem Geschwisterchen für unseren Sohn
Ich benutze keine Ovus oä. Meinen ES merke ich in jedem Zyklus. Ich trinke lediglich Himbeerblättertee und Frauenmanteltee, allerdings erst seit dem letzten Zyklus.
30.04.2016 10:18
Guten Morgen ihr lieben..
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ich habe noch nie so ovus benutzt irgendwie hab ich immer gedacht ein Baby wäre schön und schwups hat's geklappt
Diesmal hab ich im Gefühl das es was dauern wird deswegen dachte ich ich werde vielleicht auch mal so ovus benutzen aber seid der Geburt meines Sohnes merke ich eigentlich immer den Eisprung
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ich habe noch nie so ovus benutzt irgendwie hab ich immer gedacht ein Baby wäre schön und schwups hat's geklappt
Diesmal hab ich im Gefühl das es was dauern wird deswegen dachte ich ich werde vielleicht auch mal so ovus benutzen aber seid der Geburt meines Sohnes merke ich eigentlich immer den Eisprung
30.04.2016 12:01
Zitat von Nikki12:
Zitat von Sonce:
Hallo
Vllt kann ich ja auch ein bisschen bei euch mit hibbeln... nachdem ich nun schon fast 3 Jahre am hibbeln bin, musste ich immer wieder zu sehen das in den Hibbel Threads alle schwanger wurden....
Ich bleib halt immer übrig und hab zur zeit keine Gruppe, aber sich mit anderen austauschen macht einfach mehr Spaß.
Hallo Sonce
Das kenne ich, nur ist es bei mir erst 1 Jahr. Wir schaffen das gemeinsam![]()
na hoffentlich, wird doch auch mal zeit
30.04.2016 12:06
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von PittiPlatsch287:
Ach du sch****...
Lorelei das tut mir Leid! Gibt nichts schlimmeres!!!
War er krank?
Oh man wie schrecklich!![]()
Nein er war kerngesund. Alle Organe waren gesund. Soweit wie wir erfahren haben hat die Klinik zwar gesehen das er ein Sterngucker ist aber die Geburt dauerte zu lang. Er steckte wohl irgendwo fest das drückte zu sehr auf seinen Kopf dadurch bekam er ein starkes hirnódem. Das dazu führte das er eine Thrombose im Herz bekam. Und anstatt ihn richtig zu reanimieren setzten sie den Tubus falsch anstatt seine Lungen zu beatmen haben sie seinen ganzen Magen voll Luft gepumpt dann sollte er Adrenalin in die schienbeinknochen bekommen das lief alles daneben. Wohl bemerkt wurde das sogar von einem anästesisten gelegt. Die Klinik hatte leider keine Kinderklinik. Weshalb die herbeigerufene Kinderärztin erst nach 40min kam. Als sie da war musste sie alles neu machen sein Herz schlug nocheinmal und dann starb er. Wir haben auch erst in den letzten Wochen alles richtig erfahren da wir erst das reanimationspritokoll bekommen haben.
Das war der schlimmste Tag in meinen Leben![]()
...ich hab das gestern schon gelesen
Es ist so schlimm und traurig was ihr durchgemacht habt... da finde ich keine Worte für
Aber ich wollte dir auch nur auf dem Weg mitgeben, das sicher niemand denken wird, das du dein Kind ersetzen möchtest. Das ist auch gar nicht möglich! Ihr müsst tun, was euch glücklich macht und was euch hilft. Das entscheidet nur ihr selber. Wünsche dir aufjedenfall viel Glück
30.04.2016 12:10
Zitat von skyla211:
Hallo ihr Lieben
ist denn noch Platz für mich?![]()
Nach meiner FG vor 12 Wochen in der 17. ssw sind wir nun wieder im zweiten ÜZ und hoffen das es schnell wieder klappt.
Mensch das is echt traurig
Ich hatte auch schon 2 mal eine FG in der 14. SSW, ich hab mich auch so sicher gefühlt.... man rechnet ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach nicht mehr so wirklich damit
Ich drücke euch die Daumen das es schnell wieder klappt!
30.04.2016 13:09
Zitat von Sonce:
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von PittiPlatsch287:
Ach du sch****...
Lorelei das tut mir Leid! Gibt nichts schlimmeres!!!
War er krank?
Oh man wie schrecklich!![]()
Nein er war kerngesund. Alle Organe waren gesund. Soweit wie wir erfahren haben hat die Klinik zwar gesehen das er ein Sterngucker ist aber die Geburt dauerte zu lang. Er steckte wohl irgendwo fest das drückte zu sehr auf seinen Kopf dadurch bekam er ein starkes hirnódem. Das dazu führte das er eine Thrombose im Herz bekam. Und anstatt ihn richtig zu reanimieren setzten sie den Tubus falsch anstatt seine Lungen zu beatmen haben sie seinen ganzen Magen voll Luft gepumpt dann sollte er Adrenalin in die schienbeinknochen bekommen das lief alles daneben. Wohl bemerkt wurde das sogar von einem anästesisten gelegt. Die Klinik hatte leider keine Kinderklinik. Weshalb die herbeigerufene Kinderärztin erst nach 40min kam. Als sie da war musste sie alles neu machen sein Herz schlug nocheinmal und dann starb er. Wir haben auch erst in den letzten Wochen alles richtig erfahren da wir erst das reanimationspritokoll bekommen haben.
Das war der schlimmste Tag in meinen Leben![]()
...ich hab das gestern schon gelesenEs ist so schlimm und traurig was ihr durchgemacht habt... da finde ich keine Worte für
![]()
Aber ich wollte dir auch nur auf dem Weg mitgeben, das sicher niemand denken wird, das du dein Kind ersetzen möchtest. Das ist auch gar nicht möglich! Ihr müsst tun, was euch glücklich macht und was euch hilft. Das entscheidet nur ihr selber. Wünsche dir aufjedenfall viel Glück![]()
Danke für deine lieben worte und für die lieben Worte der anderen
Ich wünsche dir auch viel Glück das du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst
30.04.2016 13:11
Der Himmel war heute Früh so schön...Himmel Blau... im Radio erzählte man mir das unser Wetter auch Bombe wird...
so...ich dann extra los gefahren, weil ich gedacht habe....wir erföffnen mal die Grillsaison
schön alles besorgt was man zum Grillen braucht...
jetzt schaue ich raus... und jetzt sieht es aus als ob es gleich regnen will
na super
ich hoffe ja noch das die Graue Wolke vorüber zieht
so...ich dann extra los gefahren, weil ich gedacht habe....wir erföffnen mal die Grillsaison
schön alles besorgt was man zum Grillen braucht... jetzt schaue ich raus... und jetzt sieht es aus als ob es gleich regnen will
na super
ich hoffe ja noch das die Graue Wolke vorüber zieht
30.04.2016 13:21
Möchten wir eine Liste machen?
Und kann das zufällig eine von Euch? Ich bin da irgendwie zu blöd
Und kann das zufällig eine von Euch? Ich bin da irgendwie zu blöd
30.04.2016 13:29
Habt ihr noch Platz !
Ich hab ein Sohn 7 Jahre und nun den Wunsch nach einem
Zweiten Kind.
Neue Liebe , neues Glück
Mein Schatz und ich sind 3 Jahre zusammen und beide 26 Jahre alt.
Ich hab nun seid 1 Woche keine Verhütung mehr , wir werden aber noch bis Ende Mai / Anfang Juni mit Kondom verhüten.
Wegen Verschiedenen Gründen , Impfung und so
Trotzdem würd ich mein freuen wenn ich dazu kommen dürfte , da ich so Garkeine Ahnung vom hibbeln hab .
Mein Sohn is ein ungeplantes Wunschkind
Ich hab ein Sohn 7 Jahre und nun den Wunsch nach einem
Zweiten Kind.
Neue Liebe , neues Glück
Mein Schatz und ich sind 3 Jahre zusammen und beide 26 Jahre alt.
Ich hab nun seid 1 Woche keine Verhütung mehr , wir werden aber noch bis Ende Mai / Anfang Juni mit Kondom verhüten.
Wegen Verschiedenen Gründen , Impfung und so
Trotzdem würd ich mein freuen wenn ich dazu kommen dürfte , da ich so Garkeine Ahnung vom hibbeln hab .
Mein Sohn is ein ungeplantes Wunschkind
30.04.2016 13:59
Zitat von xFROZENx:
Der Himmel war heute Früh so schön...Himmel Blau... im Radio erzählte man mir das unser Wetter auch Bombe wird...
so...ich dann extra los gefahren, weil ich gedacht habe....wir erföffnen mal die Grillsaisonschön alles besorgt was man zum Grillen braucht...
jetzt schaue ich raus... und jetzt sieht es aus als ob es gleich regnen will![]()
na super![]()
ich hoffe ja noch das die Graue Wolke vorüber zieht![]()
och ne das ist ja richtig doof
Aber so war das Wetter gestern hier auch, ich hoffe das es hier bald auch aufhört zu regnen, ich wollte eigentlich noch einkaufen
Zu der Liste, hm ist ne tolle Idee, aber ich bin im moment eher weniger am PC und gehe ab Montag wieder arbeiten also hab ich nicht so die Zeit um die aktuell zu halten, vielleicht bietet sich ja jemand anderes an
Babe herzlich willkommen
30.04.2016 14:00
Zitat von xFROZENx:
so...ich dann extra los gefahren, weil ich gedacht habe....wir erföffnen mal die Grillsaisonschön alles besorgt was man zum Grillen braucht...
jetzt schaue ich raus... und jetzt sieht es aus als ob es gleich regnen will![]()
na super![]()
ich hoffe ja noch das die Graue Wolke vorüber zieht![]()
Ich drücke dir fest die Daumen das, dass Wetter wieder besser wird
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

echt lange Zeit....