*Hibbeln auf ein Baby 2017*
03.08.2016 08:52
Zitat von AniMaxi:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Cookie88:
Ich kann da vergrößern was ich will ich seh nix sorry.
Vielleicht bin ich ja auch schwanger und seh nur den Strich nicht?![]()
![]()
![]()
![]()
kipp mal etwas den Bildschirm....man kann den Strich sogar ganz gut erkennen![]()
Ich stelle mir jetzt Cookie vor wie sie ihren Bildschirm hin und her dreht![]()
und die Augen zu petzt
Cookie, du bist so süß
03.08.2016 08:56
Zitat von AniMaxi:
Ich werde mal ein wenig lernen gehen![]()
bis später
03.08.2016 08:59
Zitat von xFROZENx:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Cookie88:
Ich kann da vergrößern was ich will ich seh nix sorry.
Vielleicht bin ich ja auch schwanger und seh nur den Strich nicht?![]()
![]()
![]()
![]()
kipp mal etwas den Bildschirm....man kann den Strich sogar ganz gut erkennen![]()
Ich stelle mir jetzt Cookie vor wie sie ihren Bildschirm hin und her dreht![]()
und die Augen zu petzt![]()
![]()
Cookie, du bist so süß![]()
Lacht net. So war das tatsächlich grad...
03.08.2016 09:05
Cookie hast du schon getestet ? Wenn ja zeig her deinen Test ! Wie machen ihn positiv
Danke euch
ich hoffe soo sehr das es sich dieses Mal fest krallt . Et müsste der 15/16.4 sein .
Samstag möchte ich n cb machen und ihn meinem Mann in einer mini Schultüte überreichen
Samstag kommt nämlich der Größe in die Schule
Danke euch
ich hoffe soo sehr das es sich dieses Mal fest krallt . Et müsste der 15/16.4 sein . Samstag möchte ich n cb machen und ihn meinem Mann in einer mini Schultüte überreichen
Samstag kommt nämlich der Größe in die Schule
03.08.2016 09:12
Zitat von Katimini:
Cookie hast du schon getestet ? Wenn ja zeig her deinen Test ! Wie machen ihn positiv![]()
![]()
Danke euchich hoffe soo sehr das es sich dieses Mal fest krallt . Et müsste der 15/16.4 sein .
Samstag möchte ich n cb machen und ihn meinem Mann in einer mini Schultüte überreichenSamstag kommt nämlich der Größe in die Schule
![]()
Schöne Idee
03.08.2016 10:05
Ich bin sauer . Ich hab am Wochenende einer Kollegin erzählt das ich schwanger bin , einfach damit sie mir was abnimmt und hilft . Und was ist die anderen Kollegen haben Sie gefragt ob ich schwanger bin und nach dem dritten Mal hat sie ja gesagt , nach dem weiter gefragt worden ist obwohl die gesagt hat dazu sagt sie nichts .
Ich weis nicht ob die hohen Chefs es jetzt wissen und wie ich mich verhalten soll.
Es wurde wohl schon lange spekuliert wann es bei uns so weit ist
Ich weis nicht ob die hohen Chefs es jetzt wissen und wie ich mich verhalten soll.
03.08.2016 10:32
Zitat von Babe89:echt unmöglich.
Ich bin sauer . Ich hab am Wochenende einer Kollegin erzählt das ich schwanger bin , einfach damit sie mir was abnimmt und hilft . Und was ist die anderen Kollegen haben Sie gefragt ob ich schwanger bin und nach dem dritten Mal hat sie ja gesagt , nach dem weiter gefragt worden ist obwohl die gesagt hat dazu sagt sie nichts .
.......
So langsam werde ich kribbelig morgen sehe ich den Muck aka Rambo
Naja zumindest denke ich das
03.08.2016 11:48
Babe unmöglich solche Kollegen
Ich sitze noch immer an Geometrie und kann mich null konzentrieren. Muss heute noch 2 Kuchen backen weiß aber noch nicht welche
also Vorschläge bitte
Ich sitze noch immer an Geometrie und kann mich null konzentrieren. Muss heute noch 2 Kuchen backen weiß aber noch nicht welche
also Vorschläge bitte
03.08.2016 11:58
Babe das ist ärgerlich mit deiner Kollegin aber irgendwie auch klar oder? Wenn man nicht will dass es wer erfährt erzählt man es keinem. Bei sowas sind alle Plaudertaschen.
03.08.2016 12:25
Zitat von Cookie88:
Babe das ist ärgerlich mit deiner Kollegin aber irgendwie auch klar oder? Wenn man nicht will dass es wer erfährt erzählt man es keinem. Bei sowas sind alle Plaudertaschen.
Grad in Pflegeheimen oder Krankenhäuser. Ich hab mich mit einer Freundin über das Thema unterhalten nun wissen es sich alle weil wir belauscht wurden.
Nun wolltest du dich nicht krank schreiben lassen?
03.08.2016 12:56
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Cookie88:
Grad in Pflegeheimen oder Krankenhäuser. Ich hab mich mit einer Freundin über das Thema unterhalten nun wissen es sich alle weil wir belauscht wurden.
Doch ich bin krankgeschrieben , war aber am Wochenende ja noch arbeiten und gestern hat mich eine Kollegin angeschrieben ,ob es stimmt das ich schwanger bin . Naja ich dachte ich kann es ihr sagen , weil hab auch mit der geredet weil die ihr Baby in der 15 ssw verloren hat und vorher gearbeitet hat , einfach wie die Arbeit als Schwangere für sie war.
Ich mein es haben alle drauf gewartet , weil die wussten ich will noch eins , nur keiner wusste wann . Ich bin ja auch oft genug gefragt worden wann es soweit ist , aber trotzdem ist es Scheisse .
03.08.2016 15:52
Zitat von Babe89:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Cookie88:
Doch ich bin krankgeschrieben , war aber am Wochenende ja noch arbeiten und gestern hat mich eine Kollegin angeschrieben ,ob es stimmt das ich schwanger bin . Naja ich dachte ich kann es ihr sagen , weil hab auch mit der geredet weil die ihr Baby in der 15 ssw verloren hat und vorher gearbeitet hat , einfach wie die Arbeit als Schwangere für sie war.
Ich mein es haben alle drauf gewartet , weil die wussten ich will noch eins , nur keiner wusste wann . Ich bin ja auch oft genug gefragt worden wann es soweit ist , aber trotzdem ist es Scheisse .
Es ist ärgerlich das stimmt.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt