Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
07.09.2016 11:25
Das sind auf jeden Fall wir

07.09.2016 11:26
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Lorelei2008:

Zitat von NiAn:

habt ihr lust euch auch mal zu zeigen??? So wirds persönlicher?

Find ich gut
Los Nicole zeig dich

Schatzi....schenk mir ein Foto

Schenk mir ein Foto von dir
07.09.2016 11:27
Zitat von NiAn:

Das sind auf jeden Fall wir

JA2016
226 Beiträge
07.09.2016 11:27
NiAn wirklich tolle Geschichte da bin ich fast etwas neidisch
Bei uns war es genau so wie bei dir beim ersten kind, ich hatte den wahnsinnigen Wunsch und mir ging es immer schlechter aber mein Mann wollte noch warten bis mit seinem Geschäft und Haus etc. alles läuft, irgendwann hat er dann eingewilligt und gemeint wir sollten noch so lange warten, dass es ein Sommerkind wird, nach nochmaligen vielen Diskussionen und Tränen befinden wir uns ja jetzt im 1. ÜZ (finde Mai kann man als Sommer bezeichnen)

Heute gehts mir dafür gar nicht gut. Nachdem ich gestern meinem Mann gesagt habe, dass ich sobald ich schwanger bin meinen Nebenjob in der Kneipe aufhöre hat er kurz gezögert und gemeint ja ich könnte mir ja dann in ner anderen kneipe einen suchen wo nicht geraucht wird...
War für mich wie n schlag ins gesicht, so auf die art egal wie es dir und dem kind geht hauptsache du schaffst genug geld ran...vielleicht hat er es auch gar nicht so gemeint und ich bin da grad irgendwie empfindlich, aber am ende sind ganz schön die fetzen (bzw. Kartoffeln ) geflogen

xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 11:28
schöne Bilder

der kleine ist auch so ein Schatz kommt aber optisch etwas mehr nach dem Papa, oder ?

07.09.2016 11:29
Zitat von xFROZENx:

schöne Bilder

der kleine ist auch so ein Schatz kommt aber optisch etwas mehr nach dem Papa, oder ?

komplett der Papa, nur den Dickkopf hat er von mir
07.09.2016 11:30
Lorelai ich hätte dich viel älter gemacht. Und blond. Wie alt bist du denn?

Nian sehr sympathisch Familie seid ihr!
xFROZENx
4320 Beiträge
@JA...ich glaube er hat gar nicht groß nachgedacht, als er dir diesen Vorschlag gemacht hat

Zumal du als Schwangere lieber gar nicht ihn einer Kneipe arbeiten solltest.

hier mal André mir ca. 10 Monaten....
xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 11:31
Zitat von NiAn:

Zitat von xFROZENx:

schöne Bilder

komplett der Papa, nur den Dickkopf hat er von mir

xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 11:32
Zitat von Cookie88:

Lorelai ich hätte dich viel älter gemacht. Und blond. Wie alt bist du denn?

Nian sehr sympathisch Familie seid ihr!

wie Mutter Wollny
JA2016
226 Beiträge
07.09.2016 11:32
Wirklich tolle Bilder und eine richtig süße Familie
JA2016
226 Beiträge
07.09.2016 11:33
Zitat von xFROZENx:

@JA...ich glaube er hat gar nicht groß nachgedacht, als er dir diesen Vorschlag gemacht hat

Ja ich hoffe es mal sehen ob wir heute abend nochmal in ruhe drüber reden können.
xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 11:33
Zitat von NiAn:

hier mal André mir ca. 10 Monaten....

Wahnsinn wie ähnlich sich die beiden sehen.

Sag deinem Mann, das bei eurem zukünftigen Mädchen er mal ein paar Gene auch von dir durch lassen kann
07.09.2016 11:34
Zitat von xFROZENx:

ich glaube auch das er nicht wirklich nachgedacht hat. Männer sind ja vielmals eher pragmatischer und denken dann eher an die finanzielle Lage. vielleicht glaubt er aber auch das du die Beschäftigung brauchst um dich nicht nur als Brutmaschine zu fühlen. Ach Männer stehen manchmal einfach auf dem Schlauch. Interpretier da einfach nicht zu viel herein....Lass es auf dich zukommen und dann seht ihr gemeinsam weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt