*Hibbeln auf ein Baby 2017*
05.08.2016 12:02
Zitat von NiAn:
Zitat von AniMaxi:
Was bei allen kam der Maler?
Wieviel Stück Fleisch würdet ihr kaufen für ein grill abend? Ich Feier morgen ja mein geb. Mit Freunden nach,es kommen inkl. Uns 28 Personen darunter sind 8 Kinder.
Also wer weiß wieviel Fleisch und Würstchen ich brauche sagt bitte Bescheid
also ich würde wohl 40 Würste und 15-20 Brätl machen dazu dann noch ca. 10 Scheiben Bibrot mit Gehacktem und ein paar Fetapäckchen mit Gemüse![]()
Oh danke. Mein Mann meint immer die Leute müssen verhungern bei uns
aber es gibt ja noch 5 Salate und Brot
05.08.2016 12:08
Zitat von AniMaxi:
Zitat von NiAn:
Zitat von AniMaxi:
Wieviel Stück Fleisch würdet ihr kaufen für ein grill abend? Ich Feier morgen ja mein geb. Mit Freunden nach,es kommen inkl. Uns 28 Personen darunter sind 8 Kinder.
also ich würde wohl 40 Würste und 15-20 Brätl machen dazu dann noch ca. 10 Scheiben Bibrot mit Gehacktem und ein paar Fetapäckchen mit Gemüse![]()
Oh danke. Mein Mann meint immer die Leute müssen verhungern bei unsaber es gibt ja noch 5 Salate und Brot
Also ich würd pro Erwachsenen mind 1 eher 2 Steak einrechnen plus 2-3 Würstchen und pro Kind 2-4 Würstchen je nach Alter.
05.08.2016 12:10
Zitat von Cookie88:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von NiAn:
Zitat von AniMaxi:
Oh danke. Mein Mann meint immer die Leute müssen verhungern bei unsaber es gibt ja noch 5 Salate und Brot
Also ich würd pro Erwachsenen mind 1 eher 2 Steak einrechnen plus 2-3 Würstchen und pro Kind 2-4 Würstchen je nach Alter.
Also ich habe mit meiner Schwiegermutter telefoniert,sie meint einfach für jeden ob Kind oder nicht 2 Fleisch und 2 Würste.
05.08.2016 12:10
Zitat von Cookie88:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von NiAn:
Zitat von AniMaxi:
was habt ihr denn bitte für kleine Würstchen
nach einer thüringer Bratwurst und einem Brätl kannst du mich den Berg runter rollen
05.08.2016 13:02
Zitat von NiAn:
Zitat von Cookie88:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von NiAn:
...
was habt ihr denn bitte für kleine Würstchennach einer thüringer Bratwurst und einem Brätl kannst du mich den Berg runter rollen
![]()
Ich dachte auch grad ein Kind 2-4würste . meine Kinder schaffen grad mal eine
05.08.2016 13:07
Zitat von AniMaxi:
Naja hier gibt es die Nürnberger das sind so Mini kleine
achso
von denen verputze ich gut und gerne 10-15 stück ohne beilagen
05.08.2016 13:08
So ich komm gerade vom der Arbeit , ich war beim Chef hab mein BV abgegeben und meine Schwangerschaft offiziell gemacht . Des Gespräch war gut . Er hat mir angeboten das ich auch erst nach den ersten 3 Monaten wieder arbeiten kann. Oder auch das ich jederzeit nach der auf 450€ Basis arbeiten kann , weil mein Vertrag ist ja bis September 2017 befristet.
Am Ende verabschiedete er Mich mit den Worten : alles gute für die Schwangerschaft und für euch 4
So nun zum Arztbesuch :
Alles so wie es sein soll , fruchthülle ist super gewachsen und alles so wie es sein soll. Nächster Termin ist am 19.8 bei meiner Frauenärztin. Herzschlag hat man noch keinen gesehen, ist aber auch Noch zu früh .
Sie hat mich dann noch aufgeklärt was ich jetzt alles nicht mehr darf. Blut wurde weg geschickt und ich hab Erstmal ein BV bis zum 19.8 , sie meinte die machen den die ersten 3 Monate , immer wochenweise , weil ja leider immer was passieren kann.
Am Ende verabschiedete er Mich mit den Worten : alles gute für die Schwangerschaft und für euch 4
So nun zum Arztbesuch :
Alles so wie es sein soll , fruchthülle ist super gewachsen und alles so wie es sein soll. Nächster Termin ist am 19.8 bei meiner Frauenärztin. Herzschlag hat man noch keinen gesehen, ist aber auch Noch zu früh .
Sie hat mich dann noch aufgeklärt was ich jetzt alles nicht mehr darf. Blut wurde weg geschickt und ich hab Erstmal ein BV bis zum 19.8 , sie meinte die machen den die ersten 3 Monate , immer wochenweise , weil ja leider immer was passieren kann.
05.08.2016 13:09
Zitat von NiAn:
Zitat von AniMaxi:
achsovon denen verputze ich gut und gerne 10-15 stück ohne beilagen
![]()
Aber ich werde rote Wurst kaufen und für die Kinder Nürnberger. Habe aber keine Lust jetzt einkaufen zu gehen,muss aber hier noch mein großputz machen und den Garten noch machen
05.08.2016 13:10
babe das sind doch tolle Nachrichten
was machst du denn jetzt mit dfer ganzen freien Zeit?
was machst du denn jetzt mit dfer ganzen freien Zeit?
05.08.2016 13:10
Zitat von Babe89:
So ich komm gerade vom der Arbeit , ich war beim Chef hab mein BV abgegeben und meine Schwangerschaft offiziell gemacht . Des Gespräch war gut . Er hat mir angeboten das ich auch erst nach den ersten 3 Monaten wieder arbeiten kann. Oder auch das ich jederzeit nach der auf 450€ Basis arbeiten kann , weil mein Vertrag ist ja bis September 2017 befristet.
Am Ende verabschiedete er Mich mit den Worten : alles gute für die Schwangerschaft und für euch 4![]()
So nun zum Arztbesuch :
Das hört sich ja super an Glückwunsch
05.08.2016 13:14
Zitat von NiAn:
babe das sind doch tolle Nachrichtenwas machst du denn jetzt mit dfer ganzen freien Zeit?
![]()
Wenn ich des wüsst
Ab Oktober / November geh ich dann ganz viel in die Stadt einkaufen
Dann will ich ab November zum schwangeren schwimmen .
Ja und ab Mitte Dezember ist meine Freundin in Mutterschutz dann wird die genervt
Sonst noch jemand Ideen ? In einer Woche ist ja mein Sohn wieder daheim und in zwei Wochen dann auch mein Schatz , dann geht es erstmal in Urlaub und so
05.08.2016 13:24
Zitat von AniMaxi:
Ja bei uns auch.
05.08.2016 13:48
Zitat von NiAn:
Zitat von AniMaxi:
achsovon denen verputze ich gut und gerne 10-15 stück ohne beilagen
![]()
Ach so ich dachte so große normale Würstchen
05.08.2016 13:52