Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 10:29
Als meine Tochter verstorben ist, wurde ich gott sei dank ganz schnell wieder Schwanger...als mein Sohn dann zur Welt kam, war ich mehr wie nur einfach glücklich....ich war und bin definitiv der glücklichste Mensch auf Erden

Aber ich bin dafr auch jetzt umso ängstlicher von wegen...mehrere Kinder, und man sieht es lockerer...

gerade durch die ganzen Erfahrrungen weis ich was so alles passieren kann....und werde mit jedem Jahr nur noch vorsichtiger und ängstlicher....gerade in der Schwangerschaft und die ersten 2 Lebensjahre, bin ich absolut anstrengend

Mein Mann sagt immer.... ich behüte die Kinder besser, wie die Bodyguards den Papst bewachen

aber wenn sie größer werden kann ich schon so langsam los lassen
xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 10:30
Zitat von NiAn:

hab gerade die erste Anschaffung für mein imaginäres Baby gemacht

Hab mir endlich meine langersehnte Emei gegönnt Niklas darf sie einkuscheln damit es Baby(girl) schön weich hat

Baby-girl ?

Hast du schon das Geschlecht bestimmt
07.09.2016 10:31
Zitat von xFROZENx:

Zitat von NiAn:

Hab mir endlich meine langersehnte Emei gegönnt Niklas darf sie einkuscheln damit es Baby(girl) schön weich hat

Baby-girl ?

Es MUSS ein Mädel werden, ich habe schon soooooooo lange den perfekten Namen für ein Mädchen der MUSS vergeben werden
xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 10:32
Zitat von NiAn:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von NiAn:

Baby-girl ?

Es MUSS ein Mädel werden, ich habe schon soooooooo lange den perfekten Namen für ein Mädchen der MUSS vergeben werden

xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 10:33
NiAn, du must mit deinem Mann seinem Gehänge ein ernstes Wort reden....unter vier Augen

da dürfen nur weibliche Samenzellen raus kommen
xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 10:34
achso....und wie soll den der zukünftige Name sein ?
07.09.2016 10:38
wird nicht verraten

Also laut André wird es ein Mädel

Hab ich euch eigentlich erzählt wie wir und dazu entschieden haben Baby 2 anzusetzen? Das war soooooooo romantisch
xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 10:39
erzähl
Lotusbluete
1889 Beiträge
07.09.2016 10:41
Hallo Mädels1

Endlich kann ich auch mal was sagen
War heute beim Ultraschall. Alles sieht super aus und ich darf am Freitag zur Punktion
xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 10:48
Zitat von Lotusbluete:

Hallo Mädels1

War heute beim Ultraschall. Alles sieht super aus und ich darf am Freitag zur Punktion

prima

da bin ich aber gespannt wieviele da entnommen werden können.
Lotusbluete
1889 Beiträge
07.09.2016 10:50
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Lotusbluete:

Hallo Mädels1

prima

Gesehen hat man heute mindestens 15 Stück
07.09.2016 10:51
Also André wollte ja eigentlich niemals Kinder haben. Bevor ich mit Niklas schwanger wurde ging es mir schlecht, richtig schlecht. Überall schwanger und Babys ich hätte nur noch heulen können. André merkte wie wichtig es mir war und "willigte" ein. Ja klingt doof, aber er hatte einfach Schiss dieser Aufgabe nicht gewachsen zu sein, so wie Männer nunmal sind. Aber es war die richtige Entscheidung. Niklas Geburt war für uns alle 3 sehr traumatisch und wir hatten lange daran zu knabbern, vorallem er, weil er mit dieser Hilflosigkeit der er im Kreißssal ausgesetzt war nicht klar kam. Ich hatte es da besser, mein Körper hat das wirklich traumatische Verdängt. Mittlerweile komme ich ganz gut damit zu recht. Am Anfang gab es auch mit Niklas viele Probleme, Schreikind, schlimmes Spuckkind und dazu eigentlich dauerhaft unzufrieden. Erst mit ca. 10 Monaten wurde es besser. Jetzt ist er immer noch kein einfaches Kind aber wir können super mit ihm Umgehen und es macht es enorm leichter das er schon so "gesprächig" ist

Soviel zur Vorgeschichte So um Weihnachten herum merkte ich wie wieder ganz arg der Kinderwunsch hoch kam. Das hatte ich shon vorher immer mal wieder aber konnte es noch gut verdrängen, ab da ging es nicht mehr. Eigentlich hatten wir beide nach Niklas gesagt jetzt ist Schluss so eine Geburt schaffen wir nicht nochmal, wir sind glücklich mit einem Kind. André merkte wie es mir wieder schlechter ging, dann war Niklas noch so oft krank, das setzte mir noch mehr zu.

Zu Valentinstag, ich hatte eigentlich mit dem üblichen Blumenstrauß der Pralinen gerechnet, kam er mit einer ollen Holzkiste an. Ich dachte er wäre die Verpackung aber sie war ganz schön leicht. Außerdem gab er sie mir falsch herum in die Hand. Ich stellte sie auf den Tisch und bedankte mich, wenn auch sehr verwundert. Er sagte das wir ja eine Spielkiste bräuchten. Ja aber Niklas hat doch schon eine riesn Spielkiste. Ja, Niklas schon....Ich nahm die Kiste und drehte sie um und darauf war eine Familie in das Holzgeschnitzt. Papa, Mama,Junge und Mädchen. Und drüber stand André, Nicole, Niklas & .....

So eröffnete mir mein Mann, der sich niemals Kinder vorstellen konnte, der nach Niklas definitiv damit abgeschloßen hatte und das auch immer wieder öffentlich so kund gab das er doch noch ein Baby möchte und machte mich damit zur glücklichten Frau auf der Welt

Eigentlich wollten wir ja erst hibbeln wenn Niklas 2 wird aber im März (nehme ja seit November keine Pille mehr) hatten wir nicht verhütet und ja, seitdem probieren wir es
xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 10:57
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Lotusbluete:

Hallo Mädels1

prima

jetzt legst du aber richtig los
07.09.2016 10:57
Zitat von xFROZENx:

danke euch

@aLorelei...Babys sind immer so toll ich will auch ein Baby baden

wie alt ist dein kleiner Neffe jetzt ?
Warst du bei der Geburt jetzt dabei ?

Er ist jetzt zwei Wochen alt.
Ich hab die Geburt leider verpasst war kurz zuhause um Eyvind zu besuchen und Kinder ins Bett bringen. Die Hebamme sagte dauert noch bis fünf Uhr morgens. Plötzlich kam der Schlingel
Einfach so
Ich zeig euch ein Foto muss aber unter uns bleiben

Ich sen zwar voll blöd aus. Aber hatte gestern stark meine Periode und schmerzen da sieht man eben scheiße aus

Mein Eyvind fehlt mir sehr
Aber der kleine gibt mir irgendwie total viel kraft
Lotusbluete
1889 Beiträge
07.09.2016 11:00
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Lotusbluete:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Lotusbluete:

Hallo Mädels1

prima

jetzt legst du aber richtig los

Naja der Rest wird dann einfach eingefroren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt