*Hibbeln auf ein Baby 2017*
03.08.2016 15:58
Zitat von Shy-Shy:
Hab mein Brautkleid heute abgeholt![]()
prima
wir wollen dann Bilder sehen
03.08.2016 16:05
Zitat von xFROZENx:jajajaja
Zitat von Shy-Shy:
Hab mein Brautkleid heute abgeholt![]()
primawir wollen dann Bilder sehen
![]()
Neben babybäuchen und Co finde ich Bräute am tollsten...
03.08.2016 16:40
Juhu ich will auch Bilder sehen .
Gestern haben wir mal drüber gesprochen ob wir vor der Geburt noch standesamtlich heiraten sollen
Heiraten war wieso geplant , nur wart ich eigentlich noch auf den Antrag
Gestern haben wir mal drüber gesprochen ob wir vor der Geburt noch standesamtlich heiraten sollen
Heiraten war wieso geplant , nur wart ich eigentlich noch auf den Antrag
03.08.2016 17:53
Und Schatzi hat gestern gesagt das wir uns einen wau wau zulegen sobald ich im BV bin, hab auch schon einen Töchter der die rasse züchtet die es werden soll
03.08.2016 17:53
Ich will auch Bilder sehen
So war gerade in der Werkstatt Auto reparieren kostet 1100€
So war gerade in der Werkstatt Auto reparieren kostet 1100€
03.08.2016 19:06
Babe na das is doch super wenn ihr das noch machen wollt. Ist schon geplant wann?
Shy wenn ihr euch das wünscht... Aus Erfahrung sag ich dass ich mir keinen Hund in der SS anschaffen würde. Unsere waren schon vorher da und es gab leider viel Ärger und Tränen.
Vorher überlegen nutzt nur bedingt weil man nie weiß wie ein Hund auf ein Baby reagiert (wir haben einen der gut reagiert hat und hatten einen der es gar nicht gepackt hat).
Ani
was ist den kaputt?
Shy wenn ihr euch das wünscht... Aus Erfahrung sag ich dass ich mir keinen Hund in der SS anschaffen würde. Unsere waren schon vorher da und es gab leider viel Ärger und Tränen.
Vorher überlegen nutzt nur bedingt weil man nie weiß wie ein Hund auf ein Baby reagiert (wir haben einen der gut reagiert hat und hatten einen der es gar nicht gepackt hat). Ani
was ist den kaputt?
03.08.2016 19:07
Hey meine Lieben
Tut mir leid das ich so wenig schreibe aber momentan ist auf der Arbeit die Hölle los und Überstunden sind angesagt. Da komme ich auch nicht dazu zwischendurch mal hier rein zu schauen während der Arbeit
Ihr habt ja wirklich fleißig geschrieben.
Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen
Hier meine Tests und Ovus :
SST nicht mit Morgenurin sondern immer um 18 Uhr wie die Ovus
Tut mir leid das ich so wenig schreibe aber momentan ist auf der Arbeit die Hölle los und Überstunden sind angesagt. Da komme ich auch nicht dazu zwischendurch mal hier rein zu schauen während der Arbeit
Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen
Hier meine Tests und Ovus : SST nicht mit Morgenurin sondern immer um 18 Uhr wie die Ovus
03.08.2016 19:10
Zitat von Josichenxoxo:
Hey meine Lieben![]()
Tut mir leid das ich so wenig schreibe aber momentan ist auf der Arbeit die Hölle los und Überstunden sind angesagt. Da komme ich auch nicht dazu zwischendurch mal hier rein zu schauen während der Arbeit![]()
Ich drücke allen Hibblerinnen die DaumenHier meine Tests und Ovus :
Und was heißt das jetzt?
Wenn am Mo der ES ausgelöst wurde kannst du ja noch gar nicht schwanger sein, da is ja nix eingenistet was den HCG steigen lassen könnte.
03.08.2016 19:13
Zitat von Cookie88:
Zitat von Josichenxoxo:
Hey meine Lieben![]()
Tut mir leid das ich so wenig schreibe aber momentan ist auf der Arbeit die Hölle los und Überstunden sind angesagt. Da komme ich auch nicht dazu zwischendurch mal hier rein zu schauen während der Arbeit![]()
Und was heißt das jetzt?
Wenn am Mo der ES ausgelöst wurde kannst du ja noch gar nicht schwanger sein, da is ja nix eingenistet was den HCG steigen lassen könnte.![]()
Das HCG steigt wegen der Spritze
Wenn der SST gleich stark bleibt oder stärker wird produziert der Körper eigenes HCG
03.08.2016 19:15
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Josichenxoxo:
Hey meine Lieben![]()
Und was heißt das jetzt?
Wenn am Mo der ES ausgelöst wurde kannst du ja noch gar nicht schwanger sein, da is ja nix eingenistet was den HCG steigen lassen könnte.![]()
Das HCG steigt wegen der SpritzeWenn der SST gleich stark bleibt oder stärker wird produziert der Körper eigenes HCG
![]()
Ah!
Na dann sieht es doch gut aus!
03.08.2016 19:18
Zitat von Cookie88:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Josichenxoxo:
Hey meine Lieben![]()
Und was heißt das jetzt?
Das HCG steigt wegen der SpritzeWenn der SST gleich stark bleibt oder stärker wird produziert der Körper eigenes HCG
![]()
Ah!![]()
Na dann sieht es doch gut aus!![]()
Ich mache das jetzt auch zum ersten mal. Hab das nur von Jessy gewusst weil sie es gerade auch macht
Mensch bin ich aufgeregt
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt