*Hibbeln auf ein Baby 2017*
07.08.2016 16:39
als ich zu meinem Mann sagte, du must mir das Foto mal hochladen...hat er mich angesehen und gestockt...er sagte nur, ihr seid doch verrückt
07.08.2016 17:00
Zitat von xFROZENx:
als ich zu meinem Mann sagte, du must mir das Foto mal hochladen...hat er mich angesehen und gestockt...er sagte nur, ihr seid doch verrückt![]()
![]()
Meiner wollte anfangs immer wissen was man hier so schreibt und wozu das gut sein soll
Jetzt sagt er gar nix mehr
07.08.2016 17:17
Zitat von Katimini:
Zitat von xFROZENx:
als ich zu meinem Mann sagte, du must mir das Foto mal hochladen...hat er mich angesehen und gestockt...er sagte nur, ihr seid doch verrückt![]()
![]()
Meiner wollte anfangs immer wissen was man hier so schreibt und wozu das gut sein soll![]()
Jetzt sagt er gar nix mehr
Mein Mann auch...
07.08.2016 17:19
Also ich bin am Wochenende immer früher wach als der Herr und wenn er dann mal aufsteht kommt nach dem "Guten Morgen" FAST immer "Schon mit den Mädels geschrieben?"
Also ein bisschen Interesse scheint da zu sein
Aber die Männer müssen ja auch nicht alles wissen, gell
Also ein bisschen Interesse scheint da zu sein
07.08.2016 17:25
Zitat von Josichenxoxo:
Also ich bin am Wochenende immer früher wach als der Herr und wenn er dann mal aufsteht kommt nach dem "Guten Morgen" FAST immer "Schon mit den Mädels geschrieben?"Also ein bisschen Interesse scheint da zu sein
![]()
wie süß dein Mann
07.08.2016 18:41
So ich meld mich auch mal wieder . Wir kommen grad aus dem Schwimmbad und es hat so Spaß gemacht .
Wir sind zwar jetzt alle fix und fertig , aber das war es wert.
Mein Schatz ist einfach Zucker er streichelt schon sehr viel mein Bauch , und sagt morgens wenn er geht : Tschüss meine zwei mädels ( zu mir und der Katze
) oder meine drei mädels
Er macht sich leider aber auch sehr viel Gedanken und hat glaub viele Ängste , ich beruhig ihn dann immer , weil im Moment geht es mir super .
Ab und zu mal ein ziehen / stechen im ul und ein wenig spannen in der Brust aber sonst alles super
Wir sind zwar jetzt alle fix und fertig , aber das war es wert.
Mein Schatz ist einfach Zucker er streichelt schon sehr viel mein Bauch , und sagt morgens wenn er geht : Tschüss meine zwei mädels ( zu mir und der Katze
) oder meine drei mädels
Er macht sich leider aber auch sehr viel Gedanken und hat glaub viele Ängste , ich beruhig ihn dann immer , weil im Moment geht es mir super .
Ab und zu mal ein ziehen / stechen im ul und ein wenig spannen in der Brust aber sonst alles super
07.08.2016 19:15
So, grad haben wir die Trauung mit unserem Redner besprochen. Ich kann es irgendwie nicht mehr abwarten.
Hab seit zwei Tagen ein flaues Gefühl im Magen, heute Morgen war es schlimm, mein Mann fragte mich, bist du Schwanger, ich so Nein, kann noch nicht sein. Naja ich denke es ist die Aufregung.
Mit dem Schwanger werden ist eh so ein Thema, zeitweise mache ich mich richtig verrückt, ich kann nur zeitweise nicht dran denken, aber irgendwann kommt auch unsere Zeit. Wobei mein Schatzi nach diesem Zyklus von sich aus ein Spermiogramm machen möchte.
Hab seit zwei Tagen ein flaues Gefühl im Magen, heute Morgen war es schlimm, mein Mann fragte mich, bist du Schwanger, ich so Nein, kann noch nicht sein. Naja ich denke es ist die Aufregung.
Mit dem Schwanger werden ist eh so ein Thema, zeitweise mache ich mich richtig verrückt, ich kann nur zeitweise nicht dran denken, aber irgendwann kommt auch unsere Zeit. Wobei mein Schatzi nach diesem Zyklus von sich aus ein Spermiogramm machen möchte.
07.08.2016 19:19
Shy, wahnsinn jetzt ist schon bald die Trauung
Ich finde es normal, das man sch in sachen Kinderwunsch an manchen Tagen etwas verrückt macht...und an anderen ist man die Ruhe selbst. Aber wir schaffen das noch alle
Ich finde es normal, das man sch in sachen Kinderwunsch an manchen Tagen etwas verrückt macht...und an anderen ist man die Ruhe selbst. Aber wir schaffen das noch alle
07.08.2016 19:20
Wir Hibbeln auf ein Baby 2017
xFROZENx ~ Sandra (30)~ Kinder: 5~ ÜZ 2 , NMT: 22 August 2016
NiAn ~ Nicole (24)~ Kinder: 1 ~ ÜZ: 6~ NMT: 02 September 2016
Lorelei2008 ~ Martina (26)~ Kinder: 4~ ÜZ: 5~ NMT: 04 August 2016
Lotusbluete ~ Katja (27)~ Kinder: keine~ ÜZ: 25~ ICSI Behandlung August 2016
November ~ Name (27)~ Kinder: 1~ ÜZ: 2~ NMT: 27 August 2016
Shy-Shy ~ Katja (28 )~ Kinder: 1~ ÜZ: 4~ NMT: 19 August 2016
Cookie88 ~ Name (27)~ Kinder: 2~ ÜZ: 2 NMT: 04 September 2016
Kaya021008 ~ Vanessa (26)~ Kinder:2~ ÜZ 2 * NMT 02 August 2016
AniMaxi , Ani * Kinder:1 *ÜZ 16 * Hibbelpause
Pusteblume13 Pusti (25) * Kinder:3 *ÜZ 1 * NMT 05 August 2016
Rudelmutter90 Hilde (25) , Kinder:1 , Hibbelstart: Oktober/November
Annalein Anna (35) * Kinder: 2 * Hibbelstart September 2016
Josichenxoxo Name (24) * Kinder:0 * ÜZ 2 * NMT 19 August 2016 Wir können testen
Pusteblume13 am 05.08
Josichenxoxo am 19.08
Shy-Shy am 19.08
xFROZENx am 22.08
November am 27.08
NiAn am 02.09
Cookie88 am 04.09
Kaya021008 am ?
Lorelei am ?
Wir kugeln schon
Titania ~ ET 19 Januar 2017
Sonce ~ ET 23 Januar 2017
SaSk ET 18 Februar 2017
Anatoll ET: 20 Februar 2017
Zartbitter ET: 23 Februar 2017
ailen88 ET 26 Februar 2017
seli2709 ET 03 März 2017
Leseratte-Brianne ET: 04 April 2017
Babe89 ET: 07 April 2017
Katimini ET: ?
07.08.2016 19:22
Zitat von xFROZENx:
Shy, wahnsinn jetzt ist schon bald die Trauung![]()
![]()
Ich finde es normal, das man sch in sachen Kinderwunsch an manchen Tagen etwas verrückt macht...und an anderen ist man die Ruhe selbst. Aber wir schaffen das noch alle![]()
Ich krieg ansich immer mehr und mehr mit der Angst zu tun, dass wir keine Kinder kriegen können, und mein Mann plagt das auch schon. Aber ansich üben wir ja auch noch nicht lange, aber mein Mann will Gewissheit, ob er Zeugungsfähig ist oder nicht. Denn er ist der Meinung, lieber jetzt wissen, als unnötig sich Hoffnung zu machen, da gib ich ihm Recht, aber auch irgendwie nicht, ach Mensch. Grad ist wieder so ein Moment, wo ich wieder nur ans Schwanger werden denke
07.08.2016 19:30
Shy es ist total nachvollziehbar das ihr euch Gedanken macht...bis zu 12 ÜZ kann es ganz normal sein...Schwanger werden hat ja auch wirklich was mit glück und timing zu tun.
Aber wenn dein Mann von sich aus sich untersuchen lassen möchte, klingt es doch schon einmal so als würde es ihn auch sehr beschäftgen....andere Frauen reden mit Engelszungen auf die Männer ein bis sie sich erstmal untersuchen lassen.
Schaden kann es ja nicht. Ihr wisst schon am besten was für euch das richtige ist
Aber wenn dein Mann von sich aus sich untersuchen lassen möchte, klingt es doch schon einmal so als würde es ihn auch sehr beschäftgen....andere Frauen reden mit Engelszungen auf die Männer ein bis sie sich erstmal untersuchen lassen.
Schaden kann es ja nicht. Ihr wisst schon am besten was für euch das richtige ist
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt