*Hibbeln auf ein Baby 2017*
07.09.2016 20:05
Danke für die Daumen drücken. Ich nehme es total gelassen, bringt ja nix mich verrückt zu machen
07.09.2016 20:07
Zitat von AniMaxi:
Danke für die Daumen drücken. Ich nehme es total gelassen, bringt ja nix mich verrückt zu machen
bringt auch nichts.....
...aber verrückt macht man sich trotzdem
07.09.2016 20:22
Zitat von xFROZENx:
Zitat von AniMaxi:
bringt auch nichts.....
...aber verrückt macht man sich trotzdem![]()
![]()
Das stimmt.
Ich drück dir auch die Daumen Ani!
07.09.2016 20:23
Ich trink seit heute wieder den Babyzaubertee. Hab den eh noch da, kann ja nix schaden.
07.09.2016 20:26
Irgendwie bin ich voll gelesen den Zyklus
Ich denke ja noch immer das ihr alle vor mir schwanger werdet
Ich denke ja noch immer das ihr alle vor mir schwanger werdet
07.09.2016 20:33
Ach ani wir werden auch schwanger.ich nehme Folie diesen Zyklus. Da ich auch wieder ldopa nehme. So denke ich dran.
Ich erwisch mich wie ich öfters dran denke zu rechnen zu ih stehe usw aber ich werde stark sein
Ich erwisch mich wie ich öfters dran denke zu rechnen zu ih stehe usw aber ich werde stark sein
07.09.2016 20:34
Zitat von Shy-Shy:Wie machst du das? Mein Kopf rechnet so was von selbst aus da brauch ich gar nicht aktiv drüber nachdenken.
Ach ani wir werden auch schwanger.ich nehme Folie diesen Zyklus. Da ich auch wieder ldopa nehme. So denke ich dran.
Ich erwisch mich wie ich öfters dran denke zu rechnen zu ih stehe usw aber ich werde stark sein![]()
07.09.2016 20:38
ich war auch mal gelassen....aber jetzt nicht mehr
am liebsten würde ich in mich rein kriechen...und meinem Ei einen tritt geben, sodas es endlich springt
am liebsten würde ich in mich rein kriechen...und meinem Ei einen tritt geben, sodas es endlich springt
07.09.2016 20:46
Zitat von xFROZENx:
ich war auch mal gelassen....aber jetzt nicht mehr![]()
am liebsten würde ich in mich rein kriechen...und meinem Ei einen tritt geben, sodas es endlich springt![]()
Sorry aber:
07.09.2016 20:57
ist doch war....
und die Tabletten zur Zyklysregulierrung haben auch nichts gebracht...das einzige was die gebracht haben.... war, das meine Geldbörse ein paar Taler weniger besitzt....
alles schrott....
wer hier nicht verrückt wird, der ist nicht normal
und die Tabletten zur Zyklysregulierrung haben auch nichts gebracht...das einzige was die gebracht haben.... war, das meine Geldbörse ein paar Taler weniger besitzt....
alles schrott....
07.09.2016 22:11
Zitat von xFROZENx:
ist doch war....![]()
![]()
und die Tabletten zur Zyklysregulierrung haben auch nichts gebracht...das einzige was die gebracht haben.... war, das meine Geldbörse ein paar Taler weniger besitzt....![]()
alles schrott....![]()
So normal bin ich eh nicht.
Warum ich so ruhig bin
Ich denke seit meiner Hochzeit eben nicht mehr so an mein Kinderwunsch. Ich kann darüber reden ohne gleich depri zu werden es ist entspannter. Ich sage mir wenn die Gedanken aufkommen schieb sie gleich beiseite.
08.09.2016 07:14
Guten Morgen
Der Maler hat sich immer noch nicht blicken lassen, wenn der weiter so ne Arbeitsmoral hat dann werd ich ihn wohl leider kündigen müssen, sowas unzuverlässiges dulde ich einfach nicht
Der Maler hat sich immer noch nicht blicken lassen, wenn der weiter so ne Arbeitsmoral hat dann werd ich ihn wohl leider kündigen müssen, sowas unzuverlässiges dulde ich einfach nicht
08.09.2016 07:29
Zitat von NiAn:
Guten MorgenDer Maler hat sich immer noch nicht blicken lassen, wenn der weiter so ne Arbeitsmoral hat dann werd ich ihn wohl leider kündigen müssen, sowas unzuverlässiges dulde ich einfach nicht
![]()
Guten Morgen
Aber Test trotzdem noch weiß
Oder hast du jetzt nicht mehr getestet
08.09.2016 07:30
Zitat von JA2016:
Zitat von NiAn:
Guten MorgenDer Maler hat sich immer noch nicht blicken lassen, wenn der weiter so ne Arbeitsmoral hat dann werd ich ihn wohl leider kündigen müssen, sowas unzuverlässiges dulde ich einfach nicht
![]()
Aber Test trotzdem noch weißOder hast du jetzt nicht mehr getestet
bleibe standhaft und teste nicht
08.09.2016 07:31
Ich beneide dich um deine Standhaftigkeit, bei mir sind gestern die bestellten Test angekommen und natürlich konnte ich es heute morgen nicht lassen: weißer als weiß
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt