Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
08.08.2016 08:56
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Katimini:

Zitat von AniMaxi:

Also der Test ist negativ. Dann warte ich mal auf den Maler

Ach schade , aber so lange sie noch nicht da ist , ist noch nichts verloren

Naja ich sehe es mal so,ich keinen guten Eisprung und mein Mann sehr schlechtes Sperma. Da war es mir klar das es auf natürlichen Weg nicht klappt

aber es ist nicht Hoffnungslos....
xFROZENx
4320 Beiträge
08.08.2016 08:57
Lorelei ich sende dir schöne grüße nach Dänemark
AniMaxi
15893 Beiträge
08.08.2016 09:01
Der Test

xFROZENx
4320 Beiträge
08.08.2016 09:06
ich sehe da leider momentan auch keinen 2 Strich
AniMaxi
15893 Beiträge
08.08.2016 09:30
Zitat von xFROZENx:

Deswegen gehe ich alles ruhig an. Klar sind die test blöd habe hier noch einen digi aber denn will ich nicht machen
serap1981
2746 Beiträge
08.08.2016 09:38
@Ani
schade, dass der Test negativ ist, aber es stimmt, noch ist nichts verloren.

@Frozen
der ist ja eindeutig positiv, ich wünsche viel vergnügen gehabt zu haben

@Babe
schön, dass dein Partner so sehr dabei ist. Aber Ängste sind in der Zeit wohl normal, lasst euch davon nicht zu sehr runter ziehen. Es wird alles gut gehen.

@Shy
oh, so bald ist die Hochzeit schon? Da hätte ich wohl auch ein flaues Gefühl im Magen
Aber ein Spermiogramm schadet sicher nicht, aber eure Zeit wird auch kommen.

@kati
viel spaß beim Arzt und ich drücke die Daumen, dass man schon was sieht.

xFROZENx
4320 Beiträge
08.08.2016 09:41
Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

Deswegen gehe ich alles ruhig an. Klar sind die test blöd habe hier noch einen digi aber denn will ich nicht machen

den Digi würde ich mir auch noch aufheben....habe den auch immer erst gemacht wenn die Billigen SST einen hauch gezeigt hatten.
Ich habe aber keinen Zuhause, wenn es dann mal so sein sollte das die Billigen positiv sind, dann gehe ich einen kaufen.
08.08.2016 09:48
Was steht bei euch denn diese Woche so alles an?

Ich hänge hier auf Arbeit voll durch, Niklas fand es toll mir mitten in der Nacht für 1 1/2 Stunden ein Ohr abzukauen nach dem 3. Kaffee geht es aber und außerdem gibt es Kuuuuuchen Einmal von mir noch selbstgebackenen Pflaumenkuchen und ein Kollge hat zur Feier (hat seinen unbefristeten Vertrag unterschrieben) 3 Teller kuchen hergestellt - direkt neben meinem Schreibtisch

Ansonsten bin ich gerade auf der Suche nach nem guten gebrauchten Auto. André seiner ist fällig und bräuchte komplett neue Bremsen, Fenster der Faherseite geht nicht mehr auf, Handbremse zieht nicht mehr und Auspuff rostet. Reparatur würde mind. 1000 € kosten und wir haben schon sooo viel in das Auto gesteckt, es lohnt sich einfach nicht mehr. Daher muss jetzt was neues her, zum Übergang bis mein Auto abgezahlt ist. Am liebsten hätte ich ja nen Caddy aber die sind gebraucht auch noch sooo teuer daher schwanke ich gerade zwischen nem A4 und nen Touran, wobei ich lieber den Touran hätte da 7-Sitzer Mal schauen was der Herr heute Abend sagt.
xFROZENx
4320 Beiträge
08.08.2016 10:06
@NiAn...da steht der Kuchen ja gut

Bei mir steht Heute nichts besonderes an...war vorhin im Aldi, da hatten sie für die Großen Sportschuhe ( für den Sportunterricht ) und Kinderrucksäcke...

und jetzt bin ich wie tägl. am putzen und nachher werde ich mit den kleinen in den Garten gehen, da können sie etwas im Pool planschen gehen

und zwischendurch, schaue ich natürlich immer hier rein...muss ja wissen was hier so los ist
AniMaxi
15893 Beiträge
08.08.2016 10:10
Bei mir steht heute putzen,mich mal wieder aufregen und so weiter an. Das übliche halt
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.08.2016 10:19
Ani das ist wirklich schade. Aber eure Zeit kommt auch.

Frozen super mit dem Eisprung nun geht es los.

Zu mir: 1) diese Woche steht Hochzeit an

2) heute morgen war mir schlecht, das flaue Gefühl wird stärker. Also mir schlägt die Hichzeit wohl jetzt schon auf den Magen

Mein Freund meint ich solle mal testen, ob ich doch schwanger bin, aber ich will nicht....
xFROZENx
4320 Beiträge
08.08.2016 10:28
Shy....wo stehst du den im Zyklus ? Bzw. welcher ZT bist du Heute ?
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.08.2016 10:41
Zitat von xFROZENx:

Theoretisch ZT 19
xFROZENx
4320 Beiträge
08.08.2016 10:49
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

Theoretisch ZT 19

mmh ok... dann ist es vieleicht die Aufregung auf die Hochzeit
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.08.2016 10:52
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

Theoretisch ZT 19

mmh ok... dann ist es vieleicht die Aufregung auf die Hochzeit

Ja aber auf die Unterlaib schmerzen dabei kann ich verzichten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt